Aktuelles

[Artikel] Länderspielpause um: Modrić verletzt, Bale angeschlagen

Es sollte alle zwei Jahre eine Art Qualifikationsturnier geben. Mehrere Gruppen, dafür kleinere Gruppen damit man Hin und Rückspiel veranstalten kann. Natürlich Gruppen nach Kontinent eingeteilt. In einer Vierergruppe sind die ersten beiden qualifiziert der Rest eben nicht. Die dauernden Unterbrechungen während der regulären Saison nerven einfach nur und interessieren niemand wirklich. Sowas wie Nations League interessiert doch niemand. Gleichzeitig muß aber auch die Klub WM abgeschafft werden. Testspiele für Nationalmannschaften dann in der Winterpause.

Ich verstehe nicht warum jetzt zum 2 ten mal gesagt wird das Frankreich sich schon qualifiziert hat ? Dann hat ja Island schon seit den letzen beiden Spielen gar keine Chance mehr und Türkei ist auch schon qualifiziert ? Verstehe ich nicht es sind noch 2 spiele und Island hat 4 Punkte Rückstand kann mir das mal bitte einer erklären ???

Den Türken reicht ein unentschieden im nächsten spiel vs Island, um sich zu qualifizieren. Zweimal gg den WELTMEISTER nicht verloren, hut ab vor der leistung!

EURO 2020 wir kommen:D

Zuletzt bearbeitet:
Für uns Zuschauer mögen die Länderspiele wie ein unnötiger Nerv vorkommen, aber für die Spieler ist es gesund auch mal unter gleichgesinnten Fußball zu spielen und natürlich das Land zu vertreten. Die Abschaffung dieser Spiele wäre aus meiner Sicht selbstsüchtig. Gerade die Brasilianer oder Spanier sind sehr nationalistisch und man würde generell den Spielern bei einer Abschaffung von Länderspielen die „Heimat“ berauben.

Ich weiß nicht, soll das ein Plädoyer dafür sein, auf Nationalismus Rücksicht zu nehmen? Das sind immer noch Profis. Tatsächlich wäre es für sie mehr Heimat, wenn die Spieler Pausen bekommen würden in denen sie ihre Heimat auch besuchen können.

Ja, wir haben es geschafft! Wir haben mehr verletzte Spieler!!!

Zurück