Aktuelles

[Artikel] Lewandowskis Ex-Berater: Wegen Benzema kein Real-Transfer

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Lewandowskis Ex-Berater: Wegen Benzema kein Real-Transfer

Robert Lewandowski einigt sich mit dem FC Bayern München und möchte danach offenbar doch lieber zu Real Madrid wechseln: Der Ex-Berater des polnischen Torjägers verrät Transfer-Details aus dem Jahr 2013 und gibt zu verstehen, dass Karim Benzema einer Unterschrift bei den Königlichen im Weg stand.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin ich froh, dass dieser arrogante Möchtegern-Weltstar und Unsympath nie im weißen Trikot aufgelaufen ist. Er und seine Berater-Clique passen perfekt zum Möchtegern-Weltklub aus dem Süden Deutschlands. Dort kann er weiter gegen abstiegsbedrohte Bundesliga-Vereine treffen und dafür von den deutschen Medien in den Himmel gelobt werden.

Bin ich froh, dass dieser arrogante Möchtegern-Weltstar und Unsympath nie im weißen Trikot aufgelaufen ist. Er und seine Berater-Clique passen perfekt zum Möchtegern-Weltklub aus dem Süden Deutschlands. Dort kann er weiter gegen abstiegsbedrohte Bundesliga-Vereine treffen und dafür von den deutschen Medien in den Himmel gelobt werden.

Man kann Spieler gerne kritisieren, aber dann bitte konstruktiv. Lewandowski ist seit Jahren der beste und konstanteste Neuner der Welt. Spätestens seit dieser Saison sollte es da keine Zweifel mehr geben. Mir persönlich ist zudem völlig egal, ob ein Spieler als Mensch sympathisch wirkt oder nicht. Ramos und Ronaldo gehören wohl zu den meistgehassten Spielern der Welt und werden von unseren Fans dennoch geliebt. Warum? Weil sie für unseren Verein alles geben und gegeben haben. Das ist unser Anspruch als erfolgreichster Verein aller Zeiten. Sympathie brauchen wir hier nicht, solange der Erfolg stimmt.

Was ein peinlicher Kommentar, ein Eigentor sondergleichen. Genau deinen Text kann man auf Benzema anwenden und muss lediglich Bundesliga mit >>La Liga<< austauschen.

Lewandowski liefert seit 2015 konstant Werte, die sich mit Ronaldo und Messi lassen lassen und trifft regelmäßig gegen große und mittlere Teams. Alleine diese Saison hat er schon Dortmund, Leipzig, Chelsea und Tottenham auf der Abschussliste.

Was ein peinlicher Kommentar, ein Eigentor sondergleichen. Genau deinen Text kann man auf Benzema anwenden und muss lediglich Bundesliga mit >>La Ligap>

Lewandowski liefert seit 2015 konstant Werte, die sich mit Ronaldo und Messi lassen lassen und trifft regelmäßig gegen große und mittlere Teams. Alleine diese Saison hat er schon Dortmund, Leipzig, Chelsea und Tottenham auf der Abschussliste.

Deswegen gewann Bayern in den letzten Jahren auch so oft die Champions League.

Was ein peinlicher Kommentar, ein Eigentor sondergleichen. Genau deinen Text kann man auf Benzema anwenden und muss lediglich Bundesliga mit >>La Liga<< austauschen.

Messi Ronaldo und Lewandowski .......Das ist ja ne lustige liste....finde den Fehler.und mit Eigentoren kennst du dich ja auch aus

Was ein peinlicher Kommentar, ein Eigentor sondergleichen. Genau deinen Text kann man auf Benzema anwenden und muss lediglich Bundesliga mit >>La Ligap>

Deiner ist nicht arg viel besser! Eine Diskussion sieht anders aus, da man die beiden gar nicht vergleichen kann. Lewandowski war und ist immer Zielspieler Nummer 1. Benzema ist das nicht mal zu 100% seit dem Abgang von Ronaldo! Seine Tore und noch viel wichtiger Scorerpunkte hat er aber trotzdem immer gemacht - egal gegen wen. Wenn man sich die ein oder andere Saison ankuckt hat Benzema neben Ronaldo nicht arg viel weniger Buden als Lewandowski gemacht... "Nur gegen kleine Clubs" ist absoluter Schwachsinn! Von der Tiefe der Qualität in der Bundesliga mal ganz zu schweigen. Vergleich nur mal den Fussball, die Mannschaften in Spanien im unteren Drittel spielen mit dem im unteren Drittel der Bundesliga. Das sind Welten!!

Schade eigentlich, Benzema ist der viel bessere Fußballer aber Lewandowski der viel bessere Stürmer.
Zur Ronaldo Zeit wäre er denke ich nicht die bessere Wahl gewesen aber in der nach Ronaldo Zeit fehlt uns genau so ein Mann.

