Aktuelles

[Artikel] Liga-Traumstart perfekt: Bellingham erlöst Real Madrid in Vigo

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Liga-Traumstart perfekt: Bellingham erlöst Real Madrid in Vigo

Der Traumstart ist perfekt: Real Madrid siegt auch im dritten LaLiga-Spiel – weil Jude Bellingham die Königlichen mit einem späten Kopfballtor gegen Celta Vigo zum 1:0-Sieg köpft. Zuvor scheitert Rodrygo Goes vom Elfmeterpunkt, obendrein droht Vinícius Júnior nun mit einer Verletzung auszufallen.

Zum vollständigen Beitrag

3/3 Siege, 9 Punkte, perfekter Start in die Saison! Wenn auch heute mit sehr viel Mühe und Kampf zum Arbeitssieg.
Jude ist einfach der Wahnsinn… kann mich kaum an einen besseren Einstand eines Neuzugangs erinnern und der Junge ist erst 20 Jahre alt. Absoluter Jackpot der Florentino da gelungen ist, gerade wenn man sich ansieht, wie viel Rice, Caicedo, Enzo und Co. in den letzten Monaten gekostet haben.

Sorgen bereitet mir allerdings die Verletzung von Vini, es sah zwar nicht nach etwas ernstem aus, aber man hat heute direkt gesehen, wie abhängig unser Spiel von seinen kreativen und genialen Momenten ist. Ohne ihn hängt offensiv alles von Rodrygo ab.
Wenn man sich nun vorstellt, dass Vini ein paar Wochen ausfällt… puh! Es ist wirklich sehr dünn vorne, leider würde selbst eine Verletzung von Vini wahrscheinlich die Entscheidung des Vorstands nicht ändern, was die Verpflichtung eines Stürmers angeht.

Entweder der Plan war von Beginn an in der letzten Woche sich wieder um Mbappe zu bemühen oder es kommt wirklich keiner.
Ich hoffe stark darauf, dass der Verein nochmal aktiv wird, aber andere Namen außer Mbappe sind für mich realistisch betrachtet vom Tisch. Das wäre natürlich nochmal ein Game Changer, der auch notwendig ist!

Aber erstmal ein schöner Start in die Saison, wichtig dass so ein Spiel heute auch gewonnen wurde und hoffentlich ist es bei Vini Jr. nichts ernstes. Hala Madrid!

Heutige Geburtstage

Zurück