Die Spieler des Tages: Mateo Kovacic und Carlos Casemiro
Einfach gut gut gespielt und den beiden. Carlos hinten wie immer Robust und Zweikampf stark. Kann noch an der Schnelligkeit arbeiten und in Passspiel wäre auch ein Verbesserung möglich.
Mateo genau so. War deutlich offensiver und Zweikampf stark, kaum Fehlpässe. Dazu noch unheimlich viel gelaufen. Ein würdiger Modric ersatz. Wenn er weiter so macht braucht glaube ich kein Transfer um Modric zu ersetzen, also in 2/3 Jahren. Für mich war er sogar noch bisschen Stärker als Carlos.
Bale und Marco waren auch gut. wobei mir der Auftritt von Bale auch defensiv gefallen hat. Marco war auch gut. Aber in der Vorbereitung fand ich ihn Stärker.
Morata auch richtig gut. Vielleicht nicht zu viel hinlegen und früher passen sonst top. Viel gelaufen in der defensive geholfen und viele Bälle erkämpft. Die abstimmung fehlt noch zwischen ihn und Bale.
Negativ heute Marcelo und Ramos. deutlich schwächer als sonst. Marcelo nicht gut in der offensiv und defensiv hatte er einige Schwächen. wobei er in der eine Szene gut gerettet hat. Kann deutlich besser.
Ramos war irgendwie komisch drauf. hinten nicht sicher und in Zweikämpfen nicht konsequent. dazu noch unnötige karte riskiert mit der Rudel Bildung.