Aktuelles

[Artikel] Liverpool vor Real in der Krise: Klopps Kampf gegen die verflixte siebte Saison

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Liverpool vor Real in der Krise: Klopps Kampf gegen die verflixte siebte Saison

Im Achtelfinale der Champions League kommt es zur Neuauflage des vorigen Finales: Real Madrid gegen den FC Liverpool. Der Druck scheint im Vorfeld vor allem aufseiten der „Reds“ zu lasten. Denn für Jürgen Klopp und seine Mannschaft geht es darum, eine bislang ernüchternd verlaufende Saison noch zu retten. Doch ist das in Klopps siebter Saison überhaupt möglich?

Zum vollständigen Beitrag

Wenn man sieht wie der LFC so spielt diese saison ,muss man einfach sagen ,das wir favorisiert sind.wenn man dann aber wieder sieht,unabhängig vom Tabellenplatz,wie wir so performen,brauchen wir dann doch nen sahnetag ,bzw deren zwei um die runde zu überstehen.Bin aber wirklich gespannt,ob klopp ein erneutes ausscheiden gegen real vertragstechnisch übersteht.

Also lieber gegen pool in einem großen fight rausfliegen.
Ne schmach gegen die bauern, shity oder noch schlimmer psg kann ich gerne verzichten.

Ne schmach gegen die bauern, shity oder noch schlimmer psg kann ich gerne verzichten.

Ja ja, alle Jahre wieder erwartet uns eine Schmach nach der anderen und wir sollten lieber so früh wie möglich ausscheiden, um bloß nicht auf die coolen unbesiegbaren Top-Klubs zu treffen. Das ist die richtige Einstellung!:crazy:

Kloppo ist angezählt. Jetzt noch Das FA Cup aus für Liverpool der zweit wichtigste Titel in England ist damit Futsch bzw flöten Gegangen. Meisterschaft auch vorbei. Wenn wir gegen Liverpool weiterkommen. Dann Qualmt es in Liverpool Gewaltig . Die CL ist Kloppo sein letzter Strohhalm. Irgendwann haben die Verantwortlichen von Liverpool auch die Faxen dicke . Man kann sich nicht dauernd auf vorherige Erfolge verlassen

Kloppo ist angezählt. Jetzt noch Das FA Cup aus für Liverpool der zweit wichtigste Titel in England ist damit Futsch bzw flöten Gegangen. Meisterschaft auch vorbei. Wenn wir gegen Liverpool weiterkommen. Dann Qualmt es in Liverpool Gewaltig . Die CL ist Kloppo sein letzter Strohhalm. Irgendwann haben die Verantwortlichen von Liverpool auch die Faxen dicke . Man kann sich nicht dauernd auf vorherige Erfolge verlassen

Da gehst du mit Klopp schon sehr hart ins Gericht von wegen "dauernd ausruhen". Das ist jetzt sein erstes wirklich schlechtes Jahr.
Grundsätzlich bin ich aber bei dir, dass auch er nicht endlos Kredit haben wird bei den Verantwortlichen.
Gerade das macht Liverpool jetzt umso unberechenbarer, ein angeschlagener Boxer, der nichts mehr zu verlieren hat sich die Kräfte für diese zwei Spiele einteilen kann.

Da gehst du mit Klopp schon sehr hart ins Gericht von wegen "dauernd ausruhen". Das ist jetzt sein erstes wirklich schlechtes Jahr.
Grundsätzlich bin ich aber bei dir, dass auch er nicht endlos Kredit haben wird bei den Verantwortlichen.
Gerade das macht Liverpool jetzt umso unberechenbarer, ein angeschlagener Boxer, der nichts mehr zu verlieren hat sich die Kräfte für diese zwei Spiele einteilen kann.
Liverpool steht auf Platz 9 und nicht mal einen Europa Platz. Irgendwie ist der Wurm drinnen. Vielleicht das gleiche wie in Dortmund. Kloppo muss die Kurve bekommen sonst sehe ich schwarz für ihn . Vielleicht ist es Zeit für einen frischen Wind bei Liverpool den Irgendwie ist die Luft raus . Und ob die Liverpool Verantwortlichen Eine Titel Lose Saison ohne einen Europa Platz akzeptieren ist sehr fraglich. Wir werden es sehen.

