Aktuelles

[Artikel] Liga-Dämpfer zur Unzeit! Real von Girona nach Führung vorgeführt

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Liga-Dämpfer zur Unzeit! Real von Girona nach Führung vorgeführt

Real Madrid wird gegen den FC Girona eine katastrophale Schlussphase zum Verhängnis. Die Königlichen geben eine Führung aus der Hand, verlieren und rutschen in der Tabelle ab. Der FC Barcelona kann wieder enteilen.

Zum vollständigen Beitrag

Da hatte man dieses Jahr ja ein sehr langes hoch .Man verfällt wieder in alte Muster obwohl so alt sind die ja noch gar nicht . Leider leider leider .

Ich will hier keine Schwarzmalerei betreiben, aber diese Niederlage ist eine Katastrophe.
Nachdem man sich mit dem Sieg gegen Atletico im Meisterschaftskampf zurückmelden konnte, hat man sich heute selbst ausgeknockt.

Barca schafft es auswärts mit einer unterirdischen Leistung 1-0 zu gewinnen. Unabhängig von Schiedsrichter Entscheidungen. Barca ist da einfach abgeklärt.
Warum schaffen wir es nicht das 1-0 zu Hause gegen Girona, notfalls einfach über die Zeit zu bringen? Mit all der Erfahrung und Klasse die unser Kader besitzt, ist dieses Ergebnis eine bodenlose Frechheit. Wo war die Spielfreude und Motivation der letzten Wochen?

Adios LaLiga.

Ich bin so aggressiv... Das ist kaum zu fassen! Bale sollte man sofort im Sommer zum Flughafen fahren und nach England schicken!! Und wo war Marcelo beim zweiten Tor?! Wir sollten uns langsam Gedanken um einen Marcelo Nachfolger machen. Junior Firpo, Theo, Regulion wer auch immer. Ramos hat mit diesem Elfer das Chaos eingeleitet. Perez wird wie immer Ausreden finden. Hazard, Neymar, Mbappe wer auch immer, NIEMAND wird kommen, solange dieser Präsident hier das Sagen hat. Das Argument: “Dieser Spieler hat soviel für diesen Verein getan” kann ich nicht mehr hören, wer keine Leistung bringt muss gehen!!! Benzema der beste Stürmer der Welt?! Kennst du Agüero, Cavani, Aubameyang, Firmino,Jesus etc.?! Perez ist peinlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das haben wir ordentlich abgeschenkt, da war viel mehr drinnen. Bale ist meines Erachtens nicht mehr zu gebrauchen in dieser Mannschaft, dann soll lieber Brahim spielen der hat zumindest noch alles vor sich.
Unsere Abwehr zeigt auch wieder große Mängel, da muss auch nachgebessert werden um Spieler wie Ramos zukünftig entlasten zu können.

Es kann einfach nicht sein das wir zuhause gegen so einen Gegner so das Spiel abgegeben haben

Bale so lustlos der muss einfach weg
Benzema war heute auch garnicht da
Kroos schob lange nicht mehr schlecht gewesen
Vazquez brauche ich wohl nichts zu sagen

Aber wir haben ja so einen super Kader und wollen nicht Hazard holen brauchen ja keinen der unser offensiv Spiel endlich mal gefährlich gestalten kann.

Ja die Hoffnung stirbt zuletzt aber man muss auch ein Realist sein Kopf hoch nächste Saison tut sich definitv etwas da bin ich mir sicher
Wenn wir noch den Liga Pokal oder CL ein Titel holen können wir uns freuen.

Hala Madrid

Ich hoffe, dass nun auch wirklich der letzte Träumer aufhört über die Meisterschaft zu reden und das dieses Team so wie es aufgestellt ist ausreichend ist.
Jeder regt sich über Bale auf aber wo war heute der beste Stürmer der Welt. Wo war dieser Vazquez... Ach ja hat so toll nach hinten gearbeitet.

Es kann einfach nicht sein das wir zuhause gegen so einen Gegner so das Spiel abgegeben haben

Bale so lustlos der muss einfach weg
Benzema war heute auch garnicht da
Kroos schob lange nicht mehr schlecht gewesen
Vazquez brauche ich wohl nichts zu sagen

Aber wir haben ja so einen super Kader und wollen nicht Hazard holen brauchen ja keinen der unser offensiv Spiel endlich mal gefährlich gestalten kann.

Ja die Hoffnung stirbt zuletzt aber man muss auch ein Realist sein Kopf hoch nächste Saison tut sich definitv etwas da bin ich mir sicher
Wenn wir noch den Liga Pokal oder CL ein Titel holen können wir uns freuen.

Hala Madrid
Also mit der gleichen manschaft in barcelona unenschieden gespielt atletico besiegt ajax besiegt und die manschaft soll schlecht sein?
Solange vascuez im spiel war haben wir 1:o geführt er ist villeicht offensiv schlecht aber defensiv stark oder gefällt dir bale besser?
Marcelo ist ganz schwach
Bale ist eine null
Wenn real die chancen nutzt wäre das spiel vor der pause endschieden
Kopf hoch es wird schon

Was für eine Jekyll and Hyde Performance... Erste Halbzeit Top. Schöner Fußball, in Führung gegangen. Zweite Halbzeit keine Körperspannung, nicht in die Zweikämpfe gekommen, keine Zuteilung in der Defensive. Bale geht wie so oft dem Ball nicht konsequent hinterher und Capitano Ramos leider gerechtfertigt vom Platz gestellt. Schiedsrichterleistung war aus meiner Sicht in Ordnung wobei man glaube ich zumindest bei der Situation wo Casemiro da zurückgehalten bzw. zu Boden gedrückt wird auch auf den Punkt zeigen kann.

Naja wieder drei verlorene Punkte auf Barcelona... Bin mir aber sicher die stolpern auch wieder, sind aus meiner Sicht auch nicht sonderlich souverän unterwegs momentan.

Also mit der gleichen manschaft in barcelona unenschieden gespielt atletico besiegt ajax besiegt und die manschaft soll schlecht sein?
Solange vascuez im spiel war haben wir 1:o geführt er ist villeicht offensiv schlecht aber defensiv stark oder gefällt dir bale besser?
Marcelo ist ganz schwach
Bale ist eine null
Wenn real die chancen nutzt wäre das spiel vor der pause endschieden
Kopf hoch es wird schon

Nein vazquez ist momentan 1000 mal besser als Bale aber nicht weil Vazquez so gut ist sondern weil Bale so besch*ssen ist

Hab nur die zweite Halbzeit gesehen. Und aufgrund der zweiten Halbzeit war die Niederlage absolut verdient. Was Gegurke.

Real tut sich leichter wenn der Gegner das Spiel machen muss. Wie letzte Woche im Derby gegen Atletico. Wie in der CL gegen Ajax die ja ordentlich Druch gemacht haben. Mit dem Ball ist das Spiel von Real total träge. Da fehlt es an Tempo und Spielwitz.

War ein Rückfall. Aber auch die Siege in den letzten Wochen waren selten souverän. Man hatte in den letzten Wochen schon ordentlich Match-Glück.

Ein übler Dämpfer, vor allem nach den positiven Eindrücken der letzten Wochen. In der Schlussviertelstunde war in der ganzen Mannschaft einfach eine krasse Trägheit zu spüren, die uns dann leider die Punkte gekostet hat. Schade, unnötig und enorm frustrierend...

Ich hoffe, dass nun auch wirklich der letzte Träumer aufhört über die Meisterschaft zu reden und das dieses Team so wie es aufgestellt ist ausreichend ist.
Jeder regt sich über Bale auf aber wo war heute der beste Stürmer der Welt. Wo war dieser Vazquez... Ach ja hat so toll nach hinten gearbeitet.

Die Tore haben wir erst kassiert, als Vasquez ausgewechselt worden war.

Beinahe unfassbar, dass es wirklich Personen gab dir gedacht haben wir sind nach an einer Hand abzählbaren mehr oder weniger guten Spielen back. Die Probleme sind schwerwiegender als viele hier denken.
Über Vazquez müssen wir gar nicht diskutieren, ein bemühter junge mit Herz bei der Sache, aber qualitativ weit von unseren Ansprüchen entfernt.
Dasselbe gilt für den Trainer und dabei bleibe ich auch.
Leider ist Xabi Alonso noch zu weit entfernt. Jetzt braucht es einen Typ Format Heynckes.

Das ist typisch Real...
Kaum hat sich die Mannschaft gefangen und teilweise auch soliden Fußball gespielt, kommt so eine Niederlage gegen die 15 in der Tabelle.Da bringt auch ein Sieg gegen Barca nichts.
Ich sage sowas ungern aber denke, dass Bale nichts mehr in diese Mannschaft zu suchen hat.Zu 90% verletzt und wenn er das mal nicht ist spielt er einfach schlecht.Seine Blitzmomente reichen für einen 100 M Spieler nicht.Bei Marcello sehe ich das anders er ist zwar momentan anfällig und sah heute auch nicht gut aus aber er wird wieder zurück kommen.Dennoch scheint Solari mit seiner Entscheidung ihn in den vergangenen Spielen nicht aufzustellen richtig gelegen zu haben

Beinahe unfassbar, dass es wirklich Personen gab dir gedacht haben wir sind nach an einer Hand abzählbaren mehr oder weniger guten Spielen back. Die Probleme sind schwerwiegender als viele hier denken.
Über Vazquez müssen wir gar nicht diskutieren, ein bemühter junge mit Herz bei der Sache, aber qualitativ weit von unseren Ansprüchen entfernt.
Dasselbe gilt für den Trainer und dabei bleibe ich auch.
Leider ist Xabi Alonso noch zu weit entfernt. Jetzt braucht es einen Typ Format Heynckes.
Von diesen Personen gab und gibt es sicherlich genug. Ja ich möchte Vazquez seinen Einsatz nicht absprechen aber wie du sagst ist er qualitativ niemals auf dem notwendigen Level für Madrid. Benzema hatte jetzt auch 4-5 zugegeben gute Spiele. Lässt zumindest mich aber nicht über die Monate und Jahre hinwegtäuschen.
Die Baustellen bleiben die selben auf dem Platz und auf der Seitenlinie.
Aber es ist wirklich spannend zu beobachten, wie schnell manche an eine wundersame Wende geglaubt haben.
Und jetzt wird auch noch der Abgang des letzten Weltklassemannes in der Offensive gefordert um durch ein weiteres "Talent" ersetzt zu werden. Klar spielt er nach seiner xten Verletzung nicht gut aber wer hat dieses Klasse und nach so vielen Verletzungen? Ich würde seinen Abgang vielleicht eher fördern wenn ich nicht genau wissen würde, dass auch er nicht ordentlich ersetzt werden würde.

Im Endeffekt liegt es nicht nur an den Spielern. Leicester hatte in seiner Meisterschaftssaison auch keinen Ronaldinho im Team. Wir haben die Klasse, was uns fehlt ist die Taktik. Mir kommts vor, als hätten wir offensiv keine Ahnung was wir machen. Ich kann mich an fast keine 1gg1 Situation erinnern, die wir mal rausgespielt haben. Bale wird komplett falsch eingesetzt. Bale ist kein Messi, er ist ein „Torjäger“ den man mit Steilpässen einsetzen muss. Genau deswegen sind wir offensiv nur gefährlich, wenn Vinicius am Ball ist. Wenn er dribbelt, muss man nämlich keine Chancen mit Pässen kreiren. Wir können einfach keine hochprozentigen Chancen herausspielen, das ist unser grösstes Problem.

Jetzt is es eben mal passiert, seit einem Monat am Limit mit dem gleichen Kader. Leider ist ein Isco verletzt bzw hatvseit 3 wochen Rücken... der wprde in so soielen das Tempo rausholen verteilen usw wir haben so unglaublich viele ballverluste durch gescheiterte angriffsversuche das tut weh. Warum hat man heute nicht mal Mariano vom Start gebracht der ist so scjlecht inegriert durch seine 5min Einsätze. Benz vasques kroos usw merkt man die letzten spiele an die sind platt. Im Endeffekt wäre die Liga unglaublich schwer geworden dennoch sollte CL copa oberste prio sein.

Zurück