Aktuelles

[Artikel] Landet Neymar jemals bei Real Madrid? Das spricht dagegen

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Landet Neymar jemals bei Real Madrid? Das spricht dagegen

Paris Saint-Germain soll bereit sein, seinen Superstar Neymar zu verkaufen. Dass es den Brasilianer jemals in die spanische Hauptstadt zu Real Madrid zieht, ist aber eher unwahrscheinlich – aus mehreren Gründen. REAL TOTAL nennt sie.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
soll der zurück nach Katalonien und sich da mit dem Flo und dem Beisser vergleichen :D

Guter Bericht. Er ist zwar ein exzellenter Fußballer, aber sein Charakter passt definitiv nicht zu Real Madrid. Er würde finanziell alles sprengen und auch ich persönlich möchte ihn nicht bei uns im Team haben, der Fokus muss unbedingt bei Mbappe liegen, ist viel besser investiert.

Ich sags ungern, aber MSN wäre für uns ohne CR7 bzw Mbappe kaum aufzuhalten, da bringt auch Hazard nicht genug Offensivpower mit.

Ich mag errinnern wie der Dreizack jahrelang alles in La Liga gedemütigt haben, und für das Cules Triple verantwortlich waren.

Man muss einfach hoffen, dass wenn wir ihn nicht kriegen, Barca ihn nicht in die Klauen bekommt.

Ob und wohin der egozentrische Ballkünstler wechselt kann schon fast eine Meisterschafts Vorentscheidung bringen.

Zuletzt bearbeitet:
Soll der bleiben wo er ist. Real braucht keine Spieler die sich für größer halten als der Club. Es würde keine zwei Wochen dauern bis er von RamBOSS aufs Maul bekommt. Auserdem, wenn noch ein offensiver kommt dann eher für den rechten Flügel, was ich auch nicht wirklich für nötig halte. Wir sind mit hazard, vini, rodrygo und asensio gut aufgestellt auf den flügeln. Spielt asensio wieder so eine Saison kann man s sich um Ersatz kümmern

Sollte Barca Neymar verpflichten werden wir wahrscheinlich wieder jahrelang nichts gegen sie reissen und ein Mbappe Transfer dürfte in noch weitere Ferne gerückt worden sein. Sind wir mal ehrlich auch dieses Jahr sind wir mit unserem aktuellen Kader + Pogba nur Aussenseiter, Hazard weltklasse hinter allen anderen steht ein großes Fragezeichen...

Griezmann ist hinter den Kulissen sowieso fix, wenn schon der CEO von Atlético das bestätigt. Wie will sich Barca da Neymar leisten? Selbst wenn sie Spieler wie Coutinho oder Dembélé einbauen, wie sollten sie bitte spielen??

Neymar wird weder zu uns, noch zu Barca wechseln.

Sollte Barca Neymar verpflichten werden wir wahrscheinlich wieder jahrelang nichts gegen sie reissen und ein Mbappe Transfer dürfte in noch weitere Ferne gerückt worden sein. Sind wir mal ehrlich auch dieses Jahr sind wir mit unserem aktuellen Kader + Pogba nur Aussenseiter, Hazard weltklasse hinter allen anderen steht ein großes Fragezeichen...

Eine Rückkehr zu Barca wäre für uns nicht (nur) aus dem Grund so schlimm, weil Barca dadurch stärker werden würde, sondern viel mehr wegen Mbappe ...wenn sie Neymar ziehen lassen, werden die Mbappe niemals abgeben ....

Für mich der unsympathischste Spieler von allen. Zum Glück ist er zu alt, zu teuer, ohne Disziplin, bereitet andauernd Probleme, Schwalbenkönig,...
Hoffentlich sind das genug Gründe damit Perez den nicht nach Madrid bringt

Warum nehmt ihr eigentlich an das Barca direkt Meister wird wenn Neymar kommt? :D
Seit wann gewinnt die Offensive alleine Titel?
Ich darf an die Saison 16/17 erinnern! Da sind wir auch Meister geworden trotz MSN.
Klar ist: Nächstes Jahr wird es einen spannenden Kampf geben ob mit oder ohne Neymar egal auf welcher Seite.

