Finde es schade, dass in der ganzen Stürmerdiskussion nie der Name Roberto Firmino fällt.
Meines Erachtens hat er seit seinem Weggang aus Hoffenheim in Liverpool unter Klopp eine riesen Entwicklung gemacht. Da ist spielerisch, läuferisch, taktisch und im Dribbling, sowie Abschluss eine enorme Entwicklung zu sehen und das Ende der Fahnenstange ist bei ihm sicher noch nicht erreicht.
Den würde ich hier gerne sehen, hat Potential nach oben und kann als 9er ne gute Rolle spielen und ist sehr jung. Wäre mal ein richtiger Konkurrent zu Benzema, der ihn auch verdrängen könnte.
Lewandowski finde ich keine sympathische Lösung. War für mich bisher immer der kühl und taktisch agierende Player, der sich selbst maximal vermarkten will und ein top Stürmer ist. Da er aber nicht unwesentlich jünger als Benz ist und ziemliche Starallüren an den Tag legt, denke ich nicht, dass er eine gute Option ist. Man siehe nur sein Verhalten gegenüber seinen EIGENEN Teamkollegen aus München nach der letzten Saison wegen der Torjägerkanone - unkollegial ohne Ende. So einen hätte ich hier nicht gerne.