Aktuelles

[Artikel] Last-Minute-Sieg in Barcelona: Atlético ist neuer Tabellenführer

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Diego Simeone kann doch noch in Barcelona gewinnen! Im 14. Amtsjahr des argentinischen Trainers schaffte es Atlético Madrid endlich zu einem Dreier in der katalanischen Metropole: Im Spitzenspiel des 18. LaLiga-Spieltags gewann Real Madrids Stadtrivale beim FC Barcelona mit 2:1 (1:0) und übernahhm nicht nur die Tabellenführung, sondern sicherte sich auch die„Weihnachtsmeisterschaft“. Mit einem Dreier am Sonntag (16:15 Uhr) gegen den FC Sevilla können die Königlichen bis auf einen Punkt an Atlético heranrücken und Barcelona vom zweiten Tabellenplatz verdrängen – bei einem Spiel weniger als die Katalanen. Bei einem Sieg im Nachholspiel des 12. Spieltags in Valencia nach dem Jahreswechsel […]

Zum vollständigen Beitrag

Sehr geil, für Barca hege ich eine größere Antipathie als gegen den Nachbarclub. Außerdem, wenn es drauf ankommt sahen wir gegen Atletico meistens besser aus. Auf jedenfall hat nicht die falsche Mannschaft gewonnen. Ausgerechnet Chancetod Sorloth zwingt Barca in die Knie.

Sehr geil, für Barca hege ich eine größere Antipathie als gegen den Nachbarclub. Außerdem, wenn es drauf ankommt sahen wir gegen Atletico meistens besser aus. Auf jedenfall hat nicht die falsche Mannschaft gewonnen. Ausgerechnet Chancetod Sorloth zwingt Barca in die Knie.
Someone wurde grad gefragt wieso die Abseitsfalle Barcas nicht funktioniert hat…weil wir nicht angreifen antwortete er.

Momentan ist definitiv Atletico der heisseste Anwärter auf die Meisterschaft. Gewinnt einfach die Spiele immer am Schluss noch irgendwie..

Momentan ist definitiv Atletico der heisseste Anwärter auf die Meisterschaft. Gewinnt einfach die Spiele immer am Schluss noch irgendwie..

Würden wir in der Winterpause auf dem Transfermarkt aktiv werden, wie es 99% aller anderen Vereine mit ähnlichen Finanzen und Erfolgsansprüchen wie wir tun würden, und ein Interimstrainer bis Sommer kommen würde, dann wären wir wieder Titelfavorit, aber so entscheiden Glück, Zufall, individuelle Klasse, Fehler anderer Vereine usw. Die Spiele von FCB und Atletico schaue ich halt nie, weiss nicht wie gut die sind.

Zurück