Aktuelles

[Artikel] Leihe zu Tottenham: Bale einem Abgang laut Berater „so nah wie nie“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Leihe zu Tottenham: Bale einem Abgang laut Berater „so nah wie nie“

Jonathan Barnett äußert sich einmal mehr zu dem geplanten Wechsel von Gareth Bale zu Tottenham Hotspur. Ein Abgang des Walisers sei so wahrscheinlich wie noch nie, so der Berater. Derweil sickert durch, dass es eine Leihe werden soll. 

Zum vollständigen Beitrag

Zunächst dachte ich, Barnett würde seine abstrusen Verbleib Aussagen nur tätigen um die Interessen seines Klienten (Gehalt bei Real Madrid) zu verteidigen. Wie der alte Hampelmann sich aber nun bei einem komplett reibungslosen Wechsel total nervös ständig zu Wort meldet hat schon Internetmeme Charakter. An Bales Stelle würde ich den zittrigen Greis direkt austauschen gegen einen seriösen Vertreter. Wieso kommen beispielsweise bei Reguilon nicht alle 5 Minuten Aussagen vom Berater?

Ich fürchte das Thema Guelfo Invalidinho wird uns noch weiterhin begleiten. Beispielsweise durch die Barnett Interviews like "So schlimm hat mein Weltklasse Klient Gareth unter dem Regime des Herrn Zidane gelitten" oder "nun kann er endlich allen beweisen dass Herrn Zidane falsch lag." Der Mann ist echt die personifiziertr Imageschädigung.

Vinicius Jr. 11 incoming..

Ich würde Vinicius sofort die Nummer 11 bei der Bekanntgabe seines Wechsel geben und das auch offiziell machen.
Laut mehreren Quellen möchte Bale ja sofort gehen. Einen kleinen Seitenhieb würde ich begrüßen :)

Habe gerade einen Tweet von Miguel Angel Diaz gelesen, die 11 wird anscheinend Asensio bekommen da Vinicius seine Nummer nicht mehr wechseln dürfte, falls er gegen Sociedad am Sonntag zum Einsatz kommt

Edit: Und weil Asensio ein höheres Standing im Team hat

Ich würde Vinicius sofort die Nummer 11 bei der Bekanntgabe seines Wechsel geben und das auch offiziell machen.
Laut mehreren Quellen möchte Bale ja sofort gehen. Einen kleinen Seitenhieb würde ich begrüßen :)

Habe gerade einen Tweet von Miguel Angel Diaz gelesen, die 11 wird anscheinend Asensio bekommen da Vinicius seine Nummer nicht mehr wechseln dürfte, falls er gegen Sociedad am Sonntag zum Einsatz kommt

Schade, die 20 passt zu Asensio.

Wehe wir verkackens diesmal schon wieder!

Ab und tschüss...

Bei allem Respekt für Bale, den ich mal hatte, ich bin froh dass wir ihn los sind und er keinen Mist auf der Tribüne macht und wir uns zumindest teilweise sein hohes Gehalt sparen können

Schade, die 20 passt zu Asensio.

Das ewige Talent XD.

Zunächst dachte ich, Barnett würde seine abstrusen Verbleib Aussagen nur tätigen um die Interessen seines Klienten (Gehalt bei Real Madrid) zu verteidigen. Wie der alte Hampelmann sich aber nun bei einem komplett reibungslosen Wechsel total nervös ständig zu Wort meldet hat schon Internetmeme Charakter. An Bales Stelle würde ich den zittrigen Greis direkt austauschen gegen einen seriösen Vertreter. Wieso kommen beispielsweise bei Reguilon nicht alle 5 Minuten Aussagen vom Berater?...

Naja, so schlimm wird Bale seinen Berater nicht finden. Immerhin hatte dieser bei der letzten Vertragsverlängerung anscheinend so viel Verhandlungsgeschick, dass Bale für den Rest seines Lebens nicht mehr arbeiten muss. Viel wird aber auch der eigenen Unfähigkeit unserer Führung geschuldet sein.... wir zeigen ja leider sehr oft, wie man aus Geld Asche macht (Kaka, James, Bale, Odriozola, Mariano, Jovic, Hazard... nur um ein paar aktuelle Beispiele zu nennen).

Ich hoffe die Golfplätze sind nicht so weit weg vom Spurs Trainingsgelände

Der Waliser von Real Madrid hat am Mittwochabend einem einjährigen Leihvertrag zugestimmt, der ihm mehr als 14 Millionen Euro einbringen und zum Teil von den Königlichen finanziert werden soll.

Quelle sport1

Der Waliser von Real Madrid hat am Mittwochabend einem einjährigen Leihvertrag zugestimmt, der ihm mehr als 14 Millionen Euro einbringen und zum Teil von den Königlichen finanziert werden soll.

Quelle sport1

Leider ist SPORT1 genauso vertrauenswürdig wie Brutus oder Benedict Arnold.

Zum Glück haben wir eine Rückkaufklausel bei Reguilón, dem Jungen gehört mal die Zukunft.
Es gibt kaum gute AV und wenn heutzutage unbezahlbar.
Wir geben sie halt für Kleingeld her!

Heutige Geburtstage

Zurück