Aktuelles

[Artikel] Länderspiele vorbei: Real bleibt vom FIFA-Virus verschont

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] Länderspiele vorbei: Real bleibt vom FIFA-Virus verschont

14 Spieler musste Julen Lopetegui in der zweiten Länderspielpause der Saison abgeben. Zwar verzichtete Gareth Bale auf seine Einsätze, doch kehrten alle Madrilenen ansonsten gesund und teils mit gestärktem Selbstvertrauen zurück nach Madrid.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit was für einem unglaublichen Selbstvertrauen und Siegeswillen Mbappe das Spiel noch gedreht hat war der absolute Wahnsinn. So jemanden brauchen wir bei Real Madrid ganz dringend.

Mit was für einem unglaublichen Selbstvertrauen und Siegeswillen Mbappe das Spiel noch gedreht hat war der absolute Wahnsinn. So jemanden brauchen wir bei Real Madrid ganz dringend.
Der Mbappé-Wechsel zu PSG kam für uns leider 1 Jahr zu früh. Heuer wäre der richtige Zeitpunkt gewesen und mit dem Verkauf von Ronaldo wäre auch das nötige Kleingeld vorhanden gewesen um 180 Mio ohne Probleme auf den Tisch zu knallen...

Der Mbappé-Wechsel zu PSG kam für uns leider 1 Jahr zu früh. Heuer wäre der richtige Zeitpunkt gewesen und mit dem Verkauf von Ronaldo wäre auch das nötige Kleingeld vorhanden gewesen um 180 Mio ohne Probleme auf den Tisch zu knallen...

Wir haben es vor einem Jahr verpennt Gareth und Karim zu verkaufen aus meiner Sicht. Nach derzeitigem Stand spielt Cristiano sogar mit 33 noch wesentlich besser als unsere Offensive. Man stelle sich vor statt Karim wäre Morata geblieben. Man hätte eine Raute vorne mit Isco-Mbappe Ronaldo mit Backups Asensio Sarabia Morata- Weltklasse. Schade

Wir haben es vor einem Jahr verpennt Gareth und Karim zu verkaufen aus meiner Sicht. Nach derzeitigem Stand spielt Cristiano sogar mit 33 noch wesentlich besser als unsere Offensive. Man stelle sich vor statt Karim wäre Morata geblieben. Man hätte eine Raute vorne mit Isco-Mbappe Ronaldo mit Backups Asensio Sarabia Morata- Weltklasse. Schade

Ronaldo ist natürlich besser als beide nur macht der Typ nur noch Probleme.

Karim hätte eig schon vor 3 Jahren weg sein müssen. Wenn man suarez ansieht und Karim sind da Welten. Ein hazard hätte real früher holen können nur Mister Ronaldo wollte ihn nicht. Deswegen kotzt mich so an das jeder Perez schuld gibt. Der hat ihn so gut wie möglich versucht zu Frieden zu stellen. Kein Spieler geholt die er nicht wollte. Man hat auch anfangs die Summe von Bale Transfer geheim gehalten damit er nicht sauer wird. Mbappe ist krass das weiß jeder und es wäre genau der richtige Zeit Punkt für ihn den Schritt nach Madrid zu machen. Mir wäre sogar mbappe lieber als hazard.

Zu benz noch was ? Wer denkt das es noch was wird mit ihm ?? Der wird bestimmt 1-2 Tore schießen und dann 10 spiele wie ein Geist rum gehn. Schönen Tag auch. Schade von real, unser top Stürmer schafft es nicht mal Platz in sein Nationalteam zu bekommen.

Wir sind tief gesunken

Und dieser Spieler muss für unsere 2.spielen...
Manchmal zu verspielt aber trotzdem überragend. Wenn der einmal anzieht dann kommen die gegner nicht mit. Mich erinnert er extrem an Neymar.
Toller sololauf und am ende mit der Vorlage zum Tor durch Rodrygo [emoji1]

Der junge muss einfach mehr spielen!

Zuletzt bearbeitet:
Ach herrlich 3:0 hat Schland gestern verloren. Warum tut Toni sich das überhaupt noch an? Schland hat einfach nur zwei überragende Spieler das ist Toni und Ter Stegen, der muss aber leider immer auf der Bank sitzen...Die Mannschaft ist komplett über ihrem Zenit, muss inkl. Trainerstab fast komplett getauscht werden...aber was schreib ich da, hat ja eh keinen Sinn, die Kritik wird vom DFB ja eh keiner hier lesen.
beim 2:0 ging mir mein OL und Ligue1 Herz auf als Memphis (Dempey) das Tor nach gutem Konter gemacht hat.

