Aktuelles

[Artikel] „Lausiger Fußball“: Kritik an Real Madrid nach „Spiel mit dem Feuer“

Real steuert langsam, aber sicher auf die Krise zu. Das letzte gute Spiel war gegen Girona! Rodrigo und Nacho sind schwach. Valverde braucht mal eine Pause. Für ihn kann man ab und zu Ceballos einsetzen. Vini ist nur noch mit sich selbst beschäftigt. Carvahal spielt zuletzt nur Dreck. Gestern hat er wieder das Gegentor eingeleitet. Warum spielt Vasquez nicht?
Brahim, Arda, Ceballos sollten mehr spielen...

Meine Rede danke für deinen Beitrag hat aber keinen sinn schade das mit dem Trainer verlängert wurde wir brauchen dringend Xabi Alonso weil auf Dauer wird das ne Katastrophe ich sehe die nächste Saison schon auf uns zu kommen.... Vinicius hat Streit mit mbappe wegen Position usw.....

Real steuert langsam, aber sicher auf die Krise zu. Das letzte gute Spiel war gegen Girona! Rodrigo und Nacho sind schwach. Valverde braucht mal eine Pause. Für ihn kann man ab und zu Ceballos einsetzen. Vini ist nur noch mit sich selbst beschäftigt. Carvahal spielt zuletzt nur Dreck. Gestern hat er wieder das Gegentor eingeleitet. Warum spielt Vasquez nicht?
Warum Vasquez nicht spielt? Weil er defensiv ne null ist ,ganz einfach .wo du eine Krise siehst ,seh ich keine .man bekommt langsam seine spieler zurück und muss das Team neu ausrichten.von Krise ist da keine spur.Ceballos kann man auch nicht bringen .bringt offensiv aktuell null impact .ist nur ein Platzhalter.mehr nicht.
Brahim und Güler dürfen gerne mehr spielen.vor allem Brahim hätte uns gestern in Halbzeit zweit so sehr viel mehr Schnelligkeit vorne gebracht .hoffen wir ance lernt daraus ….mal wieder

Sehe ich eigentlich genauso. Einzig Modric und Brahim bringen wirklich Qualität von der Bank. Joselu, Vazquez und Ceballos sind Notnagel, die für die CL nicht ausreichen. Arda nehme ich da mal außen vor, denn der muss erst mal an das geforderte Niveau herangeführt werden.
Das Spiel gestern war ein Problem zwischen falscher Aufstellung und falscher Einstellung. Als Ancelotti gemerkt hat, dass das so nicht passt wars eigentlich schon zu spät und man hat Leipzig komplett das Zepter in die Hand gegeben.
Warum Vasquez nicht spielt? Weil er defensiv ne null ist ,ganz einfach .wo du eine Krise siehst ,seh ich keine .man bekommt langsam seine spieler zurück und muss das Team neu ausrichten.von Krise ist da keine spur.Ceballos kann man auch nicht bringen .bringt offensiv aktuell null impact .ist nur ein Platzhalter.mehr nicht.
Brahim und Güler dürfen gerne mehr spielen.vor allem Brahim hätte uns gestern in Halbzeit zweit so sehr viel mehr Schnelligkeit vorne gebracht .hoffen wir ance lernt daraus ….mal wieder

Ist schon witzig, einer meiner besten Freunde ist city fan. Er sagt mir immer dass real madrid eine krasse mannschaft hat, die eigentlich die cl gewinnen müsste.
Nicht mit dem Trainer sag ich dann jeweils, und denke was würde ein pep oder ein klopp aus dieser truppe rausholen.

ich verstehe nicht, warum das alle überrascht. Jeder kennt doch den Spruch, dass dumm sei, wer immer dasselbe tut und andere Ergebnisse erwarte.
wir waren nur so erfolgreich Dank der vielen Verletzungen. Und jetzt kommen wir wieder zurück zum ganz normalen Ancelotti-Ball. Wir spielen nicht schlechter als sonst. Wir spielen genau so, wie wir spielen, wenn Ancelotti nicht gezwungen ist, die Aufstellung und Taktik dem Gegner anzupassen anstatt den Namen der Spieler und ihrem Standing. Zudem beflügelte Bellingham in der Hinrunde deutlich mehr als von ihm auf Dauer zu erwarten sein kann.
Mich hat sogar noch überrascht, dass Vini gestern zu seinem Tor bei einem Konter mal den richtigen Laufweg nahm.

ich hab auch irgendwie keine Lust einzelne Spieler rauszupicken. Tchouameni ist nicht mehr der vom letzten Jahr. Camavinga noch weiter weg von seiner Überform. Es sind immer die „Neuen“, die unter Ancelotti krass funktionieren. Vini kann deutlich mehr und Kroos ist einfach die einzige Ausnahme in dieser Saison und liefert Weltfußballerniveau Tag für Tag. das sage ich als vor dieser Saison noch einer der größten Kroos Kritiker.

irgendwann, wenn mal ein besserer Trainer kommt, werden alle verstehen, wie krass stark unser Kader ist und nicht unsere Transferpolitik ursächlich dafür ist, dass wir keine Spiele dominieren und die kleinen Gegner dadurch große Hoffnungen auf einen Sieg bis zur letzten Minute haben und uns damit die doppelte Anstrengung abverlangen.
Wir haben das mit Abstand beste Mittelfeld der Welt und können nicht einmal ein sauberes Pressing spielen. Wir dominieren die Mitte ja nicht einmal, egal mit wie vielen Spielern wir auftreten.

Ist schon witzig, einer meiner besten Freunde ist city fan. Er sagt mir immer dass real madrid eine krasse mannschaft hat, die eigentlich die cl gewinnen müsste.
Nicht mit dem Trainer sag ich dann jeweils, und denke was würde ein pep oder ein klopp aus dieser truppe rausholen.
Stimmt.Ancelotti hat ja nur 4 mal als Trainer die CL gewonnen.was kann der schon

Diese Bildzeitung, "Edgar Wallace und der Würge Vini von Madrid". In der Hauptrolle des Würge Vinis sehen sie noch einmal den unvergesslichen Klaus Kinski...

Diese Bildzeitung, "Edgar Wallace und der Würge Vini von Madrid". In der Hauptrolle des Würge Vinis sehen sie noch einmal den unvergesslichen Klaus Kinski...
Das ist ja auch BILD ,und wenn man das richtig BILD nimmt,würgt er ihn…..nimmt man ein anderes BILD versucht er bestimmt Nen nippeltwister …ist aber nicht so nice wie würgen ,obwohl…..egal

Zurück