kessel
El aficionado · männlich · 49- Registriert
- 13. April 2016
- Beiträge
- 151
- Likes
- 174
- Punkte für Erfolge
- 16
Nachhaltige Transferpolitik? Wohl eher Transferpolitik aus der Not heraus geboren! Möchte man keinen Neymar? Möchte man keinen Mbappe? Oh doch, man bekommt sie nur nicht! Und um das nächsten Neymar nicht wieder zu verlieren, weil man ihn nicht mehr bekommt wenn er mal in Europa ist, werden nun die Panikkäufe getätigt.
Ich habe nichts gegen Vinicius oder Rodrygo aber sollten sie jetzt Real spielen? Niemals! Sollte Barcelona nach Griezmann nun tatsächlich auch Neymar zurückholen, dann willst du unseren Kindergarten gegen diese Macht stellen!? Also, das kann ja nur gut gehen!
Ich würde eher sagen dass Neymar hier der Panikkauf wäre, Barca mit seinem Messi und seinem Suarez und selbst mit der MSN musste sehen, wie Real in 5 Jahren 4 Champions geholt hat. Rodrygo und Vinicius hat man nicht gerade diesen Sommer gekauft, die sind schon da seitdem wir die dritte Champions in Folge gewonnen haben, also wo ist der Panik da?
Ich finde was Real gerade macht ist schon ziemlich vernünftig, es gibt Änderungen in jeder Position (Mendy, Hazard, Militao...), fällt nur noch ein Mittelfeldspieler und in eins, zwei Jahre den Mbappe zu verpflichten.
Einen 28-jährigen Neymar für 250 Mio. zu holen, der letzte Saison kaum gespielt hat, weil er sich zum zweiten mal an der selben Stelle am Fuß verletzt hat und die Probleme die er hat dazu mitzulaufen wäre echt einen Panikkauf und ziemlich sinnlos. Gerade wenn man nich ein Auge auf Mbappe behalten möchte, falls er endlich mal den Verein wechselt.