Also ich bin bei Endrick grundsätzlich optimistisch, denn er hat in meinen Augen genau die Eigenschaften, die ich mir von einem jungen 9er wünsche: Torgeilheit! Dass dieses Jahr nicht so lief, wie man sich das für und von ihm erhofft hat, schenke ich ihm, da Carlo (ja so hart es klingt) dem Jungen und auch Arda einfach ein Jahr an Entwicklung gestohlen hat. Beim Brasilianer sieht man genau, dass der leider überhaupt nicht weiss, wo er sich positionieren soll, damit der Pass auf ihn kommt und dafür mache ich Carlo hauptverantwortlich. Es gibt kaum eintrainierte Angriffsszenarien, wodurch es für eine 9 halt verd*mmt schwierig ist, sich im Strafraum zurecht zufinden. Man hat dies ja auch bei Mbappe feststellen können, doch dieser weiss sich nun halt dank seiner Erfahrung zu helfen und hat am Schluss natürlich auch einen anderen Spielstil. Ne, Endrick soll weiter an sich glauben, sich weiter hinter der "Front 4" sehen und bald zum Glück von Alonso lernen. Der wird bestimmt Mittel finden, um Bobby Junior gekonnt in Szene setzen zu können. Gerade mit einem Doppelsturm kommt man Endrickiiii sicher sehr entgegen.