Aktuelles

[Artikel] Liga-Spitze oder tiefer Fall? Real im Clásico nach Pleiten unter Druck

Ich hoffe auf folgende Aufstellung:

Courtois
Carvajal - Varane - Ramos - Marcelo
Modric - Casemiro - Kroos
Lv17 - Big Benz - Bale

Damit werden wir Barca vor große Probleme stellen! Marcelo wird Messi die Show stehlen und im Clasico wieder zu alter Form finden! Da bin ich mir sicher!
Und das Mittelfeld? Das hat über die letzten Jahre doch bewiesen, dass es das Non plus ultra im europäischen Fußball ist! „Never change a winning team“ und so... Außerdem kann sich Ter Stegen schon einmal auf das Trium virat der Torgefahr aus dem Mittelfeld einstellen!! Er hat bestimmt jetzt schon Angst vor den Schüssen aus 30 Metern!!!!!!!!

Zu dem Angriff muss man glaube ich nichts mehr sagen. Don LV17 ist selbsterklärend, links Bale, den ich noch nicht abgeschrieben habe!!! Er wird bestimmt noch wichtig für uns werden!!!! Da kann auch ein Vini einpacken! Der kann nämlich keine Tore schießen! Bale schon!!!!!!!!!!!

Und vorne im Sturm: na klar, die Reinkarnation von Alfredo Di Stéfano und Ferenc Puskás! Karim Benzema aka Big Benz Big Game Player wird uns, wie so oft schon in wichtigen Spielen, all sein Können und seine unglaubliche Kaltschnäuzigkeit vor dem gegnerischen Tor beweisen!!!!

Bro nimm dir eine Auszeit nach heute Abend. Kann dich zu 100% verstehen, aus den Kommis spricht nur noch Resignation und Verzweiflung.

Du triffst den Nagel auf den Kopf...
Und ich sehe auch leider keine Anzeichen einer sportlichen Besserung in naher Zukunft.

Ein Sieg wäre natürlich geil , weil barca wirklich momentan nicht in bester Form ist.
Eine Niederlage bedeutet jedoch kein Weltuntergang.
Im allgemeinen verstehe ich hier nicht wirklich was einige Fans hier erwarten.
Wie sind nun mal in einem Umbruch der dauert.
Wie kann man bitte erwarten dass man sofort wieder vorne mitspielen wird ?
Der letzte Umbruch war 2009 als wir Spieler wie CR7 , Kaká, Benzema und Xavi Alonso geholt haben.
Wie lange hat es gedauert bis wir den ersten großen Titel geholt haben ?
11/12 die Meisterschaft und 13/14 die CL.
Es dauert nun mal seine Zeit , wir sind hier nicht bei Fifa wo man einfach aussortiert wenn man kein Bock mehr auf dem Spieler hat.

Es ist für uns keine einfache Zeit , vieles ist für einige hier nicht nachvollziehbar oder verständlich.
Hier wird aber ständig alles angezweifelt was der trainiert und der gesamte Club veranstaltet.
Ich würde mir hier anmaßen zu sagen , dass Zidane mehr Ahnung von Fußball hat als jeder einzelne in diesem Forum.

Nur leider sehe ich keinen Umbruch, wie auch, wenn immer die gleichen spielen, die auch schon in Zidanes erster Ära gespielt haben. 2009 war ein Umbruch, da wurden Spieler verpflichtet, die schon Stars waren und ein Spiel alleine entscheiden können. Und wer spielt jetzt bein den heuer investierten 300 Mio bzw nimmt eine wichtige Rolle in unserem Spiel ein? Militao? Jovic? Dauerpatient Hazard?

Nur leider sehe ich keinen Umbruch, wie auch, wenn immer die gleichen spielen, die auch schon in Zidanes erster Ära gespielt haben. 2009 war ein Umbruch, da wurden Spieler verpflichtet, die schon Stars waren und ein Spiel alleine entscheiden können. Und wer spielt jetzt bein den heuer investierten 300 Mio bzw nimmt eine wichtige Rolle in unserem Spiel ein? Militao? Jovic? Dauerpatient Hazard?

Einzig und allein Mendy. Und der macht seine Sache unglaublich gut, darüber wurde schon genug gesagt.
In anderen Worten haben sich also von 300 Mio Euro bisher 50 Mio bezahlt gemacht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gute Neuigkeiten: Perez soll Zidane mitgeteilt haben, dass sein Job, unabhängig davon wie der Clasico verläuft, nicht gefährdet sein soll. Klingt doch super!

Leider werden die Meisten hier heute nur für den Moment denken. Siegen wir, ist die Welt wieder bunt, macht Benzema ein Tor, ist er wieder der Beste etc. Das darf nicht passieren. Nach 4 Niederlagen in Folge, ist es absolutes Pflicht DIESES Barca zu schlagen. Nur leider werden wir, falls wir denn gewinnen, diesen Sieg bis in den Himmel loben und alle unserer Probleme vergessen. Ich kenn die User hier. So wird das leider kommen. Der Curry wird weitehrin, zurecht, nörgeln, aber für die Anderen wird Zidane der aller Beste sein.

Zidane ist der falsche Trainer und vor allem wie er mit Jovic umgeht ist eine absolute Katastrophe. Leider wird die Meisterschaft gegen das schwächste Barca des 21. Jahrhunderts, wieder mal alles kaschieren und Zidane wird weiter machen dürfen und der Umbruch wird weiterhin stockend vorwärts laufen.

Ich will nicht dass Ihr für eine Niederlage betet oder sowas. Selbstverständlich wäre ein Sieg grossartig, aber bitte bleibt dann auf dem Boden und erinnert Euch an das was bisher passiert ist. Ein Sieg im Clasico kann das unmöglich wieder wettmachen! Nur leider wird Madrid wieder im 7. Himmel schweben, bis uns dann eine Mannschaft aus dem unteren Tabellenhälfte wieder auf den Boden der Tatsachen holt.

Zidane die Saison zu Ende bringen lassen und ihn dann entlassen!

Gute Neuigkeiten: Perez soll Zidane mitgeteilt haben, dass sein Job, unabhängig davon wie der Clasico verläuft, nicht gefährdet sein soll. Klingt doch super!

Dann muss Perez eben mit beseitigt werden.

Das einzige was mich nervt das ich in meinem 15 jährigen Fan da sein 11 Jahre benzema als stürmer Nummer eins erleben muss

Zuletzt bearbeitet:

Courtois
Lv17 - Big Benz - Bale

Damit werden wir Barca vor große Probleme stellen! Marcelo wird Messi die Show stehlen und im Clasico wieder zu alter Form finden! Da bin ich mir sicher!
Und das Mittelfeld? Das hat über die letzten Jahre doch bewiesen, dass es das Non plus ultra im europäischen Fußball ist! „Never change a winning team“ und so... Außerdem kann sich Ter Stegen schon einmal auf das Trium virat der Torgefahr aus dem Mittelfeld einstellen!! Er hat bestimmt jetzt schon Angst vor den Schüssen aus 30 Metern!!!!!!!!

Zu dem Angriff muss man glaube ich nichts mehr sagen. Don LV17 ist selbsterklärend, links Bale, den ich noch nicht abgeschrieben habe!!! Er wird bestimmt noch wichtig für uns werden!!!! Da kann auch ein Vini einpacken! Der kann nämlich keine Tore schießen! Bale schon!!!!!!!!!!!

Und vorne im Sturm: na klar, die Reinkarnation von Alfredo Di Stéfano und Ferenc Puskás! Karim Benzema aka Big Benz Big Game Player wird uns, wie so oft schon in wichtigen Spielen, all sein Können und seine unglaubliche Kaltschnäuzigkeit vor dem gegnerischen Tor beweisen!!!!

Alter, brech zusammen

Das einzige was mich nervt das ich in meinem 15 jährigen Fan da sein 11 Jahre benzema als stürmer Nummer eins erleben musst

Viele wissen gar nicht, wie unerträglich das ist, wenn man Raul, Ronaldo Lima, Van Nistelroy oder später Higuain zu ihrer goldenen Zeit erlebt hat....

Viele wissen gar nicht, wie unerträglich das ist, wenn man Raul, Ronaldo Lima, Van Nistelroy oder später Higuain zu ihrer goldenen Zeit erlebt hat....

raul mit seiner abgebrühtheit vor dem tor für mich unvergessen was der alles reingehauen hat und wie locker das immer aussah. so einen wie ihn vermisse ich im sturm schmerzlichst ..

Es gab soviele Weltklasse stürmer in all den Jahren davor und genau in unserer Ära ist einfach dieser Typ da der keine Ahnung vom Tore schießen hat und trotzdem unangefochten bleibt, ich bin zwar immer noch zufrieden weil ich CR7 und schöne Erfolge erleben durfte aber trotzdem der Beigeschmack bleibt

Courtois
Lv17 - Big Benz - Bale

Das Traurige ist ja, dass diese Aufstellung noch ziemlich wahrscheinlich ist

Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk

Courtois
Lv17 - Big Benz - Bale

Das Traurige ist ja, dass diese Aufstellung noch ziemlich wahrscheinlich ist

Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk

Das möchte ich mir gar nicht vorstellen. Von dieser Aufstellung hat jeder normal denkende Madridista Alpträume.

Zurück