Aktuelles

[Artikel] „Liegt nicht am Trainer“: Zidane spricht über Jović und schweigt zu Alaba

Also Zidane wird eine großen Anteil daran haben!
Hakimi spielt bei Inter eine bärenstarke Saison, Brahim bei AC ebenfalls, Reguilon auch.. Ödegaard war bei Sociedad wahnsinnig stark! Militao war bei Porto ebenfalls saustark (oft als RV) Jovic geht von Zidane weg und schießt direkt 2 Tore?! Also da kann mir keiner erzählen, dass Zidane keine Schuld hat.

Den Satz zu Alaba wusste ich bevor in den Artikel geöffnet habe :D

Ja, und wie ZZ schon sagte. Real ist nicht Frankfurt, nicht Tottenham und auch nicht Inter. Bis auf Inter stehen die wenigen an der Spitze der jeweiligen Ligen. Wenn du schon mal im Verein gespielt hast weißt du dass es ein unterschied ist ob Man bei eine Mannschaft wie Real oder eben wie Frankfurt spielt.
 
Bezüglich Jovic hat Zidane meiner Meinung nach komplett Recht.

Ist doch dies was hier einige nicht verstehen wollen.
Zidane kommt von ganz unten, aber schon immer zählte für ihn die Disziplin und Einsatz. Bei Jovic gab es immer wieder Unruhe und Berichte er habe wieder was verzapft.
Genau diesen Punkt lehnt Zizou extrem ab, da er als Spieler selber alles gegeben hat und sich dem Profi-sein untergeordnet hat. Genau dies fehlt vielen jungen Spieler.
Also ich sehe bei benzema keinen Einsatz. Meine Meinung.
 
Er hat wahrscheinlich schon Recht, dass sich Spieler beweisen müssen. Wie auch im Fall Jovic, der kaum was gerissen hat, wenn er durfte.
Aber trotzdem kann Zidane seine Spieler die er hat auch benutzten!
Gegen kleine Teams macht es viel mehr Sinn zu rotieren!
Wie man sieht holt die Startelf gegen Teams genauso keine Punkte!
Dann können ruhig die Jungs, die nur zugucken dürfen mal ran und zeigen was Sie können.
Denke solche Spiele würden man dann gewinnen!
Was wäre das eigentlich für eine geile Aufstellung mit einer Doppelspitze Mariano - Jovic, auf den Flügeln Vinicius und rodrygo, im Mittelfeld Ödegaard und Valverde, Abwer Mendy-Militao-Varane-Odrozola... Bei Gott, wenn diese Jungs in dieser Formation paar Spiele spielen würden, man hätte definitiv alles richtig gemacht.
 
Ach komm ich bitte dich ZZ, nur schon diese Art und Weise wie du hier antwortest sagt doch schon alles aus.

Rebellischer Egotrip eines scheiternden Mannes der sich seiner ablaufenden Zeit bewusst ist und sich mit aller Macht gegen die allgemeine Meinung zu sträuben versucht, ob er dabei falsch liegt oder nicht scheissegal hauptsache das Gegenteil tun.
 
Bin ich ganz bei dir. Menschlich ist Zidane nicht das Gelbe vom Ei, wenn man sich seine Auftritte genauer ansieht und sein Umgang mit den Spielern. Bale ist das beste Beispiel. Die Aussagen kurz bevor der Wechsel passiert ist, waren alles andere als Korrekt. Dieser Mann ist schon lange unten durch bei mir und selten jemanden gesehen, der durch die Leistung von anderen zur Legende wurde.
Ich finde auch, dass sich Zidane bzgl jungen Spielern fragwürdig verhält aber wo ist bitte Bale das beste Beispiel? Der Typ spielt jetzt wieder bei dem Verein, in dem die Fans ihn lieben und mit Mourinho hat er ja auch einen fähigen Trainer. Als Dank dafür kommen von ihm nach wie vor keine Leistungen. Oder sind das immer noch die Folgen von einer Aussage die Zidane vor knapp 2 Jahren getätigt hat.
Ach ja und Legende wegen Leistung von anderen ist zu absurd, dass man drauf eingehen muss. Nicht böse gemeint

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Hier meinte ich, wie Zidane den Transfer angekündigt hat. Seine Aussage es sei besser wenn er noch heute geht als morgen. Sowas kannst du nicht bringen. Bale seine Zeit ist vorbei oder hat andere Prioritäten im Leben, aber trotzdem hat er so eine Aussage sportlich wie menschlich nicht verdient.

Und Legende ja... Als Trainer 3 CL zu gewinnen ist schon einzigartig, aber keine Kunst bei dieser Truppe und ohne Glück geht's halt auch nicht, deshalb seh ich hier die Leistung beim besten Kader der Welt zu damaligen Zeit.

Als Spieler zu meinen er sei ein Legende ist absolut übertrieben. 5 Jahre im Verein hin und wieder mal eine Vorlage und ein Tor und das wars schon. Waren jetzt nicht seine Hauptaufgaben damals, aber trotzdem lebt er mehr vom galaktischen Status und seiner Ablöse damals, als wie von sportlichen Erfolgen. Aber soll jeder sehen wie er will.
dass ist ja mal absoluter Blödsinn zz als Spieler war sicher einer der besten, wen nicht der beste seiner zeit. Und das alles nicht nur bei Real
 
Ist doch dies was hier einige nicht verstehen wollen.
Zidane kommt von ganz unten, aber schon immer zählte für ihn die Disziplin und Einsatz. Bei Jovic gab es immer wieder Unruhe und Berichte er habe wieder was verzapft.
Genau diesen Punkt lehnt Zizou extrem ab, da er als Spieler selber alles gegeben hat und sich dem Profi-sein untergeordnet hat. Genau dies fehlt vielen jungen Spieler.

Immer muß dieses klischeehafte "kommt von der Straße" als Begründung für alles herhalten.
Über seine Disziplin kann man auch diskutieren. Im WM Finale aus Rache nen Headbutt zu verteilen spricht auch nicht unbedingt für Disziplin.
 

Heutige Geburtstage

Zurück