Aktuelles

[Artikel] Live: Ancelottis Pressekonferenz nach dem CL-Derby

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Im Hinspiel des umkämpften Champions-League-Achtelfinals gewinnt Real Madrid gegen Atlético Madrid vor heimischer Kulisse mit 2:1. Der knappe Sieg im Derbi madrileño verschafft den Blancos einen kleinen Vorteil für das Rückspiel beim Stadtrivalen. Auf der anschließenden Pressekonferenz spricht Carlo Ancelotti über die Leistung der Mannschaft.

Zum vollständigen Beitrag

Hab mir sowas bei Mbappe schon gedacht das er nicht bei 100% ist , man weiß auch nie wie sich menschen nach einer ZahnOp fühlen ist auch was wo man sich leicht unwohl fühlen kann ud ne unangenehme sache , ich erinnere mich meine Schwester hatte auch mal eine und war dann 2 wochen krankgeschrieben da es ihr auch nicht so pralle ging und damit etwas zu schaffen hatte

Es ist nie einfach gegen die Abwehr von A.Madrid zu spielen ??? Verdammt echt jetzt ? Gegen welche Abwehr ist es denn einfach zu spielen ??? Viele Spiel fallen mir nicht ein in der Saison wo es wenigstens so wirkte als wenn die gegnerische Abwehr / Verteidigung leicht zu bespielen war und Ergebnistechnisch sowieso nicht !

Wie auch immer , jetzt kommt Rayo und dann gibt es das Rückspiel heißt 2 Siege sind Pflicht , gegen Rayo um noch eine Chance zu wahren vielleicht doch noch in der Liga was zu holen und gegen A.Madrid um einfach nichts anbrennen zu lassen …!

Zurück