Aktuelles

[Artikel] Letzte Chance: Solari gegen Real Valladolid wohl noch auf der Bank

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Letzte Chance: Solari gegen Real Valladolid wohl noch auf der Bank

Wer wird am 27. und 38. Spieltag auf Real Madrids Trainerbank sitzen? Es liegt wohl in Santiago Solaris Hand! Laut MARCA muss der Argentinier gegen Real Valladolid (Sonntag, 20:45 Uhr) liefern, sonst sei Florentino Pérez‘ letzter Geduldsfaden gerissen.

Zum vollständigen Beitrag

Vamos! Vizemeister werden, Champions League Platz sichern und die Saison einigermaßen würdig abschliessen! Im Sommer wird abgerechnet! Ich hoffe ohne Solari! Nichts gegen ihn, aber taktisch hat er nicht viel drauf. Den Fussball den wir gespielt haben, war ein grottenkick. Mourinho oder Allegri soll kommen! National müssen wir den arroganten Cules zeigen wer die Nummer 1 im Land ist!

Auf eine erfolgreiche neue Saison!

HALA MADRID!

Ok da die liga eh gelaufen ist und wir acht Punkte Vorsprung auf den 5. Platz haben hoff ich mal dass wir auch gegen valladolid verlieren, damit Solari endlich entlassen wird. Vielleicht kann ein neuer Trainer isco und marcelo davon noch überzeugen zu bleiben, ansonsten würden wir an einen trainer festhalten, der uns nicht nur aus allen wettbewerben rausgeworfen hat, sondern auch mindestens zwei Topstars, wenn nicht sogar drei (asensio) aus dem Verein vertrieben hat :D

Ok da die liga eh gelaufen ist und wir acht Punkte Vorsprung auf den 5. Platz haben hoff ich mal dass wir auch gegen valladolid verlieren, damit Solari endlich entlassen wird. Vielleicht kann ein neuer Trainer isco und marcelo davon noch überzeugen zu bleiben, ansonsten würden wir an einen trainer festhalten, der uns nicht nur aus allen wettbewerben rausgeworfen hat, sondern auch mindestens zwei Topstars, wenn nicht sogar drei (asensio) aus dem Verein vertrieben hat :D
So verrückt das Ganze klingt aber ich wünsche mir gegen Valladolid ebenso eine Niederlage...zum Wohle des Vereins!

Es ist egal, ob Solari am Sonntag oder erst am Ende der Saison geht! Der neue Trainer wird schon einschätzen können, was er an Marcelo, Isco usw. hat. Die Spieler warten sicher auch einmal ab, wer neuer Trainer wird! Wenn man bei Real ist, jede Woche spielt und Erfolg auch noch hat, ist es das größte das man als Fussballer in einem Verein erreichen kann. Das wissen auch die Spieler! Den neuen Trainer so schnell wie möglich finden, auch bekanntgeben! Die Planung für die neue Saison machen. Der neue Trainer könnte zu Ende der Saison schon mit den Spielern sprechen! Jetzt heißt es von Perez vollen Fokus auf die neue Saison. Die Spieler sollten jetzt schauen, dass sie minimum am dritten Platz bleiben!

Zuletzt bearbeitet:
Sehe auch den Fokus auf die neue Saison .

Kann mir gut vorstellen , dass ein Plan mit ZZ ausgearbeitet wird .
Mit der Priorität neue Saison .
Der Bestimmung und Gewinnung von Ziel-Spielern . Die Ausrichtung der Mannschaft auf die neue Saison durch eine auslaufende Zusammenarbeit mit Solari . Die verbleibenden Spiele nutzen zur Erreichung von Platz 2 oder 3 und zur Team-Selektion für die nächste Saison mit Konkurrenzkampf bezüglich gezeigte Leistung und Verhalten im Team .

Eine Win-Situation für Perez , Solari und auch ZZ . Diese verspricht Effizienz und Effektivität versus politischen Kämpfen und Unsicherheiten .

Deshalb hoffe ich , dass Real Madrid das nächste Spiel gewinnt . HALA MADRID .

Solaris erstes Spiel war gegen Valladolid, sein letztes vermutlich auch.
Ich denke in der Mannschaft ist schon viel zu viel negative Stimmung als daß man davon ausgehen könnte, wir gewinnen.
Marcelo, Kroos, Bale, Isco, Mariano, Ramos alles potentielle Brandherde.

Dass es für Solari überhaupt noch das nächste Spiel gibt, ist Zeichen der Planlosigkeit die Real mittlerweile ausstrahlt. Nach so einer Woche der puren Schande, hätte man dies in der Vergangenheit mit Sicherheit nicht ohne entsprechendes Zeichen so einfach hingenommen. Auch wenn es um "nichts" mehr geht, so kann doch ein Verein nicht einfach tatenlos zur Tagesordnung übergehen. Solari hätte die zweite Halbzeit gegen Ajax eigentlich nicht mehr als Trainer erleben dürfen. Von mir aus kann für den Rest der Saison auch der U 12 Trainer übernehmen, der es auch nicht schlechter machen kann und man hätte irgendeine Reaktion gehabt und nicht nicht den Eindruck, dass es den Verein komplett lähmt.
Aber gut, wie ich es hier mittlerweile schon gewohnt bin, würden einige nach Siegen gegen die kommenden Gegener Valladolid, Vigo und Huesca sicherlich gleich wieder eine weitere Chance für Solari fordern.

Dass es für Solari überhaupt noch das nächste Spiel gibt, ist Zeichen der Planlosigkeit die Real mittlerweile ausstrahlt. Nach so einer Woche der puren Schande, hätte man dies in der Vergangenheit mit Sicherheit nicht ohne entsprechendes Zeichen so einfach hingenommen. Auch wenn es um "nichts" mehr geht, so kann doch ein Verein nicht einfach tatenlos zur Tagesordnung übergehen. Solari hätte die zweite Halbzeit gegen Ajax eigentlich nicht mehr als Trainer erleben dürfen. Von mir aus kann für den Rest der Saison auch der U 12 Trainer übernehmen, der es auch nicht schlechter machen kann und man hätte irgendeine Reaktion gehabt und nicht nicht den Eindruck, dass es den Verein komplett lähmt.
Aber gut, wie ich es hier mittlerweile schon gewohnt bin, würden einige nach Siegen gegen die kommenden Gegener Valladolid, Vigo und Huesca sicherlich gleich wieder eine weitere Chance für Solari fordern.

Das fürchte ich nämlich auch, dass wir jetzt die letzten verbleibenden Partien gegen diese Spitzenteams gut abschließen und dann an Solari festgehalten wird, weil die letzten Spiele ja eh alle gewonnen wurden. Das wäre der Super-Gau und die nächste Saison wäre wieder gelaufen...

Solari sollte nur noch eine Rolle spielen, er sollte dafür sorgen das die Spieler zur neuen Saison fit sind. Es sollte meines Erachtens nach bereits im Hintergrund einen Trainer geben der kommen wird. Zumindest fordere ich das als Fan. Im Hintergrund sollte Perez und der neue Trainer schon quer durch Europa Touren um Deals klar zu machen. Solari sollte am besten bereits Anweisungen vom neuen Trainer kriegen wie er die Spieler vorbereiten soll... Natürlich ist hier der Wunsch Vater des Gedankens...

Zurück