Aktuelles

[Artikel] Liveticker ab 16:15 Uhr: Atlético Madrid vs. Real Madrid

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Der erste Härtetest der Saison steht an: Real Madrid ist zu Gast bei Stadtrivale Atlético. Gelingt Xabi Alonso in seiner Derby-Premiere gleich sein erster Sieg? REAL TOTAL ist ab 16:15 Uhr mit Liveticker und Watchalong am Start!

Zum vollständigen Beitrag

Naja war ja keine Überraschung denke ich das Franco Ersatz wird wenn Jude wieder fit ist.... Im grossen und ganzen denke ich auch dass das unsere Stamm elf ist für die Saison
#HalaMadrid

Es wird keine Stamm 11 geben sondern gesunde Rotation

ich finde es einfach unglaublich, dass Militao jetzt nach diesen krassen Verletzungen und Rückschlägen einfach mal in der Startelf gegen Atletico steht. Unfassbar. Hut ab Eder!

Lauft sie
ich finde es einfach unglaublich, dass Militao jetzt nach diesen krassen Verletzungen und Rückschlägen einfach mal in der Startelf gegen Atletico steht. Unfassbar. Hut ab Eder!
hut ab auch vor seinen Leistungen! Eder und Dean passen perfekt.
Im nachhinein wohl gut so, das wir Yoro nicht gekauft haben! Der tümpelt mit ManU im Niemandsland herum

Naja war ja keine Überraschung denke ich das Franco Ersatz wird wenn Jude wieder fit ist.... Im grossen und ganzen denke ich auch dass das unsere Stamm elf ist für die Saison
#HalaMadrid
Würde Carvajal noch mit Trent tauschen. Zumindest ab der zweiten Saisonhälfte, traue ich es Trent zu sich als erste Wahl zu etabilieren.

Kylian ist der mit Abstand beste Spieler der Welt!
Schönes Kommentar, ausnahmsweise von DAZN, dass es schwer vorstellbar ist, das Kylian noch nie Weltfussballer geworden ist. Liegt wohl daran, dass man bei einer individuellen Auszeichnung immer schaut, was Kollektiv gewonnen wurde. Man sollte sich mal persönliche Leistungen ansehen, und nicht eine Teamleistung, dann hat der „Titel“ mehr Sinn.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, Hausen (sagt man ja so) das war wieder deiner! Muss man einen so jungen IMMER bringen? Zeigt sich heute‍!

Hujisen schwächelt seit drei Spielen

Heutige Geburtstage

Zurück