So.. jetzt kann man schön sehen wie wichtig ein guter President ist. Und wie wichtig die Wirtschaftlichkeit im Profifußball ist. Danke Perez dass du an all das denkst und user Verein so gut führst.
Sorry, ich bring's nicht übers Herz, das so stehen zu lassen, wenn derselbe Präsident, den du hier lobst, allein 80 Mio Euro für zwei Teenager aus Brasilien bezahlt hat. Momentan spart man den Kader kaputt, um das ganze Geld für den Umbruch am 31. August Mbappe und seinem Berater in den Allerwertesten zu schieben. Also ich kann mir eine bessere Vereinsführung vorstellen.
ABER es geht natürlich auch immer schlimmer und ich muss Florentino lassen, dass er Ahnung von Wirtschaft hat. Bei den Personalien CR und Sergio Ramos wurde mMn absolut vernünftig/richtig gehandelt, obwohl es viel Kritik gab. Dafür gebührt ihm auch mein Lob.
In Summe glaube ich fest daran, dass es irgendwo ein gesundes Mittelmaß zwischen Bartomeu und Perez gibt. Jemand, der haushalten kann aber den wirtschaftlichen Erfolg nicht über den sportlichen stellt. Ich bin lieber erster in der Liga als erster in irgendeiner Forbes-Liste.