Aktuelles

[Artikel] Leihe perfekt: Antonio Blanco von Real Madrid zum FC Cádiz

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Leihe perfekt: Antonio Blanco von Real Madrid zum FC Cádiz

Antonio Blanco wechselt mit sofortiger Wirkung von Real Madrid zum FC Cadíz, dabei handelt es sich um ein Leihgeschäft. Beide Vereine bestätigen den Transfer.

Zum vollständigen Beitrag

Gute Leihe, kann da ordentlich Minuten sammeln und sich beweisen. Hoffe, dass er dann 2023 wieder zurück kommt und wir wieder mehr Spanier bei Real haben werden.

Gut so. Hoffentlich entwickelt er sich dort zeitnah zur Stammkraft und kehrt entweder gestärkt zurück oder - wenn es nicht für einen Kaderplatz bei uns reicht (wobei 2023 im MF bestimmt was frei wird) - wird wie Mayoral gewinnbringend verkauft

sehr gute Leihe wird in Cadiz definitiv auf seine Minuten kommen, ich hoffe er weiß zu überzeugen und empfiehlt sich für nächstes jahr für einen verbleib,
Interessant finde ich das er nur verliehen wird das zeigt wohl das man doch noch mit ihm bisschen plant die anderen wurden ja alle verkauft oder mit Kaufoption verliehen

Endlich mal kein ablösefreier Abhang mit 50% Verkaufsrecht...
Hoffe er sammelt seine Minuten und kommt zurück.
Aber leider ist auch bei seiner Rückkehr kein Platz mehr, man musste ja unbedigt wieder 100 Mio aus dem Fenster schmeißen für einen Spieler den man eigentlich nicht braucht.

Ich freue mich für ihn, dass er jetzt viel Spielzeit bekommen und weiter wachsen wird. Schade ist nur, dass ein Eigengewächs schon wieder den Umweg über eine Leihe gehen muss, weil man lieber bis zu 100 Mios für jemanden anderen ausgibt. Genug Vertrauen in den eigenen hoch veranlagten Nachwuchs hat man wohl nicht. Ehrlich gesagt habe ich keine große Hoffnung, dass Blanco je eine tragende Rolle in Madrid einnehmen wird und stattdessen sein Glück woanders findet - Wie unzählige Beispiele vor ihm.

Ich deute das mal so das uns Casemiro also nicht verlassen wird. Ansonsten war das Timing für die Leihe eher suboptimal...

Find ich gut. Da bekommt er Spielpraxis und kann sich weiterentwickeln. Bei Real hätte er im Moment einen sehr schweren Stand. Die Konkurrenz ist viel zu gross. Deshalb sehr gute Sache mit der Leihe!

Heutige Geburtstage

Zurück