Aktuelles

[Artikel] Lewandowski: So realistisch ist ein Wechsel von Bayern zu Real Madrid

Kerry Hau

Redakteur
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
22
[Artikel] Lewandowski: So realistisch ist ein Wechsel von Bayern zu Real Madrid

Die Gerüchte um einen Wechsel von Bayern Münchens Torjäger Robert Lewandowski zu Real Madrid im Sommer halten sich hartnäckig. REAL TOTAL erklärt, wie realistisch ein Transfer wirklich ist.

Zum vollständigen Beitrag

Finde es schade, dass in der ganzen Stürmerdiskussion nie der Name Roberto Firmino fällt.
Meines Erachtens hat er seit seinem Weggang aus Hoffenheim in Liverpool unter Klopp eine riesen Entwicklung gemacht. Da ist spielerisch, läuferisch, taktisch und im Dribbling, sowie Abschluss eine enorme Entwicklung zu sehen und das Ende der Fahnenstange ist bei ihm sicher noch nicht erreicht.
Den würde ich hier gerne sehen, hat Potential nach oben und kann als 9er ne gute Rolle spielen und ist sehr jung. Wäre mal ein richtiger Konkurrent zu Benzema, der ihn auch verdrängen könnte.

Lewandowski finde ich keine sympathische Lösung. War für mich bisher immer der kühl und taktisch agierende Player, der sich selbst maximal vermarkten will und ein top Stürmer ist. Da er aber nicht unwesentlich jünger als Benz ist und ziemliche Starallüren an den Tag legt, denke ich nicht, dass er eine gute Option ist. Man siehe nur sein Verhalten gegenüber seinen EIGENEN Teamkollegen aus München nach der letzten Saison wegen der Torjägerkanone - unkollegial ohne Ende. So einen hätte ich hier nicht gerne.

Meine Meinung (reine Diskussionsbasis):

Lewy ist mit 29 schon zu alt, vor allem für das Geld was Hoeneß und co für ihn wollten, sollten sie ihn gehen lassen.
Ich fände da zb Marcus Rashford um Einiges interessanter! Jung, talentiert, und man könnte Benze behalten und somit einen sehr guten Konkurrenzkampf schaffen...
Finde dieser Name wird viel zu selten in den Topf für mögliche Verstärkungen geworfen...

Firmino finde ich hat nicht die Qualität für Real Stamm-9er zu sein.

Das man sich dazu jedes mal erklären muss. Die Furzen in den Raum und verlassen ihn dann schlagartig...Das ist alles nur ein Stinkepups, ich gehe da mit euch mit und sage auch 30 % Wahrscheinlichkeit.

Meine Meinung (reine Diskussionsbasis):

Lewy ist mit 29 schon zu alt, vor allem für das Geld was Hoeneß und co für ihn wollten, sollten sie ihn gehen lassen.
Ich fände da zb Marcus Rashford um Einiges interessanter! Jung, talentiert, und man könnte Benze behalten und somit einen sehr guten Konkurrenzkampf schaffen...
Finde dieser Name wird viel zu selten in den Topf für mögliche Verstärkungen geworfen...

Firmino finde ich hat nicht die Qualität für Real Stamm-9er zu sein.

Braaaa.... ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber meiner Meinung nach sollte Rashford paar fruchtzwerge mehr Essen, um zu spielen wie Firmino oder Benz.
Lewy ist zu alt ya, aber Rashford ist aufjedenfall kein Kandidat und wenn er ein Konkurrenzkampf entflammen würde, würde er das jetzt in Manu machen was nicht der fall ist..
Firmino war schon richtig, gut & passend.

Guter Vorschlag @SR4, ab zur Perez damit.

Ich würde mir Gabriel Jesus wünschen.Ich weis es ist unrealistisch aber trotzdem.Er ist erst 20 Jahre läuft einem top Stürmer wie aguero den Rang ab und was mich hoffen lässt sein Idol ist der Brasilianische Ronaldo und der war bekannter weise eine Legende bei real weshalb ihn ein Wechsel reizen könnte.Träumen ist ja erlaubt

hier schon die Absage.

https://www.merkur.de/sport/fc-baye...-real-madrid-klarstell-nachricht-8419101.html

Ich wäre für Martial. Hat schon einige Jahre hinter sich bei Man Utd. Ist nicht alt und würde wahrscheinlich weniger kosten. Manchster hat ja Sanchez vor seiner Nase gesetzt also durchaus möglicher Transfer.

Ich habe ihn spielen sehen mit Frankreich. Richtig schneller Antritt und Tempo. Dazu kann er flügel spielen.

Ich bin der Meinung Real braucht kein 9er. Das ist schon CR7. Zwar nicht der jüngste aber der ist eine Maschine. Wenn er aufhört bei Real, dann kann man ja Kylian Mbappé holen. Spätesten dann wird er merken dass er mit PSG nie was erreicht.

Einige hier in den Kommentaren nennen Rashford & Martial, was ich für keine gute Lösung halte. Dann lieber Firmino, die beste Option mMn wäre immernoch Mariano Díaz. Zeigt bei Lyon was er drauf hat, ist zudem noch sehr jung und könnte Benzema perfekt beerben.

werde nie verstehen wie man Mariano zu dem Zeitpunkt abgeben konnte. finde als er eingewechselt wurde hat er immer feuer gehabt. bin also auch der Meinung man sollte ihn als back up holen oder halt gleich mehr euronen für ne richtig dicke Hausnummer und dann benz als back up^^

Zurück