Liverpool steht auf Platz 9 und nicht mal einen Europa Platz. Irgendwie ist der Wurm drinnen. Vielleicht das gleiche wie in Dortmund. Kloppo muss die Kurve bekommen sonst sehe ich schwarz für ihn . Vielleicht ist es Zeit für einen frischen Wind bei Liverpool den Irgendwie ist die Luft raus . Und ob die Liverpool Verantwortlichen Eine Titel Lose Saison ohne einen Europa Platz akzeptieren ist sehr fraglich. Wir werden es sehen.

Ich glaube eh auch nicht, dass er die Saison überleben wird - außer er holt tatsächlich nochmal die CL.
Denke auch, es ist normal, dass irgendwann die Luft draußen ist. 7 Jahre bei ein und demselben Verein ist eine sehr lange Zeit im modernen Fußball. Da kann der vielzitierte "Neue Impuls" tatsächlich nicht schaden, denke ich.
Spannend wird, ob sie an der geschaffenen Identität festhalten (Powerfußball) oder sich mit einem neuen Trainer dann völlig neu ausrichten.

Klopp muss sich nicht schämen. Die Luft ist nach 7 Jahren nun mal raus. Trainer wie Wenger und Simeone, die über Jahrzehnte bei ein und demselben Klub bleiben, gibt es im heutigen Fußball fast gar nicht mehr.

Er ist zwar oft sehr unsympathisch mit seinem Verhalten/Ausreden nach den Spielen, aber ein wirklich sehr guter Trainer. Deswegen hoffe ich, dass er vor seinem wohlverdienten Ruhestand mindestens noch ein Verein übernimmt. Mein Traum wäre es, wenn er ab kommenden Sommer unser neuer Trainer wird.

Als ob das irgendeine Rolle spielt in einer CL KO-Runde wenn sie gegen uns spielen. Chancen stehen bei 50/50.

Klopp muss sich nicht schämen. Die Luft ist nach 7 Jahren nun mal raus. Trainer wie Wenger und Simeone, die über Jahrzehnte bei ein und demselben Klub bleiben, gibt es im heutigen Fußball fast gar nicht mehr.

Er ist zwar oft sehr unsympathisch mit seinem Verhalten/Ausreden nach den Spielen, aber ein wirklich sehr guter Trainer. Deswegen hoffe ich, dass er vor seinem wohlverdienten Ruhestand mindestens noch ein Verein übernimmt. Mein Traum wäre es, wenn er ab kommenden Sommer unser neuer Trainer wird.
Ich wünsche es mir auch das kloppo früher oder später irgendwann bei uns Trainer wird. Kloppo hat als Trainer was im Kopf

Ich find uns selbst auch recht in der Krise was das Scoring betrifft. Liverpool ist allerdings ein völliger Hühnerhaufen, aktuell laufen sie in jeden Konter, der meist dann auch ein Gegentor bedeutet. Klopp hat einfach kein Material für seinen Fußball. Wenn alle fit sind, sehe ich eigentlich keinen Grund, warum wir hier nicht weiterkommen sollten.

Die Liverpool Situation mache ich nicht mal an Klopp fest. Wenn man die Spiele sieht, treten die Mannschaften ja mit einem klaren Plan auf und kämpfen auch. Aber die individuellen Fehler sind katastrophal. Was soll Klopp da machen? Die Struktur der Mannschaft ist durch die mangelnde individuelle Klasse zerstört, dazu sind einige wichtige Leute langzeitverletzt. Salah alleine aktuell (auch ohne Bauern-Mane), ohne Firmino. Jota verletzt, Núñez ein Flop. In der Abwehr Virgil auch ständig im Lazarett und der völlig unterschätzte Matip genauso. Könnte so weitermachen.

Auf den Trainer zu gehen, zeigt eigentlich nur, dass man sich überhaupt nicht mit der Mannschaft beschäftigt hat und wie die tatsächliche Situation ist.

Zuletzt bearbeitet:

Wie kann Man so denken nach dem letzten Jahr? Ich persönlich traue unsere Mannschaft nahezu alles zu. Selbst ein triple.

Heutige Geburtstage

Zurück