Aktuelles

[Artikel] Last-Minute-Sieg dank Rodrygo! Real Madrid schlägt Inter zum Champions-League-Start

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Last-Minute-Sieg dank Rodrygo! Real Madrid schlägt Inter zum Champions-League-Start

Zum Auftakt der Champions-League-Gruppenphase feiert Real Madrid bei Inter Mailand einen glücklichen Sieg. In einer abwechslungsreichen Begegnung lassen die Königlichen ihre offensive Stärke weitestgehend vermissen, während Thibaut Courtois ein ums andere Mal parieren muss. Kurz vor dem Ende bringt Rodrygo Goes Real aber in Führung. David Alaba verteidigt innen, Nacho Fernández dafür auf der linken Seite. Eden Hazard wandert für Lucas Vázquez auf die Bank.

Zum vollständigen Beitrag

CAMAVINGA EINFACH GEIL! Foul am ende zwar unnötig aber der typ ist 18! Einfach bombe! Don Carlo hat am ende doch den richtigen riecher aber, das ganz große ABER was macht Vazquez da vorne? Als rv liebend gerne aber vorne nichts verloren er und casemiro fand ich heute persönlich wirklich miserabel. Aber so ein Sieg muss auch mal sein zudem noch im San Siro mit den Fans. Einfach geil! Und alle don Carlo hater 4 S 1 U 0 N ;) HALA MADRID Y NADA MAS

Freut mich für Camavinga und Rodrygo. Was für ein Einstand für Camavinga und tolles Saisondebüt für Rodrygo. Schön langsam traue ich unseren Brasilianern mehr zu. Schon komisch, dass es ohne Vazquez als RF auf einmal läuft...

Servus also keiner kann mir sagen Hazard ist nicht verletzt andere erklärung gibt es nicht! An sonsten war das Spiel echt gut von beiden Mannschaften am ende sogar noch besser

Servus also keiner kann mir sagen Hazard ist nicht verletzt andere erklärung gibt es nicht! An sonsten war das Spiel echt gut von beiden Mannschaften am ende sogar noch besser
Ich glaube nicht das er verletzt ist sonst wäre er ja nicht auf die Bank gesessen . Ich denke man will ihn nicht gleich alle drei Tage zum Einsatz bringen um ihn nicht so stark physisch zu überlasten und das ist auch richtig so . Valencia wartet auf uns und dann wird er von Anfang an eingesetzt .

War ein zäher Kick, aber am Ende fahren wir mit drei (sehr) glücklichen Punkten nach Hause. Das ist das Wichtigste. Freut mich, dass Camavinga seine zweite Torbeteiligung im zweiten Spiel beisteuert. So torgefährlich hatte ich ihn nicht erwartet;).

Ich glaube nicht das er verletzt ist sonst wäre er ja nicht auf die Bank gesessen . Ich denke man will ihn nicht gleich alle drei Tage zum Einsatz bringen um ihn nicht so stark physisch zu überlasten und das ist auch richtig so . Valencia wartet auf uns und dann wird er von Anfang an eingesetzt .
Also ich hoffe wirklich Hazard macht richtig dampf aber es ist echt komisch das er nicht mal minuten bekommt und das spiel war wirklich wichtig. Er hat bestimmt wieder etwas hoffe es ist nichts schlimmes

Also.

Lord17 mit Abstand der schlechteste Spieler. Wieso er spielen durfte bleibt mit ein Rätsel. Keiner kann mir damit kommen, dass er "dEfEnsIv" helfen soll. Ab und zu hat er was gebracht aber sein Spiel begrenzt sich nur auf verteidigen und das nicht Mal so geil.

Thibaut Courtois in der 1. Hälfte unsere Lebensversicherung.

Spieler wie Modric und Valverde sind einfach unverzichtbar gerade im Spielaufbau sowie Spiel gegen den Ball.

Es war zwar nicht alles perfekt aber Ancelotti hat bewiesen, dass er genau die richtigen Spieler einwechseln kann.
Rodrygo & Cama in diesen jungen Jahren waren entscheidend für die ersten 3 Punkte gegen ein wirklich starkes Inter Mailand.

Ich sehe uns auf einem guten Weg mit viel Potenzial.

Ja das glaube ich auch wäre was, wäre er in Madrid geblieben oder nicht auf die Bank gesessen und denke Vasquez hat gespielt nur weil er defensiv stärker so war der Plan denke ich.
Hauptsache ein Sieg und das auch Auswärts beim Inter

Zurück