Florentina
La leyenda · männlichTeile einige deiner Ansichten, aaaaber !!!
Seriöse Journalisten sind in etwa so rar wie daumendicke Goldklumpen am Flussufer.
Das der Herr auch noch 16 Jahre damit wartet hat wohl auch weniger mit Edelmut zu tun und dient eher dem eigenen Wohl und was weiß ich noch.
Die Aussage selbst ist natürlich heftig und ob berechtigt oder nicht spielt für mich nicht einmal eine Rolle.
Solche Dinge gehören ausschließlich Intern geregelt, gerade wenn man die Regeln des Klubs lebt.
Dient es der Neuausrichtung interner Führungspersonen gerne, so aber kann alles kaum noch schlechter laufen als bisher.
Erfolgsarme Zeiten gab es schon so einige, die letzten Jahre aber haben noch nie solch eine schleichende Hoffnungslosigkeit in mir hervor gerufen.
Nur gut das sie schleichend ist, ein Restfunken glimmt also noch und ich klammer mich dran wie ein frisch Geborenes !!!
Gruß, Gato
Journalisten werden wie alle Berufsgruppen aus unseren Reihen rekrutiert und ich denke, sie sind nicht per se unlauterer wie andere Menschenwesen, es gibt wie immer solche und solche. Zum Glück leben wir in einer Gesellschaftsform die jegliche Form und Qualität von Journalismus und Medien zulässt, es obliegt wie bei vielem im Leben, der eigenen Kompetenz die seriösen ausfindig zu machen und Ihnen mit kritischem Geist zu begegnen.
Ich kenne diesen Journalisten nicht, kann dementsprechend sein bisheriges Wirken nicht beurteilen, grundsätzlich stößt es mir ebenfalls befremdlich auf, nach so langer Zeit diese Aussagen aufzutischen. Gleichwohl ist es wichtig, dass solch Perezsches Gedankengut entlarvt und veröffentlicht wird.
Die Aussagen sind inakzeptabel, gerade diese beiden Spieler haben soviel für die sportliche Bedeutung und Außendarstellung des Vereins getan und ich konnte schon immer relativ wenig mit der Beurteilung von Ikers angeblichen durchstecken von Informationen an Journalisten, zu Zeiten Mourinhos anfangen. Jose betrieb mir zu häufig Psychospielchen auf Kosten diverser Charaktere und opferte für den Erfolg, mir oftmals Zuviel, gerade auch Zuviel Ansehen von Real Madrid. Welche Art von Vorbehalten man gegenüber Raul haben kann, erklärt sich mir sowieso nicht. Ich hoffe das Er und Iker über den Dingen stehen und unserem Verein erhalten bleiben, zu wichtig ist ihre Kompetenz und Verkörperung des Madridismo.
Es wird nicht nur Zeit für sportliche Veränderungen, der Führungsstil von Perez ist mir zu großen Teilen zu antiquiert, autokratisch und formlos, ich hoffe wir erleben gerade seine letzten "Tage, Wochen, Monate, wenige Jahre" und Entscheidungen.
Zuletzt bearbeitet: