Aktuelles

[Artikel] Länderspielpause vorbei: Null Minuten für Hazard, Jović und Lunin

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Länderspielpause vorbei: Null Minuten für Hazard, Jović und Lunin

Lange hat es gedauert: Corona-bedingt fand die erste Länderspielpause des Jahres erst jetzt im September statt. Zum Ärger von Zinédine Zidane, der in den ersten anderthalb Wochen der Saisonvorbereitung gleich auf elf wichtige Spieler verzichten musste. REAL TOTAL mit der Übersicht zu den berufenen Madrilenen und ihren Einsätzen im Rahmen der UEFA Nations League.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre super wenn sich wegen diesem Schwachsinn bereits vor Start in die neue Saison wieder einige Verletzen würden... :-(

Wäre super wenn sich wegen diesem Schwachsinn bereits vor Start in die neue Saison wieder einige Verletzen würden... :-(

Nur weil du kein Fan von Spielen der Nationalmannschaften bist, musst es ja nicht gleich als Schwachsinn bezeichnen.

Ich freu mich auf das Spiel heute und hoffe, dass Spanien überlegen gewinnt.

Verletzen soll sich natürlich niemand! :)

Nur weil du kein Fan von Spielen der Nationalmannschaften bist, musst es ja nicht gleich als Schwachsinn bezeichnen.

Da bin ich ganz deiner Meinung! Ich liebe auch die Spanische Nationalmannschaft genauso wie Real Madrid. Hoffen wir das es ein spannendes Spiel heute wird und Spanien die ersten drei Punkte mitnimmt!

Da bin ich ganz deiner Meinung! Ich liebe auch die Spanische Nationalmannschaft genauso wie Real Madrid. Hoffen wir das es ein spannendes Spiel heute wird und Spanien die ersten drei Punkte mitnimmt!
ich als deutscher hoffe auf einen Sieg von uns

Ich hab keine Lust mehr auf Löw. Da spielen wir am Ende mit 6 Innenveteidigern und können trotzdem nicht den Sieg über die Zeit retten.
Das Kopieren der Franzosen seit 2018 ist echt das lächerlichste was ich seit langem gesehen habe. Da ist mir der Ballbesitzfusball von 2014 doch um einiges lieber

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Hab mich so gefreut, als der Ausgleich gefallen ist!
Dieser ganzen DFB-Mischpoke wünsche ich sportlich nur das schlechteste...

Und wieder einmal ist unser Ramos in den Augen vieler Fans von „die Mannschaft“ der Sündenbock, es ist einfach herrlich :D

Hab mich so gefreut, als der Ausgleich gefallen ist!
Dieser ganzen DFB-Mischpoke wünsche ich sportlich nur das schlechteste...

Und wieder einmal ist unser Ramos in den Augen vieler Fans von „die Mannschaft“ der Sündenbock, es ist einfach herrlich :D

Es geht auch irgendwie vergessen, dass ohne Ramos‘ Foul das 1:1 in der Aktion gefallen wäre, also ist es im Nachhinein ohnehin egal

Ich fand die Deutschen ganz gut und dann wechselt Löw mal wieder komplett dumm

Selbst schuld...

Den Spaniern hat man gestern deutlich angemerkt, dass sie in dieser Kombination noch nicht gespielt haben. Meiner Meinung nach sollte sich langsam eine fixe 11 bilden damit man sich dann für die EM nächsten Sommer einspielen kann.
Der letzte Erfolg ist doch schon wieder bisschen her.

Auch wenn Ramos leider dieses eine Foul begangen hat, hat man gestern ein gutes Spiel von ihm gesehen.

Den Spaniern hat man gestern deutlich angemerkt, dass sie in dieser Kombination noch nicht gespielt haben. Meiner Meinung nach sollte sich langsam eine fixe 11 bilden damit man sich dann für die EM nächsten Sommer einspielen kann.

Auch wenn Ramos leider dieses eine Foul begangen hat, hat man gestern ein gutes Spiel von ihm gesehen.

Ach das war doch ein Allerweltsfoul, alles in Ordnung :)

War ja auch nur ne B Mannschaft, viele haben gefehlt

Der Torres hat mir gefallen, leider zu City?

Fand trotzdem bei beiden Mannschaften viele Abspielfehler teilweise.

Bei den Deutschen ist mir aufgefallen, dass viele gut waren und dann 2-3 vollkommen schlechter waren.

Can war richtig 3klassig gestern.

Fabian Ruiz und ich werden auch keine Freunde mehr
Der Typ zerstört so den spielfluss nur weil der NICHTS mit rechts kann...
Dann soll er wenigstens den Außenrist nehmen, anstatt sie 5 mal zu drehen um nen geraden pass mit dem starken Fuß zu spielen.
Der würde unter mir niemals spielen

Das selbe bei den deutschen,dazu ein unfitter übermotivierter Sane.
Ist eh egal wie die deutschen spielen,die ganzen Couch trainer (die es hier natürlich nicht gibt ) skandieren eh immer für nen neuen trainer.aber die deutschen haben die letzen 30 Minuten schon um den Ausgleich gebettelt.
Anyway.ist nur nationsleague .juckt net

Ich verstehe auch nicht wieso man mit Jesus Navas als Flügel spielt wo er doch Rechtsverteidiger ist... Da hätte man mit Fati starten sollen, der gefällt mir gut auch wenn er bei Barca spielt.

Naja, glückliches aber mMn verdientes Remis, da Deutschland in der letzten halben Stunde wirklich das Spiel nur noch Spanien gelassen hat, und dann fällt natürlich der Ausgleich wenn man so sehr darauf einlädt. Aber sei's drum, schönes Spiel und ist ja nochmal alles gut ausgegangen.

Ehrlich gesagt finde ich es gut dass Roberto Martinez auf Hazard verzichtet, allerdings hätte er ihn dann gleich in Madrid lassen können, damit er sich mit den a deren auf die neue Saison vorbereiten kann

Ansu Fati ist wirklich ein Rohdiamant. Der Junge ist 17 Jahre alt und spielt bislang ein Wahnsinns Länderspiel..

Edit:
Unsere Spanier schlagen sich sehr gut. Ramos mit einem Elfer und einem sehr schönen Kopfballtor. Reguilon macht auch ein sehr gutes Spiel. Der Junge läuft die Seite rauf und runter und spielt sehr gute und verwertbare Flanken.

Serbien und Ukraine Nils :D Andriy Pjatow spielt nicht für Serbien. Jovic nicht für Ukraine XD

Ich frage mich wieso Hazard überhaupt zur Länderspielreise angetreten ist. Der Trainer sagt er ist nicht fit und lässt ihn dann auch nicht spielen.
Da hätte er auch in Madrid bleiben und die Vorbereitung mitmachen können. So wie auch Ødegaard oder Modric, die extra auf die Länderspiele verzichtet haben. Mir scheint Hazard fehlt immer noch der richtige Fokus.

Heutige Geburtstage

Zurück