Ich bin mir nicht sicher, aber wenn Barca einen Neymar ein zweites Mal holen kann, dann kann Real sicher auch irgendwann Mbappe hierhin lotsen. Und mit baldigem Abtritt von Messi & Ronaldo wäre mir dieses Szenario doch sehr, sehr viel lieber.
Bitte aber noch nicht diese Saison. Ansonsten ist Barca wirklich zu stark...

Oh bitte alles nur diese Heulsuse nicht - Barcelona wäre hingegen DUMM genug ihn wieder zurück zu holen!

ich verstehe die pessimistische Kommentare hier nicht, falls Neymar zu Barca gehen soll. Mit der MSN bei Barca haben wir drei Champions gewonnen, also wer braucht ein Triplet, wenn man stattdessen drei Champions gewonnen hat? Ich glaube nicht dass die Copa del Rey so wichtig ist...

Ich denke, wir sollen lieber auf Mbappe warten, Neymar kann gern zu Barca gehen und dieses Club weiter zum ruin führen, das wird ja früher oder später platzen bei denen und je stärker sie den Luftballon aufblasen desto schneller wir dieser explodieren.

Neymar ist auch nicht mehr derselbe Neymar, der mal war, er hat bereits eine wiederkehrende Verletzung am Fuß und eine Menge externe Probleme. Also wir brauchen ihn definitiv nicht und ich denke, der Verein, der ihn kaufen sollte, wird sich selbst keinen Gefallen tun, wenn er die unrealistische Vorstellungen des Khelaifis nachgehen soll.

Nachdem man nun krankhaft mit den Teenager-Verpflichtungen von Vinicius und Rodrygo versucht hat, den nicht zu realisierenden Neymar Transfer zu kompensieren, sprich quasi einen Neymar 2.0 zu erhaschen, so ist dieser Zug jetzt natürlich abgefahren. Dabei wäre eine Transfermöglichkeit aktuell wahrscheinlicher als je zuvor, egal wie man Neymar gegenüber eingestellt ist.
Man kann nicht leugnen, dass Perez ihn seit Jahren versucht zu holen, gibt er ja stets selbst zu. Er wird sich aktuell selbst in den H...beißen können.

Oh bitte alles nur diese Heulsuse nicht - Barcelona wäre hingegen DUMM genug ihn wieder zurück zu holen!

Neymar ist nach CR7 und Messi die grösste Marketing Maschine. Ausserdem ist Neymar unter den top 5 besten Fussballer der Welt. Daran ändert auch sein widerlicher Charakter nichts.

Dumm wäre Barca also ganz bestimmt nicht!

Warum nehmt ihr eigentlich an das Barca direkt Meister wird wenn Neymar kommt? :D
Seit wann gewinnt die Offensive alleine Titel?
Ich darf an die Saison 16/17 erinnern! Da sind wir auch Meister geworden trotz MSN.
Klar ist: Nächstes Jahr wird es einen spannenden Kampf geben ob mit oder ohne Neymar egal auf welcher Seite.

Das wird Barca auch ohne Neymar bei unserem aktuellen Kader plus Pogba. Das letzte Jahr waren wir meilenweit hintendran, die Jahre zuvor mit Ronaldo auch. Wir haben jetzt Ronaldo durch Hazard ersetzt und viele Spieler für die Zukunft geholt, die bestimmt nicht von Anfang an weltklasse performen werden, das braucht Zeit. Barca hat sich hingegen nochmals mit Topleuten verstärkt. Entweder wir holen noch andere Weltklasse Leute wie Mbappe oder wir brauchen uns keine allzu große Hoffnung machen, meine Meinung

