Aktuelles

[Artikel] Lewandowski 2018 zu Real? „Muss nicht zu jedem Quatsch was sagen“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Lewandowski 2018 zu Real? „Muss nicht zu jedem Quatsch was sagen“

Uli Hoeneß rechnet fest damit, dass Robert Lewandowski dem FC Bayern München noch lange erhalten bleibt. „Es ist doch nicht der 1. April“, so der Präsident über die Gerüchte um einen Wechsel zu Real Madrid. Der Pole selbst meint: „Ich muss nicht zu jedem Quatsch etwas sagen.“

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der soll schön da bleiben, wo er ist, und weiter seine nicht autorisierten Interviews geben. Chancentodowski und seine Söldner-Berater-Clique stiften ständig Unruhe und auf solche Leute kann Real getrost verzichten. Ich kann diesen arroganten, überheblichen und überschätzten Typen nicht leiden, und sein Zug ist eh schon längst abgefahren. Zum Glück wird dieser Möchtegern-Weltstar bei den Bayern bleiben!

Zuletzt bearbeitet:
Zwei Wochen ist das Transferfenster geschlossen und es hört einfach nicht auf. Nein Lewandowski möchte nicht kommen, auch Real mag ihn nicht und ganz ehrlich, einen dann 30-jährigen braucht man auch nicht holen. Wäre Real tatsächlich sein Traumverein, dann hätte er das wollen sollen als er von Dortmund weg ist.

Der soll schön da bleiben, wo er ist, und weiter seine nicht autorisierten Interviews geben. Chancentodowski und seine Söldner-Berater-Clique stiften ständig Unruhe und auf solche Leute kann Real getrost verzichten. Ich kann diesen arroganten, überheblichen und überschätzten Typen nicht leiden, und sein Zug ist eh schon längst abgefahren. Zum Glück wird dieser Möchtegern-Weltstar bei den Bayern bleiben!

/sign

Da wohl mit Benzema bald verlängrt wird, erübrigt sich jegliche Diskussion. Benze und Lewa wirds nicht geben. Allgemein ist der Zug Lewa für mich abgefahren. 80+ Mio für nen bald 30 jährigen mit fragwürdigem Charakter und kaum Mehrwert gegenüber Benze, nein Danke. Lieber den Markt weiter im Auge behalten, der nächste Mbappe wird kommen, mit Werner könnte ich auch leben. Oder Mayoral löst das Problem von selber. Lewa kann sich sonst wohin stecken.

Heutige Geburtstage

Zurück