Aktuelles

[Artikel] Last-Minute-Remis! Real Madrid erkämpft Punkt gegen Gladbach

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Last-Minute-Remis! Real Madrid erkämpft Punkt gegen Gladbach

Real Madrid gerät nach dem siegreichen Clásico gegen den FC Barcelona in der Champions League in größere Schwierigkeiten. Die Königlichen liegen gegen Borussia Mönchengladbach lange zurück, treffen in der Schlussphase aber noch doppelt und erreichen so ein 2:2. In ihrer Gruppe bleiben sie dennoch Letzter.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer will mir nochmals erzählen, dass wir keinen Modric brauchen und ihn abgeben müssen. Als er reinkam, kam die Struktur und die Kreativität in unserem Offensivspiel einher. Und btw: Mendy mit abstand schlechtester Mann auf'm Platz. Wenn ich ihn noch einmal vorne mit dem Ball sehe....

Wer will mir nochmals erzählen, dass wir keinen Modric brauchen und ihn abgeben müssen. Als er reinkam, kam die Struktur und die Kreativität in unserem Offensivspiel einher. Und btw: Mendy mit abstand schlechtester Mann auf'm Platz. Wenn ich ihn noch einmal vorne mit dem Ball sehe....

Vini

Hat der Typ ne bestimmt Regel im Vertrag oder warum wechselt der immer so spät ???

Wow. Fast schon schlimmer als donezk. Benzema trotz Treffer unsichtbar und sehr schlecht. Vinicius war bemüht aber auch harmlos. Asensio und Vazquez haben mich am meisten überzeugt und eine gute Partie abgeliefert. Fede war auch ganz ok sowie modric. Der Rest leider ziemlich überschaubare Leistung. Kroos und co beim 1:0 sehr amateurhaft. Insgesamt viel zu schlecht von real und das Unentschieden ist unverdient.

Ein unverdienter Punkt! Die Mannschaft hat sich dieses Remis nicht verdient. Es ist einfach derselbe Mist wie immer. Mir war von Anfang an klar, dass der Sieg über Barça daran rein gar nichts ändern würde, sondern ganz im Gegenteil eher alles/alle verblenden würde. Dieses Real hat offensiv nichts zu bieten ausser Flanken.

Die Atmosphäre war nach dem Clásico wieder grossartig, warum auch immer. Scheinbar hatte man das Gefühl, nach einem Sieg über Barça wäre die Welt wieder in Ordnung. Aber Kroos hat’s schon richtig erkannt.

Zidane muss gehen.

Bitte bitte bitte bitte bitte bitte Zidane, bitte stell ab sofort Vinicius nicht mehr auf LA. Ich kann den Typen echt nicht mehr ertragen. Wie er jeden Angriff angeht und vollendet ist einfach... mir fehlen die Worte langsam. Ich kann’s nicht mehr sehen. Hazard eine Bitte an dich : bitte krieg deine Verletzungen in den Griff, sodass ich diesen Typen mit der Nummer 20 nicht mehr in der Startelf sehen muss.

Wir spielen hohe Bälle, als hätten wir jemanden, der sie verwerten kann. Gaebe es doch bloß einen Athletischen Flügelspieler, der solche Flanken in Tore ummünzen könnte.... Der Name liegt mir auf der Zunge

Welch eine Ironie, dass uns gerade diese Flanken heute vor einer Niederlage bewahrt haben^^ Ein Grund mehr für Zidane weiterhin auf diese Flanken zu setzen!

Zurück