Aktuelles

[Artikel] Letztes Interview von Toni Kroos bei Real Madrid: „Werde viel vermissen“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Letztes Interview von Toni Kroos bei Real Madrid: „Werde viel vermissen“

Jetzt ist es wirklich zu Ende: Durch die Feier über den Gewinn des Champions-League-Titels betritt Toni Kroos als Profi von Real Madrid noch ein letztes Mal das Estadio Santiago Bernabéu. Auf dem Rasen gibt der 34-Jährige sein letztes Interview im Umfeld der Königlichen. Erstaunlich: Er beginnt seine Real-Karriere mit einem Titel und beendet sie mit einem weiteren. Passend dazu tritt der Stratege ikonisch ab, indem er seinen Auswechsel-Jubel wiederholt.

Zum vollständigen Beitrag

DANKE TONI, FÜR ALLES!!!

Irgendwie kann ich es überhaupt nicht glauben dass es wirklich wahr sein soll dass du gehst.
Dass wir nächste Season ohne unsern Toni Kroos auflaufen werden. Es ist für mich so surreal…

Ich wünsche dir nur das beste, es war mir/uns ein Vergnügen dir beim Winkel berechnen zuzuschauen ;)

Einer der besten und Spiel-Intelligentesten Spieler überhaupt!!! Deine Leistung wird für immer in den Geschichtsbüchern Real Madrids verewigt sein, LEGENDE!!!

Ich bin mega traurig ihn gehen lassen zu müssen, freu mich aber sooooo für ihn dass er einen mega Abschied bekommmen hat - genau so hat er es sich verdient und genau so sollte es aussehen. Besser, größer, KÖNIGLICHER kann man sich nicht verabschieden.

GRANDE TONI Y HALA MADRID!

Leider musste Kroos doch verlängern, um die 100 assists noch vollzumachen.

Ich freue mich für ihn das er so einen Abgang hatte und das obwohl Experte Hoeneß von der arroganten Lederhosen Fraktion M ihm doch nachgesagt hat das er in diesem Fußball , dem Fußball von heute , dem modernen Fußball nichts zu suchen hat und er belehrte ihn eines besseren wie der Lehrer es einem Schüler zeigt !!!
Eine Genugtuung meiner Meinung nach !

Danke Legende , MADRIDISTA für immer , für immer einer aus unserer Familie ……
HALA MADRID

Zuletzt bearbeitet:
Adios Toni
te vamos a hechar de menos
Einer der ganz Großen verlässt die Fussballbühne
und hinterlässt riesige Fußstapfen!

Heutige Geburtstage

Zurück