Aktuelles

[Artikel] Laut Angaben von SKY: Coman ein Kandidat bei Real Madrid

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Laut Angaben von SKY: Coman ein Kandidat bei Real Madrid

Kingsley Coman könnte den FC Bayern München im Falle eines Transfers von Leroy Sané verlassen. Gemäss SKY sollen dem Franzosen bereits drei Spitzenvereine Avancen machen – einer von ihnen sei angeblich Real Madrid.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz ehrlich, so gut er auch sein mag, aber er verletzt sich doch ständig bei jeder zweiten Aktion. Wenn man Bale gegen ihn ''austauscht'', ist das quasi ein 1-zu-1 Tauschgeschäft im negativen Sinne.

VÖLLIG UNNÖTIG! Nicht besser als Asensio. Wir haben auf dieser Position genug Spieler mit Perspektive. Hier muss man eher verkaufen anstatt einkaufen!

bale, lucas, Asensio weg.

Hazard und vini Stamm. Rodrygo, Brahim, Kubo abwarten (verleihen oder back up).

Wenn einer kommen soll- dann eine Granate (Sancho, Mbappe)

Halbe lösungen haben wir jetzt genug erlebt.

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Wir haben momentan 7 Flügelspieler + 3 Mittelstürmer. Selbst wenn wir Bale verkaufen, Brahim verleihen, etc. ist die Konkurrenzsituation bei uns viel schwerer für ihn als dies bei Bayern der Fall wäre.

Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass der Verein die Entwicklung von Vinicius und Rodrygo auf Kosten von Coman aufs Spiel setzen würden.

Einen weiteren Flügelspieler macht für mich gerade wenig Sinn, da wir dort sowieso überbesetzt sind und daher eher Spieler abgegeben werden sollten.

LF -> Hazard / Vinicius
RF -> Asensio (ja, den habe ich noch nicht abgeschrieben) / Rodrygo

Bale & Vasquez verkaufen
Brahim & Kubo verleihen

Zuletzt bearbeitet:
Der Artikel widerspricht sich quasi selber den bei Bayern will er nicht den Konkurrenzkampf gegen einen sane führen auf der linkenaußenbahn aber dann soll er real mit hazard und vini wechseln. Real braucht wenn überhaupt einen der am besten auf rechtsaußen spielt und nicht den 5 der am liebsten links spielt .
Außerdem ist er wie die meisten schon angemerkt haben bale 2.0 nur das wenn er fit ist noch ein wenig mehr input bringt als bale aber er ist gefühlt genauso oft verletzt.

Ein klasse Spieler aber wäre ein unnötiger Transfer.
Dauernd verletzt und evtl. nicht mal talentierter als Rodry und Vini. Außerdem kommt Mbappe mit ziemlicher Sicherheit dieses oder nächstes Jahr, dazu haben wir noch Asensio, Hazard, Rodry, Vini und Lucas. Ich denke Bale wird gehen und Brahim verliehen. Also wäre es vermutlich ein unnötiger Transfer.
Und mal was anderes :
Warum sollte Real nicht einen Versuch bei Aguero starten. Er wäre mit Sicherheit nicht abgeneigt bei uns zu spielen hat er es doch in der Vergangenheit mehrmals betont, dass er evtl. zu uns gewechselt wäre, hätten wir ernst bei ihm gemacht. Außerdem spielt City nächstes Jahr nicht in der CL und er hat nur noch ein 1 Jahr Vertrag, da wäre er doch für max. 50 Mio. zu haben und City hat mit G. Jesus einen Top Ersatz für die nächsten Jahre. Er wird zwar bald 32 aber er würde uns sofort weiterhelfen, denn mMn ist er der beste Stürmer der letzten Jahre und auch stärker als ein Suarez oder Lewy es waren und sind. Vor allen Dingen was das Spiel mit dem Ball betrifft. Wie oft sieht man, dass suarez oder Lewandowski einen Spieler aussteigen lassen. Er hat schon bei City unglaublich performt als da noch Spieler wie Balotelli, Dzeko, Mangala, Clichy ,etc. waren und tut es immer noch. Alleine diese Saison wieder um die 25 Tore in a. 30 Spielen. Dazu ist er der Spieler mit der besten Tor Quote pro Spiel in der Premier League Geschichte(0.69 Tore pro Spiel) und mMn der kompletteste Stürmer Europas auf dem Niveau.
Dann könnte man Jovic ein Jahr verleihen und hätte nächstes Jahr benz und Aguero. 2021 kommt dann Jovic zurück und Benz verlässt uns dann.
Also wieso keinen Versuch bei ihm starten und er hilft uns dann mindestens 2 Jahre wirklich weiter?

Einen weiteren Flügelspieler macht für mich gerade wenig Sinn, da wir dort sowieso überbesetzt sind und daher eher Spieler abgegeben werden sollten.

LF -> Hazard / Vinicius
RF -> Asensio (ja, den habe ich noch nicht abgeschrieben) / Rodrygo

Bale & Vasquez verkaufen
Brahim & Kubo verleihen

Ich würde gar Brahim als back up behalten und Asensio verkaufen. Glaube Asensio wird es zum Weltklasse Spieler nicht mehr schaffen...

Ich würde gar Brahim als back up behalten und Asensio verkaufen. Glaube Asensio wird es zum Weltklasse Spieler nicht mehr schaffen...
Ob es bei Asensio zum Weltklasse Spieler reicht, weiss ich auch nicht. Er hat 16/17 und Anfangs 17/18 herausragende Leistungen gezeigt, auch auf internationaler Ebene. Die riesigen Erwartungen nach dem CR7 Abgang waren dann wohl etwas zu gross für ihn, aber das Potential sehe ich nach wie vor bei ihm.

Bei seiner Verletzungshistorie wäre das ein Genickbruch für uns.

Fingerweg sag ich nur. Wir haben mit vini rodrygo unsw. Genügend la's

Völliger Schwachsinn! Ich hoffe, Reals Führungsetage schaut mal genauer den eigenen Kader an. Asensio wird wieder kommen, ob er es schafft Weltklasse zu werden ist nicht so wichtig, denn mit seinem Talent ist er ein wichtiger Kaderspieler. Wir können nicht nur Spieler für die Stamm-11 haben. Zudem ist da noch ein gewisser Brahim, der für mich herausragend wirkt in seinen sehr kurzen Chancen.

Heutige Geburtstage

Zurück