Aktuelles

[Artikel] „Letzte Saison die beste“: Marcelo über Real Madrid, Zukunft und besondere Mitspieler

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] „Letzte Saison die beste“: Marcelo über Real Madrid, Zukunft und besondere Mitspieler

Marcelo fühlt sich Real Madrid auch nach seinem Abgang immer noch absolut zugehörig. Daher kann sich der 34-jährige Brasilianer, nach fünfeinhalb Monaten bei Olympiakos Piräus wieder vereinslos, eine Rückkehr auch vorstellen, wie er in einem Interview mit ESPN erklärte. Marcelo blickte darin zudem auf seine letzte Saison, seine überraschendsten Mitspieler und seine besten Trainer bei den Königlichen zurück.

Zum vollständigen Beitrag

Der beste Linksverteidiger aller Zeiten in meinen Augen und eine absolute Legende. Am Ball eine absolute Augenweide. Einen Verteidigerspektakulärer spielt als fast alle Offensivspieler wird man so schnell nicht wiedersehen. Unvergessen auch sein Auftritt 2017 gegen die Bayern als er der klare Man of the Match war und die wohl beste Leistung gezeigt hat, die man auf der Position spielen kann.
5 CL-Titel gewonnen, einen riesigen Anteil gehabt, zu ihm fehlen einem die Worte. Was würde ich geben ihn wieder in seiner Prime sehen zu können.

Tolles Interview! Ich hoffe sehr, dass Marcelo eines Tages bei uns einen Posten findet. Denn so ein Typ, so ein Mensch ist elementar im Mannschaftssport. Ein Vorbild für die Jugend und ein Verbinder bei den Profis.
Eine echte Legende!

Die Legende , Spaßvogel , Ball- Zauberer , es war einfach ein Genuss ihn zusehen zu dürfen ! Einer wenn nicht der sympathischste Fußballer mit der besten Technik die ich je bei einem Verteidiger gesehen habe und das nicht nur mit dem Fußball , gib ihm irgendwas an den Fuß und er zaubert ! MADRIDISTA !!!

Zuletzt bearbeitet:
L E G E N D E !!!

Ein wahrer Kapitän…!

Lieblingsspieler - ich könnte jetzt so viel zu ihm sagen und bin auch irgendwie nicht in der Lage dies in Worte zu fassen was für eine besondere Bedeutung er für mich als Madridista und Fußballfan hat!

Er ist einfach GROSSARTIG!

MARCELO, MARCELO, MARCELOOOOO!!!
Grande Marcelo!

Hala Madrid!

Der beste Linksverteidiger aller Zeiten in meinen Augen und eine absolute Legende. Am Ball eine absolute Augenweide. Einen Verteidigerspektakulärer spielt als fast alle Offensivspieler wird man so schnell nicht wiedersehen. Unvergessen auch sein Auftritt 2017 gegen die Bayern als er der klare Man of the Match war und die wohl beste Leistung gezeigt hat, die man auf der Position spielen kann.
5 CL-Titel gewonnen, einen riesigen Anteil gehabt, zu ihm fehlen einem die Worte. Was würde ich geben ihn wieder in seiner Prime sehen zu können.

Der beste Linksverteidiger aller Zeiten für mich Roberto Carlos und dann gleich Marcelo

Zurück