Barca braucht einen Ersatz für Suarez, denn der baut konsequent ab. Wer glaubt mit der Neymar-Rückkehr wird wieder das magische MSN-Trio zum Leben erweckt, der übersieht den radikalen Verfall von Suarez Leistung. Seine Prime hat er hinter sich. Ob Griezmann wirklich zu Barca geht, ist immer noch unklar. Barcas Präsident hat sogar den Kontakt zu Griezmann dementiert. Das alles ist also noch ziemlich undurchsichtig. Ein Sturm mit Neymar, Griezmann und Messi wäre mördermäßig, ohne Frage, aber dann ist es nahezu unvermeidbar entweder Dembele oder Coutinho zu verkaufen. Da Dembele mehr Geld bringt, könnte dann wohl er geopfert werden. Das ist mir aber alles zu theoretisch und ich hoffe, dass Neymar erst einmal bei PSG bleibt. Der Scheichklub hätte ja auch nichts davon ihren besten Spieler abzugeben, und Mbappe zum alleinigen Superstar zu machen. Rabiot ist auch weg, Diaby ist weg. Ein Di Maria und Veratti im Mittelfeld reichen nicht aus, um den CL-Traum realistischer werden zulassen. Ein neuer offensiver Hochkaräter bei PSG ist doch keiner im Gespräch.

Neymar der Flieger.

Dieser Name wird bei mir im gleichen Atemzug wie Adriano oder Robinho genannt. Der wird genau so enden.

Nachdem man nun krankhaft mit den Teenager-Verpflichtungen von Vinicius und Rodrygo versucht hat, den nicht zu realisierenden Neymar Transfer zu kompensieren, sprich quasi einen Neymar 2.0 zu erhaschen, so ist dieser Zug jetzt natürlich abgefahren. Dabei wäre eine Transfermöglichkeit aktuell wahrscheinlicher als je zuvor, egal wie man Neymar gegenüber eingestellt ist.
Man kann nicht leugnen, dass Perez ihn seit Jahren versucht zu holen, gibt er ja stets selbst zu. Er wird sich aktuell selbst in den H...beißen können.

Bitte sei einfach mal still... deine Ablehnung gegenüber Vini, Rodrygo etc. ist einfach nur noch peinlich...
Wir wissen mittlerweile das du mit diesen Transfers nicht einverstanden warst und am liebsten nur noch fix fertige Galacticos kaufen möchtest.

Finde dich endlich damit ab, dass der Verein mittlerweile eine nachhaltige Transferpolitik betreibt.

Ich hoffe wirklich, dass die Jungen so richtig aufdrehen diese Saison um solche Pessimisten wie dich endgültig zum schweigen zu bringen.

Nachhaltige Transferpolitik? Wohl eher Transferpolitik aus der Not heraus geboren! Möchte man keinen Neymar? Möchte man keinen Mbappe? Oh doch, man bekommt sie nur nicht! Und um das nächsten Neymar nicht wieder zu verlieren, weil man ihn nicht mehr bekommt wenn er mal in Europa ist, werden nun die Panikkäufe getätigt.
Ich habe nichts gegen Vinicius oder Rodrygo aber sollten sie jetzt Real spielen? Niemals! Sollte Barcelona nach Griezmann nun tatsächlich auch Neymar zurückholen, dann willst du unseren Kindergarten gegen diese Macht stellen!? Also, das kann ja nur gut gehen!
Bitte sei einfach mal still... deine Ablehnung gegenüber Vini, Rodrygo etc. ist einfach nur noch peinlich...
Wir wissen mittlerweile das du mit diesen Transfers nicht einverstanden warst und am liebsten nur noch fix fertige Galacticos kaufen möchtest.

Finde dich endlich damit ab, dass der Verein mittlerweile eine nachhaltige Transferpolitik betreibt.

Ich hoffe wirklich, dass die Jungen so richtig aufdrehen diese Saison um solche Pessimisten wie dich endgültig zum schweigen zu bringen.

Zurück