Aktuelles

[Artikel] Last-Minute-Aus gegen Spanien: Karriere von Toni Kroos ist vorbei

Kroos beendet seine Karriere mit der spanischen meisterschaft und dem CL-Titel.mehr als würdig.hat doch nicht wirklich jemand gedacht das dieser sauhaufen namens dfb es hinbekommt ,die em zu gewinnen.allein gestern .was zum Geier hat dieses Diva SANE in der Startelf zu suchen,der laut nagelsmann ,noch immer seine form sucht? Emre can? RAUM??? Alter Schwede ,selbst schuld das man in den ersten 45 Minuten nichts gebacken bekommt.dann Raum gegen Lamin …..was ein witz .
Über den Elfer muss man nicht streiten ,man weiss nicht wie das spiel ausgegangen wäre wenn…..
Das faul an Pedri ,war ein faul mehr nicht ,vielleicht gelb ,vielleicht nicht ,normalerweise steht man nach so einem faul auf und spielt weiter,pedri halt nicht.der ist halt auch nicht fit und extrem anfällig.
Anyway .das war es für kroos.schade auf jedenfall ,aber sie endete am Cibelles Brunnen mit 2 Pokalen in der Hand .

Welches rotwürdige Foul? Das an Pedri? Was kann Kroos dafür, dass sich der Typ verletzt, wenn man ihn auch nur schräg anschaut? Ich sehe ein, dass Kroos mehr als einmal hätte gelb sehen können, würde aber dagegen halten, dass nichts davon klar Rot war und er anders spielt, wenn er früher gelb sehen würde.

Der Schiri hatte einfach absolut NICHTS im Griff, viel zu legere Herangehensweise auf beiden Seiten, komische Entscheidungen und dann der nichtgegebene glasklare Elfer. Wenn Füllkrug davor im Abseits stand, war es sehr knapp, und dass der VAR in einem EM Viertelfinal sich die Szene nichtmal anschaut , kanns auch nicht sein, wofür haben wir die Scheiss Technik, wenn man sie in solchen Momenten nicht braucht, ansonsten schauen sie sich auch jeden Quatsch 5 Min an? Hinterlässt einfach ein sehr starkes Geschmäckle, selbst wenn es kein beabsichtigter Betrug war. Taylor ist schlichtweg ne Pfeiffe, nicht erst seit gestern. Bitter, dass Tonis Karriere so endet, und ich verstehe, dass die Deutschen verärgert sind.
Welches rotwürdige Foul? Das an Pedri? Was kann Kroos dafür, dass sich der Typ verletzt, wenn man ihn auch nur schräg anschaut? Ich sehe ein, dass Kroos mehr als einmal hätte gelb sehen können, würde aber dagegen halten, dass nichts davon klar Rot war und er anders spielt, wenn er früher gelb sehen würde.

Der Schiri hatte einfach absolut NICHTS im Griff, viel zu legere Herangehensweise auf beiden Seiten, komische Entscheidungen und dann der nichtgegebene glasklare Elfer. Wenn Füllkrug davor im Abseits stand, war es sehr knapp, und dass der VAR in einem EM Viertelfinal sich die Szene nichtmal anschaut , kanns auch nicht sein, wofür haben wir die Scheiss Technik, wenn man sie in solchen Momenten nicht braucht, ansonsten schauen sie sich auch jeden Quatsch 5 Min an? Hinterlässt einfach ein sehr starkes Geschmäckle, selbst wenn es kein beabsichtigter Betrug war. Taylor ist schlichtweg ne Pfeiffe, nicht erst seit gestern. Bitter, dass Tonis Karriere so endet, und ich verstehe, dass die Deutschen verärgert sind.

es gibt mittlerweile Artikel bei Kicker und beim Spiegel, die sehr gut erklären, warum man die Entscheidung so vertreten kann. Also hör bitte auf von Betrug oder so einem Unsinn zu faseln. Die Entscheidung mag umstritten sein, aber ist garantiert kein Skandal.

Ab Minute 17 wird hier fair diskutiert über den Elfmeter ohne glasklar, Betrug oder ähnlichem Quatsch

Zuletzt bearbeitet:
Rot für Kroos ist Quatsch, aber stempeln ist halt klar gelb, dann noch zwei gelbwürdige Fouls. Gut, wenn der schon verwarnt gewesen wäre, wäre er wohl nicht so reingegangen, wenn das nichts verändert hätte, wäre er eben nach ein paar Minuten unter der Dusche gewesen. Aber er hatte schon viel Glück, da waren sich auch alle einig. Taylor war einfach ein mieser Schiri.

Auch für mich als Spanier war das mit der Hand natürlich extrem glücklich. Ich sehe das auch so, dass es einfach angeschossen war, aber aus Erfahrung ist das meist egal. Für mich das bei Dänemark genau das gleiche Problem. Aber das ist auch Grundsatzdiskussion.

Heutige Geburtstage

Zurück