Aktuelles

[Artikel] Liga-Chef Javier Tebas hofft: „Mbappé zu Real, Haaland zu Barça“

Bin ja gespannt ob Haaland bei uns zum Dauerpatienten wird wenn Carlo ihn ohne Pause die halbe Saison spielen lässt. Also ich wäre auch für beide, Barca hat genug Talente in ihrer Jugend die sie, anders als wir, auch zu Stammspielern formen können. Wir haben schon immer eingekauft und dann geliefert, den Traum von Spielern wie Blanco träume ich erst wieder wenn wir einen Trainer bekommen der solche Spieler zu schätzen weiss.

Die nackten Zahlen sprechen dann doch oftmals eine andere Sprache als meine subjektive Wahrnehmung :D
Deswegen sind wir alle hier, wir helfen und gegenseitig, damit es halbwegs einen Durchblick in die Themen gibt :D

Ob du etwas cool findest oder nicht, kann mir eigentlich egal sein. Vor allem, weil Arroganz wohl viel mehr auf Mbappe zutrifft, ich meine: wer feiert denn jemand, der die Tore seiner Mitspieler nicht feiert?
Ich mag Mbappe seit einigen Jahren schon nicht und nicht erst seit Neustem ;)
Du beschreibst gerade Cr7 in vielen Situationen :D . Aber wie du es sagt, kann mir egal sein, wie du darüber denkst bzw über ihn, wenn er ankommt, wirst du dich wohl oder übel damit abfinden müssen.

Ob du etwas cool findest oder nicht, kann mir eigentlich egal sein. Vor allem, weil Arroganz wohl viel mehr auf Mbappe zutrifft, ich meine: wer feiert denn jemand, der die Tore seiner Mitspieler nicht feiert?
Du beschreibst gerade Cr7 in vielen Situationen :D . Aber wie du es sagt, kann mir egal sein, wie du darüber denkst, wenn er ankommt, wirst du dich wohl oder übel damit abfinden müssen.
Dachte ich auch gerade, vor allem während seiner Torflaute war er selten erfreut wenn jemand ein Tor bei uns geschossen hat.

Dachte ich auch gerade, vor allem während seiner Torflaute war er selten erfreut, wenn jemand ein Tor bei uns geschossen hat.
Ist bei Man UTD und im Nati nicht anders, so ist er halt, solange er liefert , kann man sich wenig beklagen^^

Und warum sollte es eine Rolle spielen ob Fans einen Spieler mögen oder nicht? Real Madrid ist ein Fussballclub, kein soziales Netzwerk. Wir holen Mbappe damit er Leistung auf dem Platz bringt und nicht um mit ihm Eis essen zu gehen.

ich meine: wer feiert denn jemand, der die Tore seiner Mitspieler nicht feiert?
;)
Na da gab es aber in der Vergangenheit schon so einige ,wichtige, spieler die das auch bei Real Madrid gemacht haben.

Heutige Geburtstage

Zurück