Aktuelles

[Artikel] Länderspiele: Varane gewinnt erneut, Vinícius debütiert und verliert

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Länderspiele: Varane gewinnt erneut, Vinícius debütiert und verliert

Die Saisonvorbereitung ist gerade Mal drei Pflichtspiele alt, schon wurde sie unterbrochen! 13 Madrilenen waren zu Länderspielen verreist, unter anderen im Rahmen der Qualifikation zur Europameisterschaft 2020.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer möchte Wetten abschließen, wie viele verletzt zurück kommen? Ich bin mal Optimist und denke "nur" einer. Wir kennen ja das Verletzungspech von Madrid iRd Länderspielpausen...

Ich halte die Wette, tippe auf 3 und leg noch die Art der Verletzung drauf!
- Carvajal/Oberschenkel
- Bale/Wade
- Ramos/Rücken

Wer möchte Wetten abschließen, wie viele verletzt zurück kommen? Ich bin mal Optimist und denke "nur" einer. Wir kennen ja das Verletzungspech von Madrid iRd Länderspielpausen...

Ich halte die Wette, tippe auf 3 und leg noch die Art der Verletzung drauf!
- Carvajal/Oberschenkel
- Bale/Wade
- Ramos/Rücken

Ich bin mir ziemlich sicher das mindestens einer sich verletzt. denke da an Bale/Wade (ist schon langer überfällig)

Kroos und Bale haben sich als Führungs-Spieler in den Spielen bewiesen . Die Spiele samt Tore tun ihnen gut , um mit Selbstvertrauen und aufsteigender Form nach Madrid zurückzukommen .

mMn hatte die DE Nationalmannschaft das ähnliche Problem-Muster wie Real Madrid . Die Aussenverteidiger und Kimmich haben in der Spielauslösung zu oft den Ball verloren und sind zu schnell nach vorne geeilt . Sprich bei Ballverlust zu hoch gestanden . Mit zunehmender Spiel-Dauer die Ordnung verloren . In den ersten 60 Minuten Grosschancen ungenutzt gelassen . Der Jogi hat's erkannt und wird's eindrücklich korrigieren . Das würde ich mir von ZZ auch wünschen .

Zuletzt bearbeitet:
Unbegreiflich so einen Kommentar zu verfassen und das wird dann noch geliked. Hoffentlich kommt jeder gesund zurück.

Finde ich auch unmöglich! Ist auch klar wer gwlikt hat... der Verlierer der letzten NBA Finals....

So, Modrić bringt hoffentlich seine wiedererwachte WM Form mit zurück nach Spanien.

Diese Spiele sind auch wichtig, ich weiß. Aber ich bin froh, dass es nun endlich wieder mit Real und LaLiga losgeht. Es ist doch um einiges gehaltvoller und vor allem muss ich nicht, um unsere Spieler verfolgen zu können, jeder TV Übertragung nachlaufen...

Zurück