Aktuelles

[Artikel] Legitime Skepsis: Kepa Arrizabalaga bei Real Madrid nie wieder im Tor?

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Legitime Skepsis: Kepa Arrizabalaga bei Real Madrid nie wieder im Tor?

Kepa Arrizabalaga kommt bei Real Madrid seit fast zwei Monaten auf keinen einzigen Einsatz. Dass der Baske überhaupt auch nur noch einmal im Tor der Königlichen steht, darf inzwischen bezweifelt werden.

Zum vollständigen Beitrag

Ich gehe mal davon aus, dass man ihm in der Meisterschaft, sofern der Titel schon frühzeitig entschieden, auf jeden Fall nochmal einsetzen wird. Er hat sich nichts zu Schulden kommen lassen und sollte mit Anstand verabschiedet werden.

Ist für ihn dumm gelaufen, aber Lunin strahlt mehr Sicherheit aus.

Wie ihr schon sagt, wenn die Ms entschieden ist könnte er Einsatzzeiten bekommen.

Auf der anderen Seite hatte er die Gelegenheit bei Real zu spielen und möglicherweise ganz nette Titelchen mitzunehmen.

Auch nicht ganz so schlecht : )

Ich hoffe er wird noch eingesezt weil er ist auch ein viel besserer Torwart als Lunin, leider hatte er aber pech mit den verletztungen, Lunin würde ich am Saison ende verkaufen weil er hat schon angedeutet das wen er nicht Stammtorhüter wird er den Verein verlässt, nicht das er dan nächstes Jahr wieder einen Zirkus veranstalltet wie anfang der Saison auch

Ich hoffe er wird noch eingesezt weil er ist auch ein viel besserer Torwart als Lunin, leider hatte er aber pech mit den verletztungen, Lunin würde ich am Saison ende verkaufen weil er hat schon angedeutet das wen er nicht Stammtorhüter wird er den Verein verlässt, nicht das er dan nächstes Jahr wieder einen Zirkus veranstalltet wie anfang der Saison auch

Da muss ich dir leider widersprechen. Lunin hat sich sehr gut entwickelt und ist sicherlich schon besser wie Kepa.
Ich fühle mich um einiges wohler mit Lunin im Tor. Aber ja, er will sicherlich Stammspieler werden und wird daher auch gehen. Kann ich aber auch verstehen, ist ja schon sehr lange im Verein und hat so gut wie nie gemeckert als Nr.2

Wir hatten ja eigentlich glück das wir so einen guten Torwart wie kepa als Ersatz nach der schlimmen Verletzung von thibou bekommen haben.Keiner konnte aber ahnen ,das Lunin dermassen durchstartet und kepa nach seiner Verletzung im tor verdrängt.Gut für uns ,schlecht für kepa.Zwickmühle für Ancelotti wenn thibou wieder fit ist.Wobei natürlich dich frage im Raum steht,ob lunin verlängert als klare Nummer 2.Kepa wird uns sicher am Ende der saison verlassen

Zurück