Aktuelles

[Artikel] LIVE: Rodrygo Goes spricht vor Playoffs gegen Manchester City

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Real Madrid gehörte nicht zu den acht Teams, die ohne Extrabelastung ins Achtelfinale der Champions League durchmarschieren konnten. Und dann geht es in den Playoffs auch noch gegen Manchester City, das jedoch in einer großen sportlichen Krise steckt. Vor dem Duell gibt Rodrygo Goes seine Einschätzung zum Spiel.

Zum vollständigen Beitrag

Hoffentlich hat er die Möglichkeit noch viele Jahre hier zu bleiben. Vinicius würde ich nicht hinterher trauern, Rodrygo schon.
Schiesst eben jemand anders in unseren CL finales die tore. Undank ist der Welten lohn

Das Problem ist, dass wir ihm wahrscheinlich irgendwann später nachtrauern werden und uns fragen werden was wäre aus Rodrygo passiert hätte er immer links gespielt!

Hoffentlich hat er die Möglichkeit noch viele Jahre hier zu bleiben. Vinicius würde ich nicht hinterher trauern, Rodrygo schon.
Schiesst eben jemand anders in unseren CL finales die tore. Undank ist der Welten lohn
Wow, Rechtschreibung muss sich auch hart erarbeitet werden wie ich an Deinem Gestammel sehe. Meinst Du das Fuß hinhalten im 1 Finale? Vede hatte den genialen Pass gespielt und Mr.V musste nur seinen Fuß hinhalten, das hätte auch jeder andere Spieler geschafft. Gegen den BVB war auch Danis Tor entscheidend nicht das von Mr.V. Mir ist Mr.V menschlich einfach absolut unsympathisch und mir fällt es schwer zu Jubeln wenn er ein Tor macht. Daher alle Sympathien für Rodrygo!

Wow, Rechtschreibung muss sich auch hart erarbeitet werden wie ich an Deinem Gestammel sehe. Meinst Du das Fuß hinhalten im 1 Finale? Vede hatte den genialen Pass gespielt und Mr.V musste nur seinen Fuß hinhalten, das hätte auch jeder andere Spieler geschafft. Gegen den BVB war auch Danis Tor entscheidend nicht das von Mr.V. Mir ist Mr.V menschlich einfach absolut unsympathisch und mir fällt es schwer zu Jubeln wenn er ein Tor macht. Daher alle Sympathien für Rodrygo!
Wie alt bist du ? 12? Kommst mir mit Rechtschreibung .junge junge.bist mir natürlich jetzt taktisch,kaderplanerisch und geistig höchst überlegen .ich neige mein Haupt und hoffe das Perez und Ancelotti dich als Berater kontaktieren.

Heutige Geburtstage

Zurück