Aktuelles

[Artikel] Lebenszeichen im Mestalla: Effektives Real siegt mit 4:1

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Lebenszeichen im Mestalla: Effektives Real siegt mit 4:1

Lebenszeichen von Real Madrid! In einer intensiven und unterhaltsamen Partie entführten die Königlichen drei Punkte aus dem Mestalla und schlugen den FC Valencia mit 4:1. Im Spitzenspiel von LaLiga stellten die Blancos nicht zwangsläufig das bessere Team, erwiesen sich in den entscheidenden Momenten jedoch als effektiver.

Zum vollständigen Beitrag

Geiles Spiel! Macht Hoffnung auf mehr Spektakel für die kommenden Aufgaben. Jetzt bitte soll einer noch einmal sagen Zidane wäre konzeptlos. Perfekte Auswechslungen und schöne Demontage des Gegners. Das Mestalle ist die Hölle für jede Gastmannschaft. Wir bekommen immer nur Probleme, wenn wir nicht das erste Tor machen in der ersten Halbzeit. Bin sicher, dass alle zusammenhalten werden und uns als Fans noch Freude bereiten werden. Selbst Benz war heute sehr wichtig. Es war schön wieder BBC geneinsam spielen zu sehen! Hala Madrid!!!

Geiles Spiel! Macht Hoffnung auf mehr Spektakel für die kommenden Aufgaben. Jetzt bitte soll einer noch einmal sagen Zidane wäre konzeptlos. Perfekte Auswechslungen und schöne Demontage des Gegners. Das Mestalle ist die Hölle für jede Gastmannschaft. Wir bekommen immer nur Probleme, wenn wir nicht das erste Tor machen in der ersten Halbzeit. Bin sicher, dass alle zusammenhalten werden und uns als Fans noch Freude bereiten werden. Selbst Benz war heute sehr wichtig. Es war schön wieder BBC geneinsam spielen zu sehen! Hala Madrid!!!

Ich sehe immer noch "jungs geht raus spielen" Fussball. Was ist denn bitte Zidanes Konzept? Immernoch keine klare Spielkultur oder Spielidee.
Bei anderen Trainer erkennt man an der Spielart der Mannschaft, was der Trainer ihnen beibringt.
Bei Real sehe ich seit nach Mourinhos Zeit keine klare Spielidee. Bei Ancelotti gab es diese noch gewissermassen.
Bei Zidane fehlt sie merklich.

Geht doch! Obwohl es zu Beginn der zweiten Halbzeit so aussah, als ob wir wieder in unser altes, unglückliches Muster fallen, haben wir es doch geschafft uns genau da wieder zu motivieren. Nicht zuletzt wegen der sehr geschickt vorgenommen Auswechslungen. Da kam spürbar frischer Wind herein. BBC waren heute eine Augenweide und ich hoffe, wir sehen sie so oft es möglich ist und alle unverletzt bleiben. Super wie Benzema die Bälle vom eigenen 16er geholt hat. Hala Madrid!!

Ich sehe immer noch "jungs geht raus spielen" Fussball. Was ist denn bitte Zidanes Konzept? Immernoch keine klare Spielkultur oder Spielidee.
Bei anderen Trainer erkennt man an der Spielart der Mannschaft, was der Trainer ihnen beibringt.
Bei Real sehe ich seit nach Mourinhos Zeit keine klare Spielidee. Bei Ancelotti gab es diese noch gewissermassen.

Ich habe heute sehr attraktiven Fussball gesehen und ein sehr gutes Pressing unserer Mannschaft. Natürlich gab es einige Fehlpässe unsereseits, aber viel Nervosität war ja auch dabei. Mir gefällt der Fussball von Zizou. Unter Mourinho war es leider sehr oft Holzhackerei. Meinst du das mit seiner Signatur? Bin ich nicht bei dir...ist aber ok und kann ich mit leben. ;) der Sieg zählt und das freut mich sehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe heute sehr attraktiven Fussball gesehen und ein sehr gutes Pressing unserer Mannschaft. Natürlich gab es einige Fehlpässe unsereseits, aber viel Nervosität war ja auch dabei. Mir gefällt der Fussball von Zizou. Unter Mourinho war es leider sehr oft Holzhackerei. Meinst du das mit seiner Signatur? Bin ich nicht bei dir...ist aber ok und kann ich mit leben. ;) der Sieg zählt und das freut mich sehr.
Genau, die Nervosität zieht sich durch wie ein roter Faden, ist aber verständlich. Das sollten wir noch in den Griff bekommen, bin aber sicher, dass sich dies mit jedem eingefahrenen Sieg langsam ausschleicht.

Zurück