Aktuelles

[Artikel] Lewandowski: Von Real Madrid geträumt, bei Barça gelandet

Lewandowski verdient 9 Mio damit 3 Mio weniger als in Bayern

Schreit irgendwie alles nach FIFA, was man da macht bzw noch machen will:

——-Fati—-—Lewa——-Torres——
Alba——-Pedri——-Kessie——Dembele
—Christensen—-Piqué———Kounde
———————TS————————-

Depay, Auba, Raphinha als zweite Reihe auf der Bank.
Und Bernardo soll auch noch kommen. LOL

Vielleicht sollte man überlegen, bei Depay anzuklopfen, der war noch nie Xavis Liebling und könnte uns in die Breite helfen, sowohl als Alternative zu Vini als auch Karim. Wenn nicht der negative Beigeschmack wäre …

Boah El clasico wird krass mit den Trio Haaland,Mbappe und Benzema gegen Lewandowski,Dembele und Raphinha

Glaubst Du ernsthaft, dass Benzema und Lewandowski noch bis 2024 oder 2025 spielen können?

Die haben schon eine Truppe mit grossem Potenzial. Nicht nur für die Gegenwart, sondern auch für die Zukunft. Raphinha, Ferran, Fati, Dembele, Pedri, Gavi, Araujo, Kounde, Dest..das sind alles noch sehr junge Leute.

Interessant ist folgendes: Haaland hat ja 2024 eine AK in Höhe von 150 Mio. Benzema werden wir spätestens im Sommer 2024 wohl ersetzen müssen. Aber auch bei Barça wird das selbige mit Lewa der Fall sein. Es wird also wohl auf ein heissen Zweikampf zwischen uns und Barça hinauslaufen. WENN HAALAND ÜBERHAUPT WECHSELN MÖCHTE.

Fati? Wird fast keine minuten bekommen. Aubameyang wohl auch nicht. Dembele, teilen mit raphina. Die stimmung auch nicht so gut. Positiv bei uns, vini und rodrygo freie bahn.

Die haben schon eine Truppe mit grossem Potenzial. Nicht nur für die Gegenwart, sondern auch für die Zukunft. Raphinha, Ferran, Fati, Dembele, Pedri, Gavi, Araujo, Kounde, Dest..das sind alles noch sehr junge Leute.

Interessant ist folgendes: Haaland hat ja 2024 eine AK in Höhe von 150 Mio. Benzema werden wir spätestens im Sommer 2024 wohl ersetzen müssen. Aber auch bei Barça wird das selbige mit Lewa der Fall sein. Es wird also wohl auf ein heissen Zweikampf zwischen uns und Barça hinauslaufen. WENN HAALAND ÜBERHAUPT WECHSELN MÖCHTE.

In zwei Jahren werden Namen auftauchen, die heute kaum jemand kennt. Bis dahin kann sich viel tun. Aber ist natürlich ein Szenario, dass nicht unrealistisch ist.

Verdammter Mist.

Jetzt lassen die gegen kleine Gegner viel weniger Punkte liegen, lewa wird die abschießen

:(

Genau dafür wurde Lewa geholt, damit gegen die Leichten Gegner keine Punkte mehr liegen gelassen werden.:D
Der große Unterschied zu Benzema und Lewa ist halt das Benz in den Big Games Spiele entscheidet.

Sind halt die Partien die du brauchst um Meister zu werden

Verdammter Mist.

Jetzt lassen die gegen kleine Gegner viel weniger Punkte liegen, lewa wird die abschießen

:(

Genau dafür wurde Lewa geholt, damit gegen die Leichten Gegner keine Punkte mehr liegen gelassen werden.:D
Der große Unterschied zu Benzema und Lewa ist halt das Benz in den Big Games Spiele entscheidet.

Sind halt die Partien die du brauchst um Meister zu werden

Ich denke dass Lewa die La Liga zerschiessen wird. Er weiss wie man Tore macht. Er überzeugt zwar nicht immer in den grossen Spielen, dafür ist er aber sehr gut und konstant darin, gegen die kleineren Teams zu treffen. Und wie du sagst sind genau diese Partien gegen die Kleinen, die oft entscheidend sind. Man gewinnt die Meisterschaft nicht weil man Barça und Atlético geschlagen hat, sondern weil man sehr wenige Punkte gegen die Underdogs liegen gelassen hat.

2024 verkauft dann farca den kompletten stadionnamen ,das camp nou komplett weg ist,damit sie sich haaland wieder leisten können.oder sie sparen sich einfach den rest den Geldes bis 2024.Achnee…..geht ja nicht.einfache mal bei P$G nachfragen wie man 900 mio gewinn mit einem spielertrikot Verkauf macht,dann löbt dat .
(Sorry ich sitze heute in der sonne,da kann sowas leider bei raus kommen.vielleicht mal in den schatten???)

Ich denke dass Lewa die La Liga zerschiessen wird. Er weiss wie man Tore macht. Er überzeugt zwar nicht immer in den grossen Spielen, dafür ist er aber sehr gut und konstant darin, gegen die kleineren Teams zu treffen. Und wie du sagst sind genau diese Partien gegen die Kleinen, die oft entscheidend sind. Man gewinnt die Meisterschaft nicht weil man Barça und Atlético geschlagen hat, sondern weil man sehr wenige Punkte gegen die Underdogs liegen gelassen hat.
Zumindest wird farca ja jetzt NOCH MEHR Elfmeter zugesprochen bekommen,als ohnehin

Hört doch endlich auf mit Ronaldo!
Seine Zeit bei uns ist vorbei, der komplette Fokus würde wieder auf ihn gerichtet und in spätestens 2 Jahren beginnen wir wieder von Null!

Ich würde Cavani holen - ein Perfekter Backup für Benzema und im moment noch Vereinslos!

Ich kann mir den Kommentar jetzt nicht verkneifen. (Bitte mit Humor nehmen, ich weiß wie gut Lewa ist)

Auba und Lewi haben beide davon geträumt bei Real zu spielen, wenn man für Real nicht gut genug ist, muss man eben zu Barca gehen..

Zurück