Aktuelles

[Artikel] Länderspielpause – Zeit für Frag' den Redakteur mit Edin Soso

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Nach sage und schreibe elf englischen Wochen, nach 22 Spielen seit dem 3. Januar, darf Real Madrid endlich mal verschnaufen, bevor es am 29. März mit dem Heimspiel gegen Leganés weitergeht. Zeit für uns, die erste Länderspielpause des Jahres für eine neue Ausgabe Frag’ den Redakteur zu nutzen! Hinter den Königlichen liegen zweieinhalb turbulente Monate: […]

Zum vollständigen Beitrag

Beim Transfer von Mbappe hatte ich anfangs keine Bedenken, dass er und Vini sich am dem Fußballplatz gut verstehen werden. Jedoch ist der erwünschte Effekt leider nicht eingetreten. Ich bin kein Fußballexperte, aber mir kommt vor, dass Mbappe sich mit einem Rodrygo als LF wohler fühlt. Meine Frage deshalb, welche Maßnahmen würden Sie vorschlagen, damit das Zusammenspiel beider Superstars (Mbappe und Vini Jr.) nachhaltig verbessern könnte ? Welcher Fußballer müsste ihrer Meinung zurückstecken, um das wahre Aushängeschild zu werden (wie bei Benzema und CR7). Wer wird das Gesicht der Mannschaft, wie sieht man dies im Club ? (Im Fall einer Ballon dor Nominierung)

Wie siehst du unsere IV für die Zukunft aufgestellt?
Asencio muss Stamm spielen oder?
Also würden Rüdiger, Asencio, Alaba, Militao und Huijsen reichen

Was denkts du wird Real das CL Finale erreichen? Was denkst du wird Carlo noch ein Jahr Trainer bleiben?
Welchen Titel wird Real holen was ist deine Meinung?

Halamadrid

Heutige Geburtstage

Zurück