Finde auch das Lewandowskis Leistungen nicht genügend gewürdigt werden, generell BuLi Spieler. Die deutschen Medien machen sie zu groß, die internationale zu kleinen XD

Zuletzt bearbeitet:
Es ist nicht zu fassen, wie viele hier derart verblendet sind und Benzema's Leistung in den Himmel loben.
Klar hatte Benzema seine tollen Momente, besonders in der Champions League.
Mourinho hat versucht das Beste aus ihm rauszuholen. Nach Mourinho's Abgang ging es aber immer weiter nach unten.
Man könnte locker eine Doku über Benzema's vergebenen Chancen machen bzw. wie oft er den Ball im gegnerischen Strafraum verloren hat.
Benzema ist und bleibt eine Legende und gehört zu den Besten, trotzdem ist er mit ziemlicher Sicherheit nicht der Beste auf seiner Position.
Ich bin mir zu 100 Prozent sicher, dass wird mit Lewandowski die Meisterschaft 2014/15 und 2015/16 geholt hätten mit der Möglichkeit auf mehr Titel.

Keimt hier ernsthaft eine Diskussion auf ob Benzema oder Lewandowski der besser Stürmer ist ? Lewandowski = Benzema + Suarez. Der Typ ist technisch unheimlich stark wie Benzema und weiß wie man die Dinger aus jeder erdenklichen Lage reinmacht wie Suarez. Dazu kommt seine vorbildliche Professionalität, Gier nach Toren und stabile Fitness. Erinnert mich alles an CR7. Lewandowski ist mein absoluter Lieblingsstürmer und ich bin mir sicher : er wäre mit weitem Abstand die beste Option für die 9er Position von Real Madrid gewesen. Einer der Spieler von denen ich glaube, falls wir sie im Team hätten, das wir viel mehr Titel hätten gewinnen können.

Benzema ist der viel bessere Fußballer aber Lewandowski der viel bessere Stürmer.

Das ist der einzig richtige Vergleich. Im Moment würde uns ein Lewandowski extrem gut tun. Zu Zeiten von CR7 wäre er einfach nur Fehl am Platz. Er hat genau das richtige getan und ist bei Bayern geblieben, denn bei uns wäre er öfter auf der Bank als ihm lieb ist.

Benzema hat 8 Jahre in Madrid sein Spiel perfektioniert, um an der Seite von Ronaldo zu spielen. Diese Mechanismen kriegt er nicht mehr raus. Er will so sehr kreieren, dass er es versäumt selbst Zielspieler zu sein. Mit einem Vollblutstürmer an seiner Seite hätten wir wieder sehr viel von ihm. Leider will Jovic noch nicht.

Das ist der einzig richtige Vergleich. Im Moment würde uns ein Lewandowski extrem gut tun. Zu Zeiten von CR7 wäre er einfach nur Fehl am Platz. Er hat genau das richtige getan und ist bei Bayern geblieben, denn bei uns wäre er öfter auf der Bank als ihm lieb ist.

Benzema hat 8 Jahre in Madrid sein Spiel perfektioniert, um an der Seite von Ronaldo zu spielen. Diese Mechanismen kriegt er nicht mehr raus. Er will so sehr kreieren, dass er es versäumt selbst Zielspieler zu sein. Mit einem Vollblutstürmer an seiner Seite hätten wir wieder sehr viel von ihm. Leider will Jovic noch nicht.

Haben wir das denn überhaupt schon getestet?

4er Abwehr ist klar
4er Mittelfeld könnte man gut stellen mit Kroos/Valverde/Modric/Casemiro und für Rechts Links könnte ich mir Isco/James Hazard vorstellen. Quasi die Aufstellung der Galacticos 1.0 ein wirklichen Rechten/Linken Mittelfeldspieler und einem 10er auf der anderen Seite mit viel Bewegung und Wechsel.
Und dann Benz Jovic als Hs umd St.

Glaube aber das das nicht mehr wirklich zeitgemäß ist und am Ende wohl eher scheitern würde, die Spieler hätten wir aber für.

Haben wir das denn überhaupt schon getestet?

Nicht über mehrere Spiele und vor allem nicht mit einem 100% integriertem Jovic. Schade, dass er jetzt verletzt ist, denn mit 5 Wechseln könnte man wenigstens mal was probieren wenn wir hoch führen.

Schade eigentlich, Benzema ist der viel bessere Fußballer aber Lewandowski der viel bessere Stürmer.
Zur Ronaldo Zeit wäre er denke ich nicht die bessere Wahl gewesen aber in der nach Ronaldo Zeit fehlt uns genau so ein Mann.

Finde auch das Lewandowskis Leistungen nicht genügend gewürdigt werden, generell BuLi Spieler. Die deutschen Medien machen sie zu groß, die internationale zu kleinen XD

Guter Beitrag

Alles wesentliche ist damit gesagt... Nur wundert mich, dass hier so viele noch an Jovic glauben. Sowohl fußballerisch als auch menschlich hat er bisher schlichtweg gelinde gesagt nicht überzeugt und das geht zu 90 Prozent auf seine Kappe und evtl zu 10 Prozent noch auf Zidane

Heutige Geburtstage

Zurück