Aktuelles

[Artikel] Liveticker ab 16:15 Uhr: Real Madrid vs. FC Barcelona

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Fünfte Clásico-Niederlage in Folge oder Unterbrechung der Negativserie? Real Madrid trifft am 10. Spieltag in LaLiga erstmals in dieser Saison auf den FC Barcelona und ist auf Revanche und Wiedergutmachung aus. Ob Lamine Yamal und Co. wieder als Sieger vom Platz gehen werden oder nicht, könnt ihr wie immer bei REAL TOTAL verfolgen – wir sind im Bernabéu dabei und auch mit dem Liveticker bereit.

Zum vollständigen Beitrag

Camavinga ist für mich die Schwachstelle in diesem Startelf, ich hätte mit Ceballos probiert.
Korrektur:
Cama hat mich in dieser ersten HZ. überzeugt!

Zuletzt bearbeitet:
Bitte Güler raus, so ein gutes Spiel und dann sowas sinnloses. Und hört mit diesem haltlosen Hype um ihn endlich auf!

Boah scheisse Vini! Den würde ich jetzt 5monate auf der Bank lassen! Top Leistung hin oder her, das geht garnicht! Kein Spieler steht über dem Verein pfuuuuuuuuuiiiiiii :mad:

Mit Vini den besten Mann runter nehmen, also man kann sich die Probleme auch selbst schaffen. Weltklasse! Leistungsprinzip tschüss!!

Mit Vini den besten Mann runter nehmen, also man kann sich die Probleme auch selbst schaffen. Weltklasse! Leistungsprinzip tschüss!!
Es macht absolut Sinn den frischen Rodrygo zu bringen für sie letzten 15min! Vini spinnt komplett so fluchend abzuhauen

Es macht absolut Sinn den frischen Rodrygo zu bringen für sie letzten 15min! Vini spinnt komplett so fluchend abzuhauen
Hör bitte auf! Wenn ich schon auf Konter spielen will, dann bring ich Rodrygo und nicht Brahim der 0 Geschwindigkeit hat. Wie will er seine Auswechslung erklären?!? Und bitte nicht die Phrasen „Niemand ist größer…“ boah ich kann es nicht mehr hören..

klar darf sich vini nich so aufregen, aber es ist clasico, er spielt top, will noch sein tor und er brennt fürs wappen… also was will man denn mehr? alles nich überbewerten! emotionen baby, wir brauchen emotionen.

klar darf sich vini nich so aufregen, aber es ist clasico, er spielt top, will noch sein tor und er brennt fürs wappen… also was will man denn mehr? alles nich überbewerten! emotionen baby, wir brauchen emotionen.
So eine Diva hab ich noch nie gesehen bei einem Clasico. Top Leistung hin oder her. Emotionen ja, aber Respekt vor dem Trainer und den Mitspielern (Rodrygo) gelten auch für Leute die hypersensibelchen sind

Warum darf er sich nicht aufregen? Ich würde mir sorgen machen wenn er sich nicht aufregt. Wenn ich so spielen würde und der Trainer nimmt mich in so einer Phase runter, dann würde ich mich auch fragen was da los ist. Ganz schwach vom Trainer, persönliche Sachen hin oder her das ist nicht im Sinne der Mannschaft und des Erfolges.

Warum darf er sich nicht aufregen? Ich würde mir sorgen machen wenn er sich nicht aufregt. Wenn ich so spielen würde und der Trainer nimmt mich in so einer Phase runter, dann würde ich mich auch fragen was da los ist. Ganz schwach vom Trainer, persönliche Sachen hin oder her das ist nicht im Sinne der Mannschaft und des Erfolges.
Uff diese Einstellung passt halt zu deiner Persönlichkeit. Sehe dich hier bei fast jedem Spiel am motzen die ganze Zeit. Finde auch das Vinicius da respektlos ist! Vollig unnötig denn in letzter Zeit gefiel er mir spielerisch und vom Verhalten her wieder sehr gut

Aufregen ja, aber nicht respektlos sein!

Uff diese Einstellung passt halt zu deiner Persönlichkeit. Sehe dich hier bei fast jedem Spiel am motzen die ganze Zeit. Finde auch das Vinicius da respektlos ist! Vollig unnötig denn in letzter Zeit gefiel er mir spielerisch und vom Verhalten her wieder sehr gut
Tut mir leid dass ich dich so verplüffe, aber so sehe ich das. Kannst ja deiner Meinung sein aber bitte lass die meine mir. Ach und sorry, ich wusste nicht, dass wir uns kennen und du meine Persönlichkeit bewerten kannst. Das ist respektlos!

Keiner sagt das er sich nicht aufregen darf, es geht hier um das wie.
Ist ja nicht das erste Mal.
Und wie soll der Trainer darauf reagieren?
Nichts machen? Und beim nächsten Mal? Soll er das bei anderen auch durchgehen lassen?

PS: Aufgrund der Leistung hätte ich ihn auch nicht ausgewechselt.. und Rodrygo > Diaz

Zurück