Aktuelles

[Artikel] Letzte Hoffnung Champions League – verhindert Real den Super-GAU?

„Letzte Hoffnung Champions League...“

Champions League = der bedeutendste Pott im europäischen Vereinsfußball wurde hier auf Real Total so veröffentlicht. Abgesehen davon, dass es stimmt, ist doch die Aussage „Letzte Hoffnung...“ ziemlich überheblich! Oder nicht?
Jeder hier lamentiert um die nationale Meisterschaft und um den Cup, als ob die Champions League rein gar nichts wert ist! Mann, Mann.... dieses Verhalten könnte man fast als neurotisch bezeichnen.

Ich will die CL keineswegs schlecht reden, es ist DER Titel schlechthin jedoch finde ich es wie gesagt traurig jedes Jahr um nur einen Titel zu spielen und als Rekordmeister seit Jahren nicht mehr um die Meisterschaft zu spielen ist auch nicht zufriedenstellend.

„Letzte Hoffnung Champions League...“

Champions League = der bedeutendste Pott im europäischen Vereinsfußball wurde hier auf Real Total so veröffentlicht. Abgesehen davon, dass es stimmt, ist doch die Aussage „Letzte Hoffnung...“ ziemlich überheblich! Oder nicht?
Jeder hier lamentiert um die nationale Meisterschaft und um den Cup, als ob die Champions League rein gar nichts wert ist! Mann, Mann.... dieses Verhalten könnte man fast als neurotisch bezeichnen.

Ja aber wie wär's mal mit nem Tripel? Barca hat 2 davon oder irre ich mich? Und es ist gut möglich dass sie diese Saison ihr drittes erreichen. Warum können wir nie 3-gleisig fahren sondern müssen uns immer für eins entscheiden?

Der Super-Gau wäre weiterkommen und dann gegen Barcelona ausscheiden.

Genau heute CL Marcelo Carva nacho var cort isco modric kroos bale benz vini später ass für bale maria bale und eine auswechsljng je nach ergebnis

Mariano isco nicht dabei, der erfahrende ballstarke marcelo bank, wieder die gleiche 11 seit 4 spielen. Solari bist du geisteskrank?

Zurück