Ein hazard hätte real früher holen können nur Mister Ronaldo wollte ihn nicht. Deswegen kotzt mich so an das jeder Perez schuld gibt. Der hat ihn so gut wie möglich versucht zu Frieden zu stellen. Kein Spieler geholt die er nicht wollte. Man hat auch anfangs die Summe von Bale Transfer geheim gehalten damit er nicht sauer wird. Mbappe ist krass das weiß jeder und es wäre genau der richtige Zeit Punkt für ihn den Schritt nach Madrid zu machen. Mir wäre sogar mbappe lieber als hazard.

Wir sind tief gesunken

Glaubst du dir selbst, was du da schreibst? Ein di Maria wurde abgesägt, obwohl cr7 wollte das er bleibt. Özil oder auch James sind gegangen, besonders James soll ja ein guter Freund gewesen sein. Pepe... Falls Ronaldo bei Transfers mitreden dürfte, dann wären diese Spieler nicht verkauft worden. Wir sind hier nicht bei Barca wo Messi mit bestimmen darf. Real Madrid ist halt kein Romantikverein für die größten Legenden.
Also such die schuld nicht bei Leuten die den Verein verlassen haben. Perez ist ganz klar der Schuldige.

Denkst du wirklich real Madrid bekommt einen neymar oder Mbappe. Wir reden hier immerhin von psg, wenn es eins gibt was die nicht brauchen dann ist es Geld. Solange der Präsident die zwei nicht loswerden will, solange werden sie den Club auch nicht verlassen.
Zum Thema hazard. Ronaldo hat den Club verlassen aber wo bleibt er denn ? Wieviel und wie oft muss hazard noch sagen das er real Madrid liebt aber trozdem kommt kein angemessenes Angebot für ihn oder denkst du cr7 ruft aus juve an und sagt ne den dürft ihr immer noch nicht holen?

PS: beim letzten Satz bin ich deiner Meinung. Real Madrid sinkt und sinkt.

• Like
Reaktionen: R_9
Ja mag ja gut sein dass Ronaldo stärker ist als die beiden aber Ronaldo wollte gehen und man hat ihm seinen Wunsch erfüllt. Finde das völlig in Ordnung. Wenn man einen Spieler gegen seinen Willen hält kommt am Ende nie was gutes bei raus...
Morata ist nicht geblieben weil er mit Ronaldo komplett inkompatibel war. Ich finde Real Madrid hat in Sachen Transfers in den letzten Jahren nicht viel falsch gemacht. Morata und James wollten mehr Spielzeit, die ihnen aufgrund der überragenden Kaderqualität aber niemand in Madrid versprechen konnte. Pepe wollte ebenfalls Stamm spielen aber Varane ist ihm in jederlei Hinsicht überlegen und hat das auch mehrfach bewiesen. Bei solchen Abgängen gibt es 2 Wege:
1. qualitativ hochwertige Ersatzspieler zu kaufen, die aber sehr viel kosten und Anspruch auf einen Stammplatz erheben oder
2. auf junge hochtalentierte Spieler zu setzen

Real Madrid hat sich für den zweiten Weg entschieden und den muss man zwar als Fan nicht toll finden aber man sollte ihn versuchen zu verstehen und mitgehen.

Ach herrlich 3:0 hat Schland gestern verloren. Warum tut Toni sich das überhaupt noch an? Schland hat einfach nur zwei überragende Spieler das ist Toni und Ter Stegen, der muss aber leider immer auf der Bank sitzen...Die Mannschaft ist komplett über ihrem Zenit, muss inkl. Trainerstab fast komplett getauscht werden...aber was schreib ich da, hat ja eh keinen Sinn, die Kritik wird vom DFB ja eh keiner hier lesen.
beim 2:0 ging mir mein OL und Ligue1 Herz auf als Memphis (Dempey) das Tor nach gutem Konter gemacht hat.
Das frag ich mich übrigens auch. Kroos hätte seine Team-Karriere spätestens nach der WM-Schmach beenden sollen. Jogi ist müde und er schafft es nicht mehr in der Mannschaft die nötige Energie zu erzeugen die notwendig ist um Spiele zu gewinnen. Die Luft ist raus...
Dabei hätte Deutschland ein paar interessante Kicker um jetzt neu anzufangen:
Ter Stegen, Kimmich, Kehrer, Süle, Can, Goretzka, Gündogan, Brandt, Havertz, Sané, Gnabry, Werner...ich sehe da viel Potential!
Meine Abschussliste:
Neuer, Boateng, Müller, Kroos und Hummels sind über dem Zenit. Reus ist immer verletzt. Draxler fehlt komplett die Einstellung.
Bei Hector, Tah, Rudy, Schulz, Plattenhardt und Ginter fehlt schlichtweg das Niveau...

Gutes Spiel der bisher sympathischsten englischen Mannschaft aller Zeiten. Remis wäre auch ok gewesen. Habe in der ersten Hälfte nach dem 0:3 nicht schlecht gestaunt.

Habe gester das Spanien Spiel geschaut und muss sagen Ceballos gefällt mir immer mehr und mehr ich glaube der wird spätestens in 1-2 Jahren wie Modric.

Zurück