Aktuelles

[Artikel] Liga-Titel adé? Ein Spiel weniger, aber 14 Punkte Rückstand auf Barça

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Liga-Titel adé? Ein Spiel weniger, aber 14 Punkte Rückstand auf Barça

Die Frage aller Fragen nach dem 0:3 im Clásico: War's das für Real Madrid nun im Rennen um die Meisterschaft?

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was für ne meisterschaft wir brauchen dringend den 3ten platz um direkt in die cl zu kommen, alleine das wort meisterschaft sollte man jetzt soweit wie möglich aus dem weg gehen, außer man will wirklich auf bauern niveau sinken und die realität komplett verdrängen.

ein stürmer im winter holen sonst wars das komplett mit der saison, von mir aus auch diesen charakterlosen icardi hauptsache jemand der vorne mehr kann als bälle verlieren...

Aufgeben darf man nicht. Vor zwei Jahren hat Real innerhalb von 4 Spielen 11 Punkte auf Barcelona aufgeholt. Nur mit solchen Leistungen braucht man nicht an eine Aufholjagd glauben. Vor allem offensiv sind wir einfach zu harmlos. Ich will auch keinen Spieler, der an der Mittellinie einen guten Pass spielt oder mal defensiv arbeitet. Ich will einen Stürmer, der auch mal trifft. Ich will einen Killer. Benzema mag an den Gegentoren nicht Schuld sein, aber seine Torgefahr ist einfach ein Witz. Sehr schade, dass Morata nicht mehr da ist, aber sonderlich übel kann man ihm das auch nicht nehmen

Also nach dieser Halbzeit sollte man eher das Wort Abstieg in den Mund nehmen, als Meisterschaft...
Die Ironie dabei ist, nach Durchgang eins hatte ich echt noch Hoffnung auf die Meisterschaft...

Zurück