Aktuelles

[Artikel] Liga-Titel in Händen von Courtois - Belgier greift nach Zamora-Trophäe

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Liga-Titel in Händen von Courtois - Belgier greift nach Zamora-Trophäe

Den Start bei Real Madrid hat sich Thibaut Courtois sicherlich anders vorgestellt. Nach anfänglichen Problemen ist der Belgier über die letzten Monate jedoch zum festen Rückhalt im Tor der Königlichen avanciert. Der 27-Jährige trägt großen Anteil an Europas bester Defensive und kann den Blancos neben dem Ligatitel eine weitere Freude bereiten.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ligatitel in den Händen von ALLEN!

Habe kurz gemeint da steht „Ligatitel in Händen von Coronavirus“ amk dieser Virus fkt kopf

Habe kurz gemeint da steht „Ligatitel in Händen von Coronavirus“ amk dieser Virus fkt kopf

Krass dass in Deutschland und Spanien die Spiele noch vor den Fans ausgetragen werden. Man sollte solche grossveramstaltungen in der nächstem Zeit meiden, egal ob man selber angst hat betroffen zu werden oder nicht - nämlich der Gesellschaft zuliebe.

Krass dass in Deutschland und Spanien die Spiele noch vor den Fans ausgetragen werden. Man sollte solche grossveramstaltungen in der nächstem Zeit meiden, egal ob man selber angst hat betroffen zu werden oder nicht - nämlich der Gesellschaft zuliebe.
Korrigier mich wenn ich falsch liege aber handelt es sich nicht dabei einfach um eine Grippe? Wozu dann Spiele absagen?

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Korrigier mich wenn ich falsch liege aber handelt es sich nicht dabei einfach um eine Grippe? Wozu dann Spiele absagen?

An sich ähnlich wie eine Grippe aber mit dem wesentlichen Unterschied, dass dieses Virus (Stand jetzt) um vielfach ansteckender ist. Bei einer "normalen" Grippe steckt ein infizierter im Schnitt 1-2 weitere Person(en) an, beim Corona hingegen im Schnitt bis zu 5. Das führt dann dazu, dass von der jöhrlichen Grippe jeweils ca. 10% betroffen sind, beim Corona hingegen laut Rechnungen zwischen 40-70% aller betroffen werden (wenn man nichts dagegen tut, bzw. wenn man es bloss gleich behandelt wie eine Grippe), was ja auch sinn macht, wenn man bedenkt, dass ebene dieses Coronavirus bis zu 5mal ansteckender ist als die normale Grippe.

Wenn 40% unserer Gesellschaft betroffen sein werden, dann wird dies sehr belastend. Daher finde ich es fahrlässig, dass solche Grossveranstaltungen durchgeführt werden.

Habe es jetzt mal versucht zu erklären :)

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Courtois macht seinen Job, für den Liga-Titel muss ihn auch der Rest vom Team machen, vorallem der Angriff muss zulegen.

Zurück