Aktuelles

[Artikel] Laut Zidane „Frankreichs bester Stürmer“: Bester Benzema aller Zeiten?

technisch der beste 9er momentan? Haste dir mal angesehen was lewa und kane für einen fußballspielen? Lewa seit letzter saison in der form seines lebens und kane spielt diese saison auch brutal.

Ich denke er hat damit nicht ganz unrecht. Kane und Lewa sind technisch gut, aber Benzema sehe ich dann doch noch als besser. Aber Kane und Lewandowski sind halt noch eiskalt vor dem Tor, das ist Karim nicht.

Btw: vergesst nicht dass Benzemas Tore mit endlosen Einsätzen von ZZ künstlich hochgepusht werden. Das geht zulasten vom potenziell besseren Stürmern wie Jovic.

Bei allem Respekt, Jovic potentiell besser als Benzema? Woran machst Du das fest? An einer (!) guten Saison in Frankfurt?
Ja Benzema ist nicht der ultimative Goalgetter, charakterlich sicherlich auch nicht jedermanns Sache aber seine Stats muss auch erstmal jemand nachmachen und Jovic erstmal beweisen dass er mehr als ein OneSaesonWonder war. Bei uns hatte er bisher wenig Gelegenheiten, aber sonderlich beeindruckend waren seine wenigen Auftritte auch nicht.

Klar ist er ein fantastischer Stürmer.
Arbeitet überall mit und fungiert nicht nur als "Finisher".
Hat sich jahrelang mit der Rolle als Vorlagengeber für CR7 abgefunden.

Mit Cristiano sollte man ihn trotzdem nicht vergleichen.
Die einzigen Spieler die man auf den Podest mit ihm stellen kann sind:
Messi, Neymar, Pele, Maradonna, Gerd Müller, Di Stefano, R9 und Puskas.
(Marko Marin habe ich jetzt extra nicht reingenommen;))

Ich denke er hat damit nicht ganz unrecht. Kane und Lewa sind technisch gut, aber Benzema sehe ich dann doch noch als besser. Aber Kane und Lewandowski sind halt noch eiskalt vor dem Tor, das ist Karim nicht.

sehe ich persönlich anders. Kane ist meiner meinung nach momentan der beste mitspielende stürmer was der alles an bällen liefert und seine harmonie mit son ist pure weltklasse. Wenn man es auf den 16er reduziert dann ganz klar lewa so wie der im 16er die bälle annimmt weiterleitet oder direkt abschließt das ist einsame spitze. Benzema macht sicherlich einige dinge richtig aber ist meiner meinung nach nicht mal annährend auf dem niveau der anderen beiden. Wenn benze unter großer bedrängnis einen ball annimmt dann verliert er den meistens auch wieder und seine pässe sind auch nichts besonders und bringen nur selten die abwehrreihe in schwierigkeiten.

Aber gut schätze jeder hat seine eigene sichtweise und seinen eigenen geschmack, das ich nicht der größte benzema fan bin ist ja auch bekannt...

sehe ich persönlich anders. Kane ist meiner meinung nach momentan der beste mitspielende stürmer was der alles an bällen liefert und seine harmonie mit son ist pure weltklasse. Wenn man es auf den 16er reduziert dann ganz klar lewa so wie der im 16er die bälle annimmt weiterleitet oder direkt abschließt das ist einsame spitze. Benzema macht sicherlich einige dinge richtig aber ist meiner meinung nach nicht mal annährend auf dem niveau der anderen beiden. Wenn benze unter großer bedrängnis einen ball annimmt dann verliert er den meistens auch wieder und seine pässe sind auch nichts besonders und bringen nur selten die abwehrreihe in schwierigkeiten.

Aber gut schätze jeder hat seine eigene sichtweise und seinen eigenen geschmack, das ich nicht der größte benzema fan bin ist ja auch bekannt...

Mag deine Meinung sein. Meiner Meinung nach gab es in den letzten Jahren keinen Stürmer der Benzema ansatzweise das Wasser reichen konnte bzgl. Pässe, Dribbling, Technik, etc.

Und Kane spielt unglaubliche Pässe, aber er hat nie und nimmer das Flair von Benzema und ist technisch halt, und das ist jetzt nur meine Meinung, doch noch weit entfernt von Karim.

Mag deine Meinung sein. Meiner Meinung nach gab es in den letzten Jahren keinen Stürmer der Benzema ansatzweise das Wasser reichen konnte bzgl. Pässe, Dribbling, Technik, etc.

Und Kane spielt unglaubliche Pässe, aber er hat nie und nimmer das Flair von Benzema und ist technisch halt, und das ist jetzt nur meine Meinung, doch noch weit entfernt von Karim.

kein problem jeder hat seine eigene meinung und wie gesagt ich bin kein großer benze fan und werde wohl eher zu den leuten gehören die froh sind wenn endlich eine neue weltklasse 9 in madrid eintrifft (hoffe auf haaland). Über benzema haben wir aber komplett verschiedene ansichten von daher würde eine diskussion wohl wenig sinn machen.

Ich frage mich manchmal wirklich ob viele Benzema nur hochpushen weil er eine Legende bei uns ist.

Ob sie wenn er wo anders spielen würde ihn so unfassbar unglaublich als besten Stürmer der Welt sehen würden.

Ich finde und das ist noch untertrieben Lewandowski , Kane und da gibt es noch 2-3 Kandiaten um eine Klasse besser.

kein problem jeder hat seine eigene meinung und wie gesagt ich bin kein großer benze fan und werde wohl eher zu den leuten gehören die froh sind wenn endlich eine neue weltklasse 9 in madrid eintrifft (hoffe auf haaland). Über benzema haben wir aber komplett verschiedene ansichten von daher würde eine diskussion wohl wenig sinn machen.

Ich glaube nicht, dass unsere Ansichten grundverschieden sind. Auch ich bin froh, wenn ein neuer 9er hier ist und auch ich glaube Benzema ist in dem aktuellen Team nicht der bestmögliche 9er. Benzema mag ich, wenn er neben Flügeln spielt, die abschlussstark sind wie es Cristiano und Bale waren und er da als Bindeglied zwischen Mittelfeld und Sturm arbeitet. Bei Haaland bin ich bei dir, wäre wohl aktuell der perfekte Spieler für das Team (neben Mbappe).
Benzema alleine auf der 9 mit zwei vor dem Tor schwachen Flügeln wie Vini, aktueller Hazard und Asensio etc. will auch ich nicht sehen, geht aber leider nicht anders.

Heutige Geburtstage

Zurück