Aktuelles

[Artikel] Letztmals Doppelpack in Elche: Wird Vinícius wieder zum Matchwinner?

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Letztmals Doppelpack in Elche: Wird Vinícius wieder zum Matchwinner?

Real Madrid will ins Viertelfinale der Copa del Rey! Dafür gilt es für den frischgebackenen Sieger der Supercopa de España, den FC Elche zu schlagen. Alle Infos zum Achtelfinale (Donnerstag, 19 Uhr).

Zum vollständigen Beitrag

Teilweise wird (zwangsweise) rotiert, find ich gut.
Mittelfeld könnte aber auch mal geschont werden, mindestens Valverde hat nach dem Copafinale ne Startelf verdient!

Hmm ist zwar gewagt, aber ja man könnte doch gut mal Kroos, Modric und Casemiro für einmal nebeneinander ausprobieren… :)

endlich darf mal KMC spielen, wurde auch Zeit, Carlo ist immer für eine Überraschung gut

Könnte mir vorstellen, dass Carlo bewusst heute nicht „rotiert“ und eher das Risiko am Sonntag eingeht. Da man sich eher in der Liga einen Fehler erlauben kann. Wäre ja schon wieder fast vorausschauend. :D

Barca mit Riesen abstand zur Tabellenführung ,am Rande des Ruins (ja ja schön wärs:D),stellt jetzt auch dembele frei ,weil sie ja so einen breiten kader haben,Atheltico ebenso mit Riesen abstand zum tabellenführer ,nämlich uns,und ganz frisch aus der copa ausgeschieden.
Und wir regen uns auf ,das KMC spielt.
Ich bin soweit zufrieden

Barca mit Riesen abstand zur Tabellenführung ,am Rande des Ruins (ja ja schön wärs:D),stellt jetzt auch dembele frei ,weil sie ja so einen breiten kader haben,Atheltico ebenso mit Riesen abstand zum tabellenführer ,nämlich uns,und ganz frisch aus der copa ausgeschieden.
Und wir regen uns auf ,das KMC spielt.
Ich bin soweit zufrieden
Außerdem hat man ja bei den letzten 5 Classicosiegen nicht ein einziges Mal Barca aus dem Stadion geschossen. Ich bin wütend!

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Zurück