Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Artikel] Leihe naht: Endrick laut Bericht mit neuem Klub einig
Geld verschwenden, für angebliche Talente, die man nicht weiterbildet oder fördert, kann Real Madrid sehr gut. Nach Reinier, der nächste Brasilianer, den man für mehrere Millionen geholt hat, um ihn auf der Bank vergammeln zu lassen. Dann unmotiviert hin und her leiht, bis der Vetrag vorbei ist.
Für NICHTS.
Schwere situation die wir da im Angriff haben .... für mich hat er nicht das Profil eines BackUP vor allem nicht in unserer Liga da brauchen wir als BackUp einen Joselu ähnlichen spieler .... und an Mbappe ist eh kein Vorbei kommen ... schade
verletzung hin oder her man muss schon irgendwie zugeben dass er nicht so weit ist wie unsere scouts ihn vielleicht gesehen haben. er hat zwar ein paar tore gemacht, aber spielerisch wirkte er schon oftmals wie ein fremdkörper und seine entscheidungsfindung war teilweise grauenhaft. er muss auf jeden fall spielen damit er in den bereichen besser wird, von daher macht ne leihe schon sinn.
Geld verschwenden, für angebliche Talente, die man nicht weiterbildet oder fördert, kann Real Madrid sehr gut. Nach Reinier, der nächste Brasilianer, den man für mehrere Millionen geholt hat, um ihn auf der Bank vergammeln zu lassen. Dann unmotiviert hin und her leiht, bis der Vetrag vorbei ist.
Für NICHTS.
Tut mir leid für ihn komme wieder stärker zurück. Er ist auch menschlich eine liebe Seele das er wieder stärker zurückkommt wünsche ich ihm von ganzen Herzen hol dir deine Spielpraxis und Erfahrung Jung und zeige es ihnen dann wenn du wieder kommst glaube an dich Endrick. Ja wenn er fast nur auf der Bank versauert hier kein Wunder
Ähm was soll den der Schwachsinn? Der Kader ist nicht wirklich gross, da gibt man doch keine Spieler ersatzlos ab? Wie kommt man den auf so eine dumme Idee? Verkaufen für sehr sehr viel Geld geht klar im Winter, aber so bestimt nicht. Was wenn sich einer verletzt?