Aktuelles

[Artikel] Live ab 21 Uhr: FC Liverpool vs. Real Madrid

Ich finde es gibt auch keinen Fortschritt den ich erkennen kann unter Alonso. Ich habe gedacht das wenn er Trainer bei Real wird, es spielerisch nach vorne geht aber das ist nicht der Fall es sieht genauso aus wie letzte Saison. Das einzige was ihm bis jetzt geholfen hat die Spiele zu gewinnen ist das Mbappe in einer guten Form ist und er bis jetzt seine Garantie war. Es muss sich vieles ändern aber bis jetzt fehlt mir der glaube daran. Und im Moment sind wir weit weg von einer europäischen Top Mannschaft da sind uns sogar die Bayern meilenweit voraus

Zuletzt bearbeitet:
Einfach den Kommentaren von vorhin zustimmen. Wir erkennen gar keine Fortschritte und das sowohl ich Xabi als Mensch sehr mag und seine Persönlichkeit mir extrem gefällt. Das war genauso dasselbe Spiel wie vor einem Jahr, bloß mit einem anderen Coach an der Seitenlinie. Warum können wir nicht einfach gegen solche Mannschaften wie Liverpool oder City zurück pressen? Genau so ein Spiel haben wir ja bereits vor paar Wochen gegen Atletico gehabt…. Eine Mannschaft wie Bayern hätte uns dann bestimmt demoliert…. Und dieses Liverpool war wirklich mehr als machbar, und wir müssen wieder wie damals einfach als Team glänzen. Damals haben Mannschaften wie Liverpool, City usw. schon Fieber bekommen, als die wussten, dass sie gegen Real spielen müssen. Wir müssten diesen glanzvollen Fußball wieder spielen. Schauen wir mal was sich unter Xabi so ändert… Aber bisher kaum Fortschritte spürbar. Ein Kompany würde aus dieser Mannschaft sehr sehr viel rausholen..

Zurück