die Scorerpunte gehen mir sonst wo vorbei, Lewa hat jetzt für Bayern 47 Tore in 63 Spielen gemacht, daran wird ein Stürmer gemessen, und nur daran, und das war schon immer so...
Da lebt jemand aber noch im tiefsten Fussball-Mittelalter bzw. hat genau nichts über den modernen Fusball begriffen. Die Zeiten, wo Stürmer nur an Toren gemessen wurden, sind schon lange vorbei. Ein moderner Stürmer muss mitspielen können, hinten aushelfen, Defensive mit Offensive verbinden usw. Ein klassischer Strafraumstürmer wird mit CR und Bale an der Seite nicht funktionieren, weil dann zwischen Offensive und Mittelfeld gefühlt eine Platzhälfte Abstand besteht und jegliche Bindung fehlt. Apropos CR, er ist unser Stürmer und macht mehr Tore als Spiele, nuff said. Solange er hier ist, wir hier kein Suarez, kein Agüero oder auch kein Lewa 40+ Tore machen. Es ist statistisch erwiesen, dass mehr Torjäger nicht zwingend zu mehr Toren führen, sondern es sich einfach anders verteilt. Dann macht CR halt 10 Tore weniger und Lewa 10 mehr als Benzema, kommt am Ende auf dasselbe raus. Die Vortstellung, das vore dann 2-3 Spiele 50+ Tore machen, ist reine Utopie. Am Ende stehen sich CR und die anderen noch gegenseitig im Weg rum, so von wegen "zu viele Köche verderben den Brei." CR ist unser Torjäger und braucht jemanden wie Benzema an seiner Seite, der ihn blind versteht und mit ihm kombiniert. Und da passt Benze halt bestens rein. Und er braucht weniger Minuten für einen Skorerpunkt als Lewa, insofern Benzema > Lewa, punkt. Ansonsten kann ich mich nur wiederholen, krieg deine Benzema-Komplexe in den Griff, ist echt nicht mehr normal.
Du scheinst wirklich die (einzige) Stimme der Vernunft hier zu sein.
Also ist blindes Benzema-Gehate und Fodern von unnötigen Galacticos die Stimme der Vernuft? Aller klar. Aber gut, was erwartet man von einem Troll, der Barca-Spieler anhimmelt und auf Atletico wettet. Tolle "Fans" haben wir hier, echt.
Bayern wird ihn nicht verkaufen und wir brauchen ihn auch nicht, kümmert euch lieber endlich um einen anständigen Stürmer Back up (MORATA!)