Aktuelles

[Artikel] Lichtblick Vinícius: Der Brasilianer auf dem Weg zum Stammspieler?

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Lichtblick Vinícius: Der Brasilianer auf dem Weg zum Stammspieler?

Er blüht wieder auf! Nachdem die erste Saisonhälfte für Vinícius Júnior nicht sonderlich glücklich verlief, zeigt der Brasilianer nun mehr schon seit einigen Wochen wieder, was in ihm steckt und wofür er noch so in der Vorsaison hochgejubelt wurde. Auch bei der 3:4-Klatsche im Viertelfinale der Copa del Rey gegen Real Sociedad stach der 19-Jährige abermals hervor.

Zum vollständigen Beitrag

Hazard auf die 10 und Vini MUSS einfach Links spielen , 2 Ausnahme Spieler was Technik und Speed mit dem Ball angeht!

------------------T-Bo------------------
Carva-Varane-Ramos-Mendy-
-----Valverde-------Casi------------
---?--------- Hazard------------Vini
----------------Benz-------------------

Hazard auf die 10 und Vini MUSS einfach Links spielen , 2 Ausnahme Spieler was Technik und Speed mit dem Ball angeht!

---Rodrygo------ Hazard---------Vini

Er wird sich weiter verbessern und mit der Zeit auch mehr Tore schießen. Ich finde, dass er seine Entscheidungsfindung schon verbessert hat

Gestern hat er im 16er mehrfach einen kühlen Kopf gehabt und überlegt zurückgelegt.
Nicht alles funktionierte, aber er hat das Potential

Das macht Laune.

Hoffentlich bleibt er jetzt gesund

---?--------- Hazard------------Vini

Bale rechts, stell dir vor die Steilpässe von Hazard Richtung Vini und Bale was für eine Schnelligkeit!! Gegen Osasuna testen warum nicht oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bale rechts, stell dir vor die Steilpässe von Hazard Richtung Vini und Bale was für eine Schnelligkeit!! Gegen Osasuna testen warum nicht oder?
Alter ,was hast du mit deinem Bale :D Rodry/Asensio/Brahim/LV17 die werden bis zum Ende der Saison die Seite bekleiden, Bale will ich nicht mal sehen wenn wir 6:0 führen und er 5 Minuten bekommt :D

Ich würde mir wünschen:

Courtois
Dani - Varane - Ramos - Mendy
Fede - Case - Kroos
Hazard - Jovic - Vini

Benzema hat seit etwa 7 Spielen nicht mehr viel geleistet, ihn kann man gerne mal auf der Bank lassen.
Hazard ist ein Muss so bald er fit ist und Vini ist einfach der gefährlichste Spieler, den wir haben was Chance kreieren und eins gegen eins Situationen betrifft. Und sein Tempo ist nicht von dieser Welt.

Es ehrt dich wirklich sehr wenn Du immer noch an den Spieler glaubst und Du dich ihm gegenüber anständig verhalten möchtest.
Aber die Frage muss schon erlaubt sein, wann hast Du den das letzte mal Bale einen Sprint wie früher anziehen sehen, oder warum glaubst Du immer noch er könnte seine Verletzungsprobleme endlich abstreifen und sportlich noch mal relevant werden?

Alter ,was hast du mit deinem Bale :D Rodry/Asensio/Brahim/LV17 die werden bis zum Ende der Saison die Seite bekleiden, Bale will ich nicht mal sehen wenn wir 6:0 führen und er 5 Minuten bekommt :D

also ALTER, wenn Bale soviel Geld von uns erhält dann soll man ihn brauchen und man hat ja im Training gesehen dass er sich mit Hazard versteht und mit Benz sowieso. Es ist immernoch Bale der uns in den letzten Jahren viele Spiele und Titel gewonnen hat!

Es ehrt dich wirklich sehr wenn Du immer noch an den Spieler glaubst und Du dich ihm gegenüber anständig verhalten möchtest.
Aber die Frage muss schon erlaubt sein, wann hast Du den das letzte mal Bale einen Sprint wie früher anziehen sehen, oder warum glaubst Du immer noch er könnte seine Verletzungsprobleme endlich abstreifen und sportlich noch mal relevant werden?

Evt. mit Hazard ja das denke ich :)

also ALTER, wenn Bale soviel Geld von uns erhält dann soll man ihn brauchen und man hat ja im Training gesehen dass er sich mit Hazard versteht und mit Benz sowieso. Es ist immernoch Bale der uns in den letzten Jahren viele Spiele und Titel gewonnen hat!
Das war einmal er hat seit 2018 die Chance bekommen und hat es nicht zurück gezahlt , auch nach der Verlängerung ,es ging steht's Berg ab und das Geld wird so und so bezahlt aber da lasse ich lieber die hungrigen Spieler spielen die Fußball als Leidenschaft sehen und nicht als Beruf und Geldquelle , gegen einen Bale von 2014-16 hätte ich ja auch Nichts aber den gibt es leider nicht mehr! Es gibt halt sehr sehr wenige Argumente für einen Startplatz bzw eine Daseinsberechtigung für ihn ! Sorry Dreh ein bisschen am Rad weil mich der Typ nervt mit seinem Berater [emoji851]

Gesendet von meinem MI 8 mit Tapatalk

---Rodrygo------ Hazard---------Vini
Und dann noch Mbappé... ¡Hala Madrid! ♡

Wird mir jetzt schon wieder zuviel Euphorie... Gebt dem Jungen Zeit und wir werden viel Freude an ihm haben

Zurück