Aktuelles

[Artikel] Linksverteidiger-Suche: Real hat zwei Spanier im Visier

Kerry Hau

Redakteur
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
22
[Artikel] Linksverteidiger-Suche: Real hat zwei Spanier im Visier

Die Geduld mit Fábio Coentrão neigt sich dem Ende zu. Real Madrid hat es sich offenbar zu einem der wichtigsten Ziele der kommenden Transferperiode gesetzt, einen neuen Linksverteidiger als Backup für den brasilianischen Dauerbrenner Marcelo zu verpflichten. Nach Informationen der MARCA wecken vor allem zwei Spanier Begehrlichkeiten an der Concha Espina.

Zum vollständigen Beitrag

ricardo rodriguez vom vfl. ich wünsche mir endlich einen schweizer bei real

ricardo rodriguez vom vfl. ich wünsche mir endlich einen schweizer bei real

So überbewertet seit Jahren der Typ der ist grad noch so gut genug für Wolfsburg. Mit dem ehöhen wir unsere Flankenzahl wahrscheinlich nochmal um 100%
Die andern beiden kenne ich nicht mal wo kommen da 30 Millionen her.
Ich bin immernoch für Wendell durch Leverkusens Situation bestimmt machbar zu vernünftigen Konditionen.

Real braucht einen erfahrenen, 30, 31 jährigen LV, der sich nicht zu schade ist, nur 15-20 Spiele in der Saison zu machen. Marcelo dürfte die nächsten Jahre gesetzt sein. Interessant wäre vielleicht auch eine defensiv stärkere Option, gerade bei sehr starken Mannschaften wie es früher mit Fabio möglich war. Monreal vielleicht. Clichy wäre ablösefrei.

So überbewertet seit Jahren der Typ der ist grad noch so gut genug für Wolfsburg. Mit dem ehöhen wir unsere Flankenzahl wahrscheinlich nochmal um 100%
Ich bin immernoch für Wendell durch Leverkusens Situation bestimmt machbar zu vernünftigen Konditionen.

Wendell wäre schon nice gefällt mir auch als spieler. Man könnte aber die lv position intern mit einem jugendspieler füllen, das hat ja in den letzten jahren defensiv sehr gut geklappt. Marcelo hat carlos beerbt und jetzt wäre es ein guter zeitpunkt einen neuen jugenspieler heran zuführen. Marcelo ist sowieso selten verletzt und selbst wenn es mal passieren sollte und der jugendspieler nicht gut genug für ein topspiel ist kann man mit nacho diese Position immer noch gut füllen.

Wendell wäre schon nice gefällt mir auch als spieler. Man könnte aber die lv position intern mit einem jugendspieler füllen, das hat ja in den letzten jahren defensiv sehr gut geklappt. Marcelo hat carlos beerbt und jetzt wäre es ein guter zeitpunkt einen neuen jugenspieler heran zuführen. Marcelo ist sowieso selten verletzt und selbst wenn es mal passieren sollte und der jugendspieler nicht gut genug für ein topspiel ist kann man mit nacho diese Position immer noch gut füllen.

wendells abwehrseite/abwehrleistung ist bis zuletzt hauptverantwortlich für leverkusens niedergang
der steht auf der mittellinie wenn es zeit wäre zu verteidigen - ich bin klar dagegen
vielmehr plädire ich auch für einen jungen av - semendo ist zwar rv scheint aber geeigneet

wendells abwehrseite/abwehrleistung ist bis zuletzt hauptverantwortlich für leverkusens niedergang
der steht auf der mittellinie wenn es zeit wäre zu verteidigen - ich bin klar dagegen
...

Klingt doch nach einem passenden Ersatz für unseren Marcelo. :^)

Wieso braucht Real einen Erfahrenen? Marcelo wird diese Saison noch 29; perfektes Alter um seinen Nachfolger zu holen. Yuri ist zu alt, Caricol kenne ich zu wenig, aber das Alter würde da gut passen mMn.

Heutige Geburtstage

Zurück