Aktuelles

[Artikel] Liga-Derby: Wie knackt Zidane diesmal den „Atléticode“?

Rafael

Redakteur · männlich
Redakteur
Punkte für Erfolge
7
[Artikel] Liga-Derby: Wie knackt Zidane diesmal den „Atléticode“?

Alle Infos zum „Derbi Madrileño“ am 22. Spieltag in LaLiga zwischen Real Madrid und Stadtrivale Atlético Madrid (Samstag, 16 Uhr).

Zum vollständigen Beitrag

Alle die hier glauben es läuft wie in der Supercopa ab, denen sage ich, dass es heute eines der schwersten spiele dieser Saison wird!

Auch ist es für mich ein ganz entscheidendes weil es ab nun spiel für spiel als Tabellenführer um die spanische Fußballmeisterschaft geht.

Und Atlético wird uns heute bis auf den letzten Tropfen Schweiß das Leben schwer machen - wenn wir dieses Spiel heute gewinnen, dann stehen wir auch am Ende heuer ganz oben!

Alles gute unseren Jungs heute.

Alle die hier glauben es läuft wie in der Supercopa ab, denen sage ich, dass es heute eines der schwersten spiele dieser Saison wird!

Auch ist es für mich ein ganz entscheidendes weil es ab nun spiel für spiel als Tabellenführer um die spanische Fußballmeisterschaft geht.

Und Atlético wird uns heute bis auf den letzten Tropfen Schweiß das Leben schwer machen - wenn wir dieses Spiel heute gewinnen, dann stehen wir auch am Ende heuer ganz oben!

Es ist einer der schwersten Spiele der Saison aber zugleich ist es einer der schwächsten ATL. der letzten Jahre!Alles andere als ein Sieg wäre enttäuschend vorallem wir sind gut drauf und die eben nicht und wenn wir Meister werden wollen müssen wir es heute deutlich bestätigen !!

Das einer dieser Saisonfinalspiele für einen Tabellenführer. Ein psychologisch enorm wichtiges Spiel für den weiteren Saisonverlauf. Dieses Spiel wird aufzeigen, wo Madrid in Hinblick auf eigene mentale Stärke wirklich steht. Gegen die großen Teams der Liga muss auch gewonnen werden. Ohne Bale und Hazard eine schwerer Brocken.

Da stimme ich dir vollkommen zu, es könnte sein dass die Jungs einigermaßen mehr selbstbewusster und arroganter sind als sonst, weil die 20 Spiele am Stück ungeschlagen waren. Aber Atlético war, ist und wird immer stark sein, vor allem ihr scheiß Spielstill wo die nur verteidigen und mit langen Bällen Kontern, da müssen wir sehr gut aufpassen .

Auf den Sieg!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Morata als REAL-SCHRECK zu bezeichnen.. ich weiss nicht was man rauchen muss um auf sowas zu kommen.

Nicht mal wenn er heute ein Hattrick erzielt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denke werden das Ding heute gewinnen
Würde gern mal eine Doppelspitze Benz/Jovic sehen und hinter den beiden James Kroos Valverde Casemiro
James hat es aich verdient in wichtigen spielen auf dem Feld zu stehen er zeigt dass er Lust hat

Heutige Geburtstage

Zurück