Aktuelles

[Artikel] Liga-Auftakt in Gefahr: Muskelverletzung bei Ferland Mendy bestätigt

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Liga-Auftakt in Gefahr: Muskelverletzung bei Ferland Mendy bestätigt

Gegen Barça angeschlagen ausgewechselt, ist nun Ferland Mendys Verletzung bekannt: Der Franzose muss aufgrund einer Muskelverletzung rund zwei Wochen aussetzen.

Zum vollständigen Beitrag

Wäre ja auch irgendwie komisch wenn Mendy mal fit wäre.
Außerdem sehe ich Fran ohnehin klar als LV Nr. 1. Sogar Cama würde ich Mendy vorziehen. Von daher kann man die News verschmerzen.

Gibst schon was Neues bzgl Arda?
Hab heute gelesen, er hätte eine Meniskus Verletzung.
Bei einer OP rund 5 Monate außer Gefecht...
Das wäre ja mal richtig Kacke.

Hmm das macht mir sehr bauchweh allgemein unsere AV situation ist sehr kritisch wenn wir es so sehen haben wir 2 Fähige AV´s Fran (Neuzugang ) und Cama ein 6/8 irgendwas läuft da schief... ein Cancelo wird immer interessanter finde ich , das ding is einfach der kann beide seiten spielen das würde uns so um längen nach vorne bringen und uns für die nächsten 2 Jahre erstmal ruhe bringen auf beiden seiten , veilleicht wird das ja wieder so ein last Minute ding , bisher liest mann ja auch nix zu Cancelo und ich denke City will ihn immer noch loswerden, warum nicht mal 30 mio bieten was ich für ein spieler seiner Qualität für absolut super preis finde

weg mit ihm, nicht die Hälfte wert, die man da investiert hat

Das ist so bitter. Es gibt Spieler, die kommen irgendwann einfach nicht mehr aus ihrer Verletzungsspirale heraus. Gute Besserung an unseren meistunterschätzten Spieler < 3

Wenn Verletzungen Spieler daran hindern, das Optimale aus ihrer Karriere rauszuholen, ist das immer traurig. Ich gehen ebenso nicht mehr davon aus, dass Mendy noch eine große Zukunft bei Real haben wird, auch wenn er sich theoretisch wieder finden könnte.

Ja, das mi Arda ist richtig Blöd...
Kommt mir grade Eden in de Sinn, hatte einen ähnlichen Start.
Glaube man will bei Arda konservativ vorgehen, soll auch die Ausfallzeit reduzieren.
Op wäre in seinem Alter auch nicht das Beste.
Drücken wir die Daumen...

Wäre ja auch irgendwie komisch wenn Mendy mal fit wäre.
Außerdem sehe ich Fran ohnehin klar als LV Nr. 1. Sogar Cama würde ich Mendy vorziehen. Von daher kann man die News verschmerzen.

Gibst schon was Neues bzgl Arda?
Hab heute gelesen, er hätte eine Meniskus Verletzung.
Bei einer OP rund 5 Monate außer Gefecht...
Das wäre ja mal richtig Kacke.

Hmm das macht mir sehr bauchweh allgemein unsere AV situation ist sehr kritisch wenn wir es so sehen haben wir 2 Fähige AV´s Fran (Neuzugang ) und Cama ein 6/8 irgendwas läuft da schief... ein Cancelo wird immer interessanter finde ich , das ding is einfach der kann beide seiten spielen das würde uns so um längen nach vorne bringen und uns für die nächsten 2 Jahre erstmal ruhe bringen auf beiden seiten , veilleicht wird das ja wieder so ein last Minute ding , bisher liest mann ja auch nix zu Cancelo und ich denke City will ihn immer noch loswerden, warum nicht mal 30 mio bieten was ich für ein spieler seiner Qualität für absolut super preis finde

Sollte Farca Dembele an PSG verkaufen werden die Cancelo holen für 40 mio steht über all.
Verstehe nicht warum Real nicht zugreift ?!

Und ich hab mich schon gefragt wer die Hazard Lücke schließen wird.
Schade um Mendy, man hat oft gesehen wie wichtig er sein kann (siehe Halbfinale gegen City 21/22)
Ich finde Mendy wäre von seinem Kaliber genau das was man als Backup braucht. Als Stammspieler fehlt meiner Meinung nach noch die letzte offensive Qualität. Die 45 Mio waren im Nachhinein doch 15-20 mio zu viel aber er ist für mich weder ein Flop noch ein Volltreffer. Irgendwo was dazwischen also Durchschnitt.

Sollte Farca Dembele an PSG verkaufen werden die Cancelo holen für 40 mio steht über all.
Verstehe nicht warum Real nicht zugreift ?!

So ein Witz also bei sowas ist barca aber auch gut wenn Chancen da sind taken sie die Kessie letztes jahr Cancelo ….. zum Glück ist da aber auch viel Schwachsinn dabei bei den hahaha